"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich sitz doch schon da, du musst dich schon zu mir setzten.
Ich steh doch jetzt nicht schon wieder auf :mrgreen:
 
Gibts eigentlich einen Tee den man als Teehasser - ich - auch mag? Der halbwegs genießbar ist? Ist mir bisher noch nicht gemundet.......Ich mein der schwarze der mit Liebe (Ukraine) serviert wurde, der grüne Tee (in Polen), egal welcher.......Ich mochte Tee noch nie....aber gibt es da vlt. doch einen den ich auch trinken könnte, den ich mag? :mrgreen: Bisher ist mir noch kein Tee untergekommen den ich gern trinken mochte.....:roll:

Na, dann probier mal den aus DEUTSCHLAND...:mrgreen:
 
@ franzl

Was ist denn nun Hopfenblütentee? Nach was schmeckt der denn? :shock:

@ Jelly

Nun das ist keine Antwort....Die guten Tees (soviel ich weiß) kriegst eh nicht im Supermarkt für einen €uro sondern in richtigen Teegeschäften...Und was soll den deutscher Tee sein?! :roll:
 
@ franzl

Wie? :shock: Der schmeckt nach Bier? :mrgreen: Aha....der Cent fällt...der schimpft sich doch Hopfenblütentee! :mrgreen:
 
:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen:

kaffee,tee,o-saft,milch,joghourt,gau gau,ananaspago,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !

:mrgreen: und a scheenan fenstertog:daumen:

 
Auch einen guten Morgen ;)
Wie Immer Kaffee und Obst.
Obwohl, heute mag ich auch einen Joghurt :mrgreen:

Wünsche allen einen schönen Tag.....
Danke Franzl :bussal:
 
Zurück
Oben