P
Gast
(Gelöschter Account)
muss ich auch mal probieren
also ich hab heut eine besprechung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mike a klanes trink i mit...aber essen mog i noch nix
also und thanks
schön wärs.....wenn i das nur könnt......sollte normal so ein arschloch sein und alles nehmen was sich ergibt.......bins aber leider nicht
zum glück finden die besprechungen ja in klimatisierten räumen statt. bei der hitze wäre es ja sonst ein wahnsinn, vorallem im anzug.
Ach...der Anzug bleibt an?
es hat aber auch vorteile, kein arschlosch zu sein
ja matteo .....und die wären?????????? hab bis jetzt noch keine vorteile davon gehabt....im gegenteil
man fühlt sich besser ?
man fühlt sich besser ?
egal..schluss damit.....stell mal eine portion heisse liebe rein.....wer will kann mitnaschen. oder doch lieber einen banaensplit ???
Heiße Liebe drängt sich auf? Vanilleeis auf die Eier und ablecken lassen? Und die heiße Sauce auf die Brüste tropfen lassen? Langsam natürlich, damit man auch was davon hat!lieber heiße liebe, drängt sich bei den temperaturen ja förmlich auf.
Jo! Darfst! Obwohl ich ja eher der Kleckerer bin, der es verteilt. Aber für Dich mache ich ´ne Ausnahme! Und klecker mich selbst schnell an.
Leck ab!
PS: is´ eh Diäteis!
Gei-el! Hör bloß nicht auf!Schmatzofatz *allesabsabber*