B
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast sicher im Bilderthread schon öfter was "hingestellt"! Ach nee, vergiß, das heißt ja aufgestellt!Nun Habe ich auch was hingestellt
Espresso mit Grappa? Na gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast sicher im Bilderthread schon öfter was "hingestellt"! Ach nee, vergiß, das heißt ja aufgestellt!Nun Habe ich auch was hingestellt
hawaii ohne salami, ohne ananas sich blue in die figur schmeisst. eine furchtbar trockene angelegenheit. bist die ideale ausgeh partnerin. eine portion bestellen, bekommst die beilagen......*blödefrag*
Pizza Hawaii ist aber ohne Fleisch? (dazu zähl ich auch Salami! ) Wenn ja...Dann nehm ich die ganze für mich...allein..Uneigennützig wie ich manchmal bin! *lach*...Dann noch den Ananas runterschmeißen....
blue
Ach naja, reihe ich Dich in der Liste meiner Fans nach oben!Mensch, nun habe ich wieder gleich nach dir gepostet, hätte wohl noch ein wenig warten sollen
*Fan-Liste neu ordne:Zum Fan wollte ich nun nicht gleich werden
Mir reichts ja, wenn ich jemanden zum ärgern habe
Who is Jenny?jenny immer im auge behaltend
@matteo
Das war nix! Nochmal probieren!
Wer ist denn Jenny
Erst Transe nun Jenny, mal sehen was noch kommt?!
@Benno
Ganz klein mach und wieder lieb sein
Mag doch lieber wieder auf die andere Liste
Eh! (B)=Benno und !!!
Also dann für Dich mal ganz genau:jedenfalls kenne ich mich nicht aus.
also ich fasse unser sportgeplänkel immer nur als spass auf und würde niemals als ernst bezeichnen.allerseits
PS:Ich hoffe,ich darf,
obwohl ich in anderen Threads immer so
gemein über die deutsche
Fußballnationalmannschaft schreibe.