"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Und wenn man nicht schnell genug ist, verhungert man.
Des passiert idR nur Leuten, die nicht wissen, wie man sich mit Nachschub eindeckt! :twisted: Da müssen wir mal trainieren gehen! :mrgreen:

Nein, Flaschko, :nono: nicht so! :mrgreen:

:moin:

*zum Frühstücken, Lesen und Knotzen ins Eckal setz´*
Hm, Kaffee (hoffentlich in VQ - dabeistehen tut´s ja nur selten), Spiegeleier, Semmeln, Käse! :daumen: Franke, Danzl! :roll: :oops: Danke, Franzl! :mrgreen:

Heute genehmige ich mir wieder mal ein Ananaspago! Eh scho wissen! Vielleicht hilft mir ja heute eine! :roll: Bei meiner weltmeisterschaftlichen Arbeit! ;)

Gott zum Gruße, liebe MituserInnen!
Benno:engel:

Vielleicht hilft mir ja heute eine! :roll: Bei meiner weltmeisterschaftlichen Arbeit! ;)

Gott zum Gruße, liebe MituserInnen!
Benno:engel:

Was?? :shock:
Du bist noch nicht fertig....
Ich habe meine Aufgabe schon brav erledigt :mrgreen:
Hoffentlich hilft es auch

Was?? :shock:
Du bist noch nicht fertig....
Ich habe meine Aufgabe schon brav erledigt :mrgreen:
Hoffentlich hilft es auch
Jelly, Jelly, Jelly, Du glaubst doch nicht wirklich, die Deutschen gewinnen, wenn Du hier nur ein, zwei Fotos reinstellst? :nono: Ich :rubbel: immer wieder schon seit Tagen für den deutschen Fußballsieg! Fertig? :nono: Fertig bin ich, wenn wir Weltmeister sind! :roll: :mrgreen:

Wenn Du bissl Ehre im Leib hast, fängst Du nu mal an, mehr Bilder zu posten, um den Sieg abzusichern, anstatt mir Vorwürfe zu machen! :confused:

:mrgreen:

Benno, uneigennützig! Und zwar für den Sieg der deutschen Nationalelf arbeitender und argumentierender :engel:!

:gutenmorgen: Leutln ....

an Kaffee nehm und a Käsesemmerln und Danke sag und mi wieder verdrück .... :bussal:

Dolcelatte, Pecorino, Oliven grün und schwarz, cipolle in Weinessig, gegrillte Melanzani & Zucchini, Parmesan, Bresaola, Sopressa, Montasio, Grisini, knusprige Ciabatta sowie einen gut gekühlten Chardonnay aus dem Trento und einen Nero D'Avola aus dem gleichen Anlass dazustellt, und weils zu Mittag ist auch noch genügend San Pellegrino

Buon appetito, ragazze e ragazzi!

Dolcelatte, Pecorino, Oliven grün und schwarz, cipolle in Weinessig, gegrillte Melanzani & Zucchini, Parmesan, Bresaola, Sopressa, Montasio, Grisini, knusprige Ciabatta sowie einen gut gekühlten Chardonnay aus dem Trento und einen Nero D'Avola aus dem gleichen Anlass dazustellt, und weils zu Mittag ist auch noch genügend San Pellegrino

Buon appetito, ragazze e ragazzi!

Grazie a lei

Ich liebe Italienische Küche...
Heut habe ich wohl mehr Glück als gestern, scheint noch was da zu sein. :)
Schnapp mir mal was.

@ Benno
Bist heut falsch gefusselt? :mrgreen:

als Nachspeisen

Tira Mi Su
Zuppa Inglese
Cannolli
Zabaione
Cassata
Baba
und Mandelmakronen
nachreiche

Dazu einen Vinsanto

sowie einen ristretto

für die ganz Mutgen einen Grappa vom Trentiner Chardonnay dazustell, für die Süßeren einen Amaretto

Zurück
Oben