"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wenn wir so weiter tun, macht er sicher kein Frühstück mehr! Wäre zwar der falsche Schluß, weil wir ja eigentlich wollen, dass er uns das serviert, was wir wollen, aber . . . :roll:

Ja wirklich undankbare pack ihr, auf den poden!

Ich nehme mir reichlich - hab ich doch die Vorzüge eines reichlichen Frühstücks erkannt:

Bacon&Eggs
Kaffee
Milch
Bauernbrot
und ein Croissant Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke, lecker war´s.....:daumen:

:daumen:sehr lecker zeug :daumen:

Preis für Ziggy nachreich:

Ausdruck und auf meinen Bildschirm pick!
Hurra!
Nicht mehr nur einfacher Forumsuser, nein, offizieller Teekocher, des kann was ( darf i des in mein Lebenslauf erwähnen? )

Hurra!
Nicht mehr nur einfacher Forumsuser, nein, offizieller Teekocher, des kann was ( darf i des in mein Lebenslauf erwähnen? )
Ja! :mrgreen: :daumen: Titeländerung ist schon beantragt! :mrgreen:

nachdem das frühstück von buk schon kalt ist, werde ich wohl oder übel doch in die hitze und zu den spärlich bekleideten frauen hinaus müssen. mein hunger ist zu groß. ;)

nachdem das frühstück von buk schon kalt ist,

Wie,wo,was? :shock:

Ich mach doch kein Frühstück - nö, das will ich keinen von euch antun! :mrgreen:

Ich hab mir von Franzl genommen - ohne sudern wie die anderen undankbaren.

Mittägliche Nahrungsaufnahme wäre jetzt aber schon erwünschenswert - wenn ich frühstück hab ich relativ rasch wieder gr. Hunger, meine Kollegen im Büro schauen mich schon eingeschüchtert an weil man Magen fürchterlich knurrt(wie Chewie aus Star Wars Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

Huuuunger......!!

Paar Sackerl mitgebracht! Sollte alles drin sein, was Dein Herz begehrt. :mrgreen:

I´m lovin´ it!

mmmmmmm......welcher WM-Burger ist denn aktuell?

Der McArgentina war lecker - und die Tomato Kicks auch :)

Wenigstens ein Vorteil der WM für mich....

Auch wenn die Spielsachen vom Happy Meal dämlich wie nie sind - was mach ich mit einem Schiri-Etui mit einer roten und einer gelben Karte und einem Block dazu??? :mauer:

Da waren mir die Barbie-Sachen lieber ;)

Auch wenn die Spielsachen vom Happy Meal dämlich wie nie sind - was mach ich mit einem Schiri-Etui mit einer roten und einer gelben Karte und einem Block dazu??? :mauer:

Vielleicht einem kleinen Jungen schenken, der freut sich bestimmt :mrgreen:

spucken -> gelbe karte
mit den hand beenden -> rote karte

nur ein vorschlag ;) mir fielen da aber noch viele ein. ;)

Hurra!
Jetzt schon! Nu isses nämlich offiziell, Ziggy! :mrgreen:

Herzlichen
Glückwunsch!

Benno:engel:, der Ordnung halber den Preis*) nochmal dazustellend!​

*) Leicht abgeänderte, dem Titel angepasste Teebeutelschildchenbeschriftung!

Stell mal schnell ein paar Bier und Chips rein...
Vielleicht braucht ja wer eine kleine Stärkung zum Fußballspiel...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann man immerhin schön die aktuellen Zahlen notieren! :mrgreen:

Zahlen?
Hmm ich könnt eine Bierstricherlliste machen - die gelbe Karte zeig ich wenn ich der Meinung bin, ok eins geht noch, das ist aber das letzte - die rote wenn der Kellner dann doch noch eins bringen will :mrgreen:
Oder überhaupt mit den Karten dem Kellner von weiten die Bestellung signalisieren:

Gelb = 1 Bier
Rot = BC

hmm...wär gar nicht so unpraktisch....:)

@Jelly
Besser an einen Sammler verkaufen! :mrgreen:

Sammelst McDonalds Spielzeug?

Da ich der Essensverantwortliche in der Firma bin(ein undankbarer Job, wenn ich nicht spät. um 11:00 rumgeh und frag was heute bestellen wollen oder ob jemand einkaufen fahrt - die Bestellungne notier, anruf, Geld eintreiben geh :confused: - eben um alles kümmer - würden meine Kollegen wohl nach 1 Woche verhungern :roll:. Und wehe es fehlt was oder schmeckt nicht - bin ich schuld eh klar :confused: ) - es da jede Menge hungrige Mäuler gibt - ich einen Stapel Gutscheinhefte hab in denen es zB 2 Happy Meals günstig gibt oder 1 normales Menü+ 1 Happy Meal uuund ich dann immer die Spielsachen aus den Tüten bekomm - hab ich in meiner Schreibtischlade dutzende davon.

Besonders stolz bin ich auf meine violett/fliederfarbene Barbie-Plastikkschminkdose und mehr noch auf mein ebensofarbiges Barbie-Geheimtagebuch mit gr. drehbaren rosa Plastikherz vorn drauf, in dessen inneren sich gaaaanz tolle kleine Aufkleber verbergen (Herzerl,Sterne,etc) - für Zierleisten und sowas :cool:

@Moni
Klärst ´nen (idF :mrgreen:) Depperten auf? :roll:

Is aus Elisabeth (the musical)

Hat mir aber auch nur google verraten....das letzte das ich gesehen hab war Phantom der Oper mit 12 oder so :roll:

@yasmin: super signatur ;) auch fan?

jaaaaa :mrgreen:
Eines meiner Lieblingsmusicals. Neben Tanz der Vampire versteht sich ;)

Besonders stolz bin ich auf meine violett/fliederfarbene Barbie-Plastikkschminkdose und mehr noch auf mein ebensofarbiges Barbie-Geheimtagebuch mit gr. drehbaren rosa Plastikherz vorn drauf, in dessen inneren sich gaaaanz tolle kleine Aufkleber verbergen (Herzerl,Sterne,etc) - für Zierleisten und sowas

Ja das Geheimtagebuch is schon toll. Wobei ich das Beauty-Set viiiel besser find.

:gutenmorgen: gemeinde:moin::daumen:

kaffee,tee,gau gau,milch,ananaspago.grüner tee,

semmen,brot,kipferl,strietzel,

käs,wurst,leberstreich,

müsli,honig joghourt,

nutella,marmelad,

weiches ei (3min),

obstkörberl

aaan guadn !

:daumen: heute wird die "draussenfrühstücken saison eröffnet:daumen:

:klatsch::klatsch::virus::virus::klatsch::klatsch::virus::virus:

Da bin ich doch gleich dabei ;)
Guten Morgen alle zusammen!
Nehm mir einen Kaffee und ein wenig Obst, und dann ab an die frische Luft.

Danke Franzl für das leckere Outdoor-Frühstück

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bekommst auch ein ganz dickes :bussal:

Zurück
Oben