"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Was isn heut los? Franzl, Urlaub?
Ich nehm ma an Mozzarella mit Paradeisern, eh kloa...
Dankeschön!

@Buk
Ja, BCL! Trinken noch andere gerne! :mrgreen:

ja, ich zum beispiel. letzten samstag hatte ich wieder reichlich davon, waren so gegen sieben glas, aber siebenjähriger havanna club anstatt barcardi. aber auch sehr lecker.

ich denke ja, dass es außer mir nicht viele gibt, die beim cola rum den unterschied zwischen achtjährigen barcardi und siebenjährigen havanna club schmecken. ;)

ich brauche jetzt auch was warmes und mache mich daher auf den weg. ;)

ich denke ja, dass es außer mir nicht viele gibt, die beim cola rum den unterschied zwischen achtjährigen barcardi und siebenjährigen havanna club schmecken. ;)

Das mag sein - aber ich schmeck zumindest den Unterschied zw. Old Custer White Rum (€ 5,90 die Flasche) mit American Cola by Spar und "echtem" Coca Cola mit echtem Bacardi :cool:

Und ganz besonders merk ich aber auch den Unterschied bei Wodka Lemon (mit Schweppes Bitter Lemon) zw. billigen Wodka Fusel (Eristoff udgl) und "besserem" Wodka (Absolut und aufwärts).

Leider meist erst am Tag danach mittels KWIs (=Kopfwehindikators

Erschütternd fand ich ja meinen letzten Metro-Besuch zwecks Provianteinkaufs für Italien, wo ich dort Tequila,Whisky etc in 5l - Plastikkanistern gesehen hab :shock: :confused: :confused:

Jetzt wundert mich vieles nimmer - will gar nicht wissen wo ich sowas schon überall gesoffen hab :roll:

Erschütternd fand ich ja meinen letzten Metro-Besuch zwecks Provianteinkaufs für Italien, wo ich dort Tequila,Whisky etc in 5l - Plastikkanistern gesehen hab :shock: :confused: :confused:

erschütternd ist es allerdings nur, wenn du glaubst, dass in dem fünf liter gebinde wirklich tequila drinnen ist, ist es nämlich nicht, sondern nur ein verschnitt. ;)

erschütternd ist es allerdings nur, wenn du glaubst, dass in dem fünf liter gebinde wirklich tequila drinnen ist, ist es nämlich nicht, sondern nur ein verschnitt. ;)

den man dann zur Happy Hour günstig sauft

wow... heut alle durstig.........ich auch, steh aber auf weisse spritzer, die prickeln so schön:oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tooooollllllll........

Wollt heut nach der Arbeit mit Freunden noch ins Alte AKH oder Grünspan, gemütlich draussen ein Bierchen schlürfen, was essen -UND JETZT REGNETS :(

Besonders toll auch, dass ich mir heute dachte - ich geh mal nur mit T-Shirt raus :roll::mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tooooollllllll........

-UND JETZT REGNETS :(

Besonders toll auch, dass ich mir heute dachte - ich geh mal nur mit T-Shirt raus :roll::mauer:

Bei mir scheint die Sonne.....
Kannst du mir mal KURZ den Regen rüberschicken, damit die blöden Pollen verschwinden:mrgreen:

sonnenschein und strahlend blauer himmel.........werd meinen luxusköper mal der sonne entgegen strecken.........:nackte:

Bei mir scheint die Sonne.....
Kannst du mir mal KURZ den Regen rüberschicken, damit die blöden Pollen verschwinden:mrgreen:

Hmm...war wohl eh nur ein kurzer aber heftiger Schauer :)

Jetzt ist´s wieder aus - hoffentlich bleibt´s so und die Sonne kommt wieder raus.

Tja, in München ist strahlender Sonnenschein ;)

Wie?

Gibt´s in der Bibliothek soviele Fenster? :cool:

Nun, in Wien scheint jetzt auch wieder die Sonne - so stark dass ich wohl in die Ambulanz fahren muss mich "verarzten" lassen :mrgreen:

Wie?

Gibt´s in der Bibliothek soviele Fenster? :cool:

Nun, in Wien scheint jetzt auch wieder die Sonne - so stark dass ich wohl in die Ambulanz fahren muss mich "verarzten" lassen :mrgreen:

Dann aber aufgepasst, ich hab gehört im AKHHK wimmelts nur so von wilden Tieren und Fussballleinwänden. :cool:

Zurück
Oben