B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir so weiter tun, macht er sicher kein Frühstück mehr! Wäre zwar der falsche Schluß, weil wir ja eigentlich wollen, dass er uns das serviert, was wir wollen, aber . . .![]()
sehr lecker zeug
Preis für Ziggy nachreich:
Ja!Ausdruck und auf meinen Bildschirm pick!
Hurra!
Nicht mehr nur einfacher Forumsuser, nein, offizieller Teekocher, des kann was ( darf i des in mein Lebenslauf erwähnen? )
nachdem das frühstück von buk schon kalt ist,
Paar Sackerl mitgebracht! Sollte alles drin sein, was Dein Herz begehrt.Huuuunger......!!
Paar Sackerl mitgebracht! Sollte alles drin sein, was Dein Herz begehrt.![]()
I´m lovin´ it!
Auch wenn die Spielsachen vom Happy Meal dämlich wie nie sind - was mach ich mit einem Schiri-Etui mit einer roten und einer gelben Karte und einem Block dazu???![]()
Auch wenn die Spielsachen vom Happy Meal dämlich wie nie sind - was mach ich mit einem Schiri-Etui mit einer roten und einer gelben Karte und einem Block dazu???![]()
Kann man immerhin schön die aktuellen Zahlen notieren!. . . und einem Block dazu???![]()
Jetzt schon! Nu isses nämlich offiziell, Ziggy!Ausdruck und auf meinen Bildschirm pick!
Hurra!
Nicht mehr nur einfacher Forumsuser, nein, offizieller Teekocher, des kann was ( darf i des in mein Lebenslauf erwähnen? )
Kann man immerhin schön die aktuellen Zahlen notieren!![]()
@Jelly
Besser an einen Sammler verkaufen!![]()
@Moni
Klärst ´nen (idF) Depperten auf?
![]()
@yasmin: super signaturauch fan?
Besonders stolz bin ich auf meine violett/fliederfarbene Barbie-Plastikkschminkdose und mehr noch auf mein ebensofarbiges Barbie-Geheimtagebuch mit gr. drehbaren rosa Plastikherz vorn drauf, in dessen inneren sich gaaaanz tolle kleine Aufkleber verbergen (Herzerl,Sterne,etc) - für Zierleisten und sowas