"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

puh... schwierige entscheidung... soll ich mich jetzt kompostieren lassen und dafür in den biomüll hüpfen oder mir einen grünen punkt um den bauchnabel malen und in den gelben sack verkriechen?

normalmüll und altpapier schließe ich kategorisch aus. :mrgreen:

ich glaube nur, dass sich meine mülldiensthabende mitbewohnerin ziemlich aufregen würde, müsste sie mich runter zu den mülleimern schleppen. *g*

@pickats

wenn ich so ne tolle frau an mich binden könnt wie unser peach dan hät ich keine sorgen mehr!

aber ich bekomm immer wieder graue federn!

och.... :trost:

i glaub sie ziert sich nur a bisserl....bleib dran.....zeig ihr täglich, was heisst täglich...stündlich wie sehr du sie willst....irgendwann wird sie nimmer aus können..... vatrau ma ;)

i hab scho wieder den kaffee auf die tastatur g'spuckt, geschieht mir kretzn ganz recht :mrgreen:

och.... :trost:

i glaub sie ziert sich nur a bisserl....bleib dran.....zeig ihr täglich, was heisst täglich...stündlich wie sehr du sie willst....irgendwann wird sie nimmer aus können..... vatrau ma ;)

i hab scho wieder den kaffee auf die tastatur g'spuckt, geschieht mir kretzn ganz recht :mrgreen:

Auf die weiße Hosen sollst dann spucken :mrgreen:

Mühseelige Kleinarbeit, dass er sich ned in mich verliebt und du husst eam no eine :mrgreen:

puh... schwierige entscheidung... soll ich mich jetzt kompostieren lassen und dafür in den biomüll hüpfen oder mir einen grünen punkt um den bauchnabel malen und in den gelben sack verkriechen?

normalmüll und altpapier schließe ich kategorisch aus. :mrgreen:

ich glaube nur, dass sich meine mülldiensthabende mitbewohnerin ziemlich aufregen würde, müsste sie mich runter zu den mülleimern schleppen. *g*

Ich wär für kompostieren, dann haben wir länger was davon :mrgreen:

ich glaub ich schweig jetzt auch lieber zu dem thema!!!

Schweigen ist gold reden ist silber!

hat nicht nur mein opi gesagt ;)

Schweigen ist gold reden ist silber!
genau...aber vergiss ned dran zu bleiben ;)
du schaffst es... i glaub an di :daumen:

peach auf die weisse hosen soll ichs spucken ? :shock:
na i weiss ned ob mei chef erfreut ist wenn i erm anspuck.......

kretzenhaftgrinsendvondannenzieh...i'm lovin it :cool:

@peach
"probieren geht über studieren" hab ich mir gesagt (welch wortspiel so kurz vor den klausuren...) - naja, ich geh mal die küche rund um den biomülleimer putzen und dann duschen... :mrgreen:

na - i bin no immer flott unterwegs, weisst?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben