J
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen,
schnapp mir mal einen Kaffee und hock mich in die Ecke.
schnapp mir mal einen Kaffee und hock mich in die Ecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hock mich in die Ecke.
mich mit an latte nono: den servierten von ziggy ) an buttersemmerl und an ham and eggs zur jelly kuschl
magst kosten--> umereich
Hunger habe ich eigentlich keinen, aber wenn du es mir sooo nett anbietest,
*eindeutigzweideutigmodusaus*
cosa ne dici se prendiamo un........ ?
a topo Tina
Leg mich wohl besser nochmal hin...:
yesssssssss
--> glei do auf da couch nau guat
wenns eng wird, biet ich auch Dir gern meinen Schoß an, liebe Petzen
i glaub i weiss wo i mi hinsetz
auf eigene gefahr ziggy übernehme keine verantwortung
grantig einmarschier....kalimera nuschel..."feier des tages" nachäff....mir einen kaffee schnapp und mi hinterm ficcus setz.....paar blattln abreiss und trutz....Heute ausnahmsweise zur Feier des Tages
hinterm ficcus vorschau....bösen blick rüberschmeiss....wieder paar blattln abreiss und weiter trutz....nuscheln? irgendwie klingst so rauh... - kernig könnt man sagen
Dass es Dich so mitnimmt, dass die Deutschen gestern verloren haben, hätte ich nicht gedacht.hinterm ficcus vorschau....bösen blick rüberschmeiss....wieder paar blattln abreiss und weiter trutz....
genau das ist es....Dass es Dich so mitnimmt, dass die Deutschen gestern verloren haben, hätte ich nicht gedacht.
Da brauchste doch nicht die Franzmänner heimschicken! Das ist bestimmt "made in Südkorea" und die sind schon zu Hause!mei auspuffrohr is abgrissen....
i glaub i weiss wo i mi hinsetz
auf eigene gefahr ziggy übernehme keine verantwortung