P
Gast
(Gelöschter Account)
*nix mehr ohne meinen Anwalt sag*
schnell mal renn um Benno zu suchen
schnell mal renn um Benno zu suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja vertrau ihr....mir...oder soWenn das Pickats sagen, wirds schon stimmen, kannst mir glauben
ich schmeiß mich hier gleich weg vor lachen! *brüll*
och....
i glaub sie ziert sich nur a bisserl....bleib dran.....zeig ihr täglich, was heisst täglich...stündlich wie sehr du sie willst....irgendwann wird sie nimmer aus können..... vatrau ma
i hab scho wieder den kaffee auf die tastatur g'spuckt, geschieht mir kretzn ganz recht
puh... schwierige entscheidung... soll ich mich jetzt kompostieren lassen und dafür in den biomüll hüpfen oder mir einen grünen punkt um den bauchnabel malen und in den gelben sack verkriechen?
normalmüll und altpapier schließe ich kategorisch aus.
ich glaube nur, dass sich meine mülldiensthabende mitbewohnerin ziemlich aufregen würde, müsste sie mich runter zu den mülleimern schleppen. *g*
genau...aber vergiss ned dran zu bleibenSchweigen ist gold reden ist silber!
ähm, sagen wir so.... ach wos... ja genauist bsufferl die Steigerung eines Damenspitz?
"grmpfl"da...!
"grmpfl"