"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

schön wärs.....wenn i das nur könnt......sollte normal so ein arschloch sein und alles nehmen was sich ergibt.......bins aber leider nicht :mauer:

schön wärs.....wenn i das nur könnt......sollte normal so ein arschloch sein und alles nehmen was sich ergibt.......bins aber leider nicht :mauer:

es hat aber auch vorteile, kein arschlosch zu sein.

@mike

zum glück finden die besprechungen ja in klimatisierten räumen statt. bei der hitze wäre es ja sonst ein wahnsinn, vorallem im anzug.

man fühlt sich besser ?

oja sicher :ironie: man ist kein AL, du bist für jemanden da, weil du ihn liebst, dich interessiert kein andrer, usw............dafür wirst für was neues, interessanteres abgeschoben wie der letzte dreck. ....ist halt so passiert...... tut mir leid ....
danke, aber nein danke. nicht mehr mit mir :mauer:
werde es jetzt mal anders rum probieren:hss:

man fühlt sich besser ?

hat freunde, nicht nur kunden
kann sich in den spiegel schauen
usw usf

aber ich bin bei petzten, eine gesunde portion egoismus ist auch in beziehungssachen hie und da von vorteil, im leben sowie so. ;)

egal..schluss damit.....stell mal eine portion heisse liebe rein.....wer will kann mitnaschen. oder doch lieber einen banaensplit :bananen: ???

egal..schluss damit.....stell mal eine portion heisse liebe rein.....wer will kann mitnaschen. oder doch lieber einen banaensplit :bananen: ???

lieber heiße liebe, drängt sich bei den temperaturen ja förmlich auf. ;)

lieber heiße liebe, drängt sich bei den temperaturen ja förmlich auf. ;)
Heiße Liebe drängt sich auf? Vanilleeis auf die Eier und ablecken lassen? Und die heiße Sauce auf die Brüste tropfen lassen? Langsam natürlich, damit man auch was davon hat! :twisted:

Jo, hast Recht! Heiße Liebe drängt sich auf! :mrgreen:

Jo! Darfst! Obwohl ich ja eher der Kleckerer bin, der es verteilt. Aber für Dich mache ich ´ne Ausnahme! :mrgreen: Und klecker mich selbst schnell an.

Leck ab! :mrgreen:

PS: is´ eh Diäteis! :mrgreen:

Zurück
Oben