"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

die tennisballgroße pinkel verursachen, die man nur durch auflegen von zwiebeln wieder wegbekommt
Nau da wird Meister Buk aber der Renner sein im alten AKH ------- hektisch herumrennend ................... beim Versuch möglichst vielen Gelsen Zwiebel aufz'legen :cool: :mrgreen:

Nau da wird Meister Buk aber der Renner sein im alten AKH ------- hektisch herumrennend ................... beim Versuch möglichst vielen Gelsen Zwiebel aufz'legen :cool: :mrgreen:
Vielleicht gibt's ja morgen ein Bild in der Heute, dann bitte scannen und posten.

:gutenmorgen:gemeinde :daumen: :moin:

kaffee und gau gau auf den tisch

warme u kalte milch (ananaspago net vagessn) :mrgreen:

ham and eggs und bacen and eggs

eier im glas sowie diverse weiche eier

a bauernbrot und bauernbutter

toastbrot

aufgschniedane semmeln

croissant,s

vahockats,wurst,schinken,

marillenmarmelade

an guadn !

kaffee, ham and eggs, toastbrot
Is´ der Kaffee auch in VQ? Warum gibt´s kein Käse? War ich böse? :roll:

:moin:

Mal ins Eckal knotz, dem Franzl*) und mein Kissen aufschlag und bissl lese, was Neues gibt!

Benno:engel:

*) Ich schlag dem Franzl sein Kissen trotzdem mit auf! Vielleicht gibt´s dann doch noch ein Tellerl Käse nach!

Guten Morgen,
mach dir nichts draus, Benno Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Obst gibt es heute auch keins.
Trink ich halt nur einen Kaffee ;)
Danke Franzl

Habe ich die Smileys jetzt richtig gesetzt?

Habe ich die Smileys jetzt richtig gesetzt?
Schon! :daumen: Ja! :daumen: :daumen:

Allerdings sehe ich das Smiley von http://www.mainzelahr.de erst, wenn ich es über Eigenschaften kopiere und in meine Adresszeile reinstelle! :roll: Von mainzelahr gibt´s öfter mal Probleme für andere, die Smilies zu sehen. Kannst Du einfach feststellen, wenn Du Dich ausloggst, Deine temporären Dateien löschst und dann wieder Dein Posting anschaust. Da siehst Du dann nur ein Kastl mit einem roten X drin! :roll:

Smilies, die besser funktionieren sollten, findest Du zB unter http://www.cosgan.de/smilie.php*)!

Benno:engel:

*) Kleines Beispiel:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schönen Tag!

Croissant mit Butter und Marillenmarmelade schnapp - mmmh, köstlich. Dankeschön. Den Tee koch ich mir halt selber...

Schönen Tag!

Wir sind halt heut alle mit dem falschen Fuß aufgestanden :mrgreen:

Stimmt net. Ich steh immer mit dem gleichen Fuss auf.

Und mir macht das eh nix aus, den Tee selber zu kochen, darin hab ich jahrzehntelange Übung :D

Und mir macht das eh nix aus, den Tee selber zu kochen, darin hab ich jahrzehntelange Übung :D
Ich ernenne Dich hiermit zum Teekocher des Kaffeetratscherls!

Du bekommst als Erkennungszeichen den grünen Teebeutel am goldenen Schnürl!

Benno:engel:, Gunst der Stunde nutzend! :mrgreen:

Ich ernenne Dich hiermit zum Teekocher des Kaffeetratscherls!

Du bekommst als Erkennungszeichen den grünen Teebeutel am goldenen Schnürl!

Benno:engel:, Gunst der Stunde nutzend! :mrgreen:

Gerne.
Zur Feier des Tages stelle ich eine Kanne weißen Tee in die Runde. :cool:

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bitte und das in rauhen mengen...... und wenns geht auch noch für mich trinken...bin zu müd......die zigarette rauch ich noch selbst dazu....

guten morgen die runde :bussal: Tina

Zurück
Oben