S
Gast
(Gelöschter Account)
die man nur durch auflegen von zwiebeln wieder wegbekommt
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die man nur durch auflegen von zwiebeln wieder wegbekommt
Nau da wird Meister Buk aber der Renner sein im alten AKH ------- hektisch herumrennend ................... beim Versuch möglichst vielen Gelsen Zwiebel aufz'legendie tennisballgroße pinkel verursachen, die man nur durch auflegen von zwiebeln wieder wegbekommt
Vielleicht gibt's ja morgen ein Bild in der Heute, dann bitte scannen und posten.Nau da wird Meister Buk aber der Renner sein im alten AKH ------- hektisch herumrennend ................... beim Versuch möglichst vielen Gelsen Zwiebel aufz'legen![]()
![]()
Also unter "ADABEI" und "SEITENBLICKE" wirds da ned abgehnVielleicht gibt's ja morgen ein Bild in der Heute, dann bitte scannen und posten.
Mit dem Titel des Beitrags: Das tapfere Bukilein, 7 Gelsen auf einer ZwiebelAlso unter "ADABEI" und "SEITENBLICKE" wirds da ned abgehn![]()
![]()
Mit dem Titel des Beitrags: Das tapfere Bukilein, 7 Gelsen auf einer Zwiebel![]()
Is´ der Kaffee auch in VQ? Warum gibt´s kein Käse? War ich böse?kaffee, ham and eggs, toastbrot
Schon!Habe ich die Smileys jetzt richtig gesetzt?
Warum gibt´s kein Käse?
Obst gibt es heute auch keins.
Wenn wir so weiter tun, macht er sicher kein Frühstück mehr! Wäre zwar der falsche Schluß, weil wir ja eigentlich wollen, dass er uns das serviert, was wir wollen, aber . . .Den Tee koch ich mir halt selber...
Wir sind halt heut alle mit dem falschen Fuß aufgestanden![]()
Ich ernenne Dich hiermit zum Teekocher des Kaffeetratscherls!Und mir macht das eh nix aus, den Tee selber zu kochen, darin hab ich jahrzehntelange Übung![]()
Ich ernenne Dich hiermit zum Teekocher des Kaffeetratscherls!
Du bekommst als Erkennungszeichen den grünen Teebeutel am goldenen Schnürl!
Benno, Gunst der Stunde nutzend!
![]()
Gerne.
Zur Feier des Tages stelle ich eine Kanne weißen Tee in die Runde.![]()