"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mich mit an latte :)nono::nono: den servierten von ziggy:shock: ) an buttersemmerl und an ham and eggs zur jelly kuschl:mrgreen: :mrgreen:

magst kosten--> umereich:daumen:

Na, dann rutsch ich mal ein Stück Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hunger habe ich eigentlich keinen, aber wenn du es mir sooo nett anbietest, probier ich mal.
Danke Franzl :bussal:

boun giorno :mrgreen: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa i find dos soooooooooooooooooooooooooooooo geil, dass ITALIEN gestern gwonnen hat.

so mir einen kaffee schnapp und mich ins eckal verdruck *natürlichnurwennnochplatzis*

cosa ne dici se prendiamo un........;) ?
a topo Tina :bussal:

Heute ausnahmsweise zur Feier des Tages
grantig einmarschier....kalimera nuschel..."feier des tages" nachäff....mir einen kaffee schnapp und mi hinterm ficcus setz.....paar blattln abreiss und trutz.... :mad:

nuscheln? irgendwie klingst so rauh... - kernig könnt man sagen :roll:

hinterm ficcus vorschau....bösen blick rüberschmeiss....wieder paar blattln abreiss und weiter trutz....
Dass es Dich so mitnimmt, dass die Deutschen gestern verloren haben, hätte ich nicht gedacht. :roll: :mrgreen:

Mach´s Fenster zu und´s Maul auf: was is´ Dir über die Leber gelaufen? :confused:

:gutenmorgen: A Häferl Milch schnapp und mi in die Eckn setz - natürlich so, daß i aufn Ziggy und die Petzen siach.:mrgreen:

Dass es Dich so mitnimmt, dass die Deutschen gestern verloren haben, hätte ich nicht gedacht. :roll: :mrgreen:
genau das ist es.... :confused:

ich weiss nur......die franzosen sollen heimgeschickt werden....
die machen scheiss-autos :mad:

fahr heute gut gelaunt und mit "wauuhauuun der auuuufwind wahhhaat" übern handelskai....denk mir auf einmal upsala, hat sich a motorradlfahrer an mein fenster klammert?..... dreh des radio leise, hurch....schau bled.... steck den kopf ausn fenster...hurch wieder....schau no bleder.... fahr zuche.... geh amoi rundherum....schau ratlos....schmeiss mi wie auf kommando auf die knie (wie ichs halt g'lernt hab) schau bled und auf wichtig unters auto..... schau nimmer bled sondern leicht angfressen....
mei auspuffrohr is abgrissen....

jaja des hab i ganz ohne hilfe erkannt :roll:
steig wieder ein, und komm zum ersten mal drauf dass sich jeder gang anders anhört....
i bin jetzt so laut wie meistens wenn ich komm und auch der vibrationseffekt is ähnlich....

aber man schaut mi für gewöhnlich ned bled an wenn i komm...und wenn sich heute no einmal einer umdreht und zuerst mei auto und dann mi bled anschaut....setz i erm den auspufftopf auf...:mad:

und die herren die mir meinen z4 versprochen haben.....hüllen sich dezent in schweigen....
jawohl SO liebe ich es :mad: :(

mei auspuffrohr is abgrissen....
Da brauchste doch nicht die Franzmänner heimschicken! :mrgreen: Das ist bestimmt "made in Südkorea" und die sind schon zu Hause! :mrgreen:

Hmmm, Formel 1 Feeling! Also nicht von der Leistung, sondern vom Sound her! :roll: :mrgreen:

Ich weiß, ich sollt mich lieber auf mei Fingerln setzen, aber ich hoffe, ich kann Dich damit trotzdem bissl aufheitern.

Ich dachte schon, es wäre was schlimmes! :roll: Autoprobleme! Ts, ts, ts. Mein Trike steht mit kurzen Unterbrechungen (manche sagen auch Ausfahrten) seit 7 Wochen immer wieder irgendwo in einer Werkstatt! :confused:

Viel Glück, eine schnelle Reperatur und allzeit gute Fahrt!
Dann halt wieder!
Benno:engel:

:gutenmorgen:

na eh schon was los da ... i schnapp ma an Kaffee (danke Franzl :bussal:) und setz mi zum finalcut, zwengs der Aussicht auf Petzen und Ziggy ...

Zurück
Oben