"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Eine Kanne schwarzen Tee "Russische Mischung" hinstell, mir von Franzls Frühstück schnapp, und so tu als ob ich arbeite ( in Wahrheit schlaf i gleich ein )

Schönen Tag allerseits!

vom tee nehme ich mir gerne, den rest hatte ich schon. wenn das heute kein schöner tag wird. ruhig im büro und dann steht schon das we vor der türe. herrlich.

vom tee nehme ich mir gerne, den rest hatte ich schon. wenn das heute kein schöner tag wird. ruhig im büro und dann steht schon das we vor der türe. herrlich.

Jo...ruhig ists bei mir auch - und heut dauerts ja nicht lang :daumen:

Schnapp mir auch Kaffee, Saft, ein Ei, Brot und ein paar Früchte...

Mahlzeit..

guten morgen an allen

danke fürs frühstück,

kaffee und semmerl schnapp und im garten frühstück
wer will - kann sich zu mir in die sonne setzen :mrgreen:

Hi Buk, gar net in Nickelsdorf?

Neeeeeein :mauer:

Wie immer waren alle ewig lang unentschlossen -wollten, dann wieder nicht, dann schon, dann kam was dazwischen -blablabla.

Bis es zu spät war - bzw es zumindest Tageskarten keine mehr gab und ohne Karte kommt man ja nichtmal aufs Gelände (was auch eien Überlegung war - einfach nur so hin :cool: )

Tjo...also nix mit Nova Rock - ich wär gern gegangen:

Sisters of Mercy hab ich zB nie live gesehen - Keith Caputo wär auch dort, usw,usf...

Mal sehen, viell. geh ich wenigstens auf Nova Rock Encore - bissl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sisters of Mercy hab ich zB nie live gesehen - Keith Caputo wär auch dort, usw,usf...

da hast du was versäumt, war eines der geilsten konzerte, auf denen ich war. anfang der neunziger im ca-zelt. selbst boxershorts und stiefel waren so nass, als ob ich gerade aus dem wasser damit gestiegen wäre. es war ein wahnsinn. ;)

da hast du was versäumt, war eines der geilsten konzerte, auf denen ich war. anfang der neunziger im ca-zelt. selbst boxershorts und stiefel waren so nass, als ob ich gerade aus dem wasser damit gestiegen wäre. es war ein wahnsinn. ;)

naja, umgekehrt war mein Schwager auf einem Konzert vor ein paar Jahren, und das muss entsetzlich gewesen sein, die waren zugedröhnt wie nur und haben kaum einen Ton richtig gespielt...( sagt er ).

Aber Queens Of The StoneAge, Placebo, Tool, Keith Caputo...wär schon was...

das habe ich auch gehört, dass sie in den letzten jahren nachgelassen haben, wie gesagt, mein konzert war dezember 92.

Aber Queens Of The StoneAge, Placebo, Tool, Keith Caputo...wär schon was...

QOTSA wären ganz cool, Placebo mag ich nicht so - Tool hätt ich noch gern gesehen - wobei die neue CD wiedermal bissl gewöhnungsbedürftig ist - ewig lange Lieder mit beinahe schon sphärischen Klängen , aber das ältere "Sober" zB ist eines meiner Lieblingslieder - echt genial.

Keith Caputo solo hab ich leider auch nie live gesehen - nur in Verbindung mit LOA.

Aber ich mag den Stil von "Died laughing" sehr, und die Hörproben von der neuen CD klingen auch gut.

Und sonst gäbe es für mich noch einige sehenswerte Bands:

Bullet for my Valentine, Stone Sour, Lagwagon, Subway to Sally , dEUS, grrrrrrr ich ärger mich immer mehr dass ich nicht dort bin - zumal noch Super Wetter :mauer: :mauer: :mauer:

bei der hitze was kaltes reinstell, saure presswurst, salatteller, brot , bier, minaral und orangensaft....moizeit :mrgreen:

Zurück
Oben