"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nein wir kannten uns bereits, aber mit dem einen wars ein kurzes Vergnügen (Gewitter), dann bin ich halt zum nächsten, da hats dann gepasst ;)

:shock: keine moral mehr die heutige jugend :shock:

hwsp = häufig wechselnde see partner

früher hätts de ned gebn :roll:

zur erfrischung serviere ich euch honig- sowie wassermelonenschnitze. ein paar scheiben parmaschinken liegen zur verfeinerung der honigmelone ebenso bereit.

Danke! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War echt nötig! Ich versuch´ seit ein paar Wochen mich im Autostadtverkehr orientieren zu lernen....klappt ganz gut, aber anstrengend..da kommt eine Erfrischung gerad´ richtig! :)

Reinstell:
Bacardi-Cola und Wodka-Lemon bis zum Abwinken! Eiskalt natürlich!

Benno:engel: schönen Abend wünschend!

serwas mike!

I hob no a flascherl im tiefkühler, stells glei eini für di!!! mit eiswürferln dazua! :saufen: auf die Franzosen :D :D :D :D

:gutenmorgen:gemeinde:moin:

kaffee,tee,gaugau,milch,orangensaft,ananaspago,

gemischte schinken-käse-platte,ei im glas,

butter,marmelade,honig,nutella,sirup,

semmerln,bauernbrot,kipferln,

müsli,obstkörberj,

powidlgolatschn

aan guadn !

:gutenmorgen:gemeinde:moin:

kaffee, gemischte schinken-käse-platte, ei im glas, butter, semmerl​
:moin: Franzl, :moin: Folks!

Aus Deinem reichhaltigen Angebot habe ich mich bedient. Nu knotz ich mich mal ins Eckal, schlag unsere Kissen auf, lese bissl und harre der Dinge (eigentlich ja der vielen Frauen, die sich immer auf Euren jeweiligen Schoß setzen), die da kommen! :mrgreen:

Benno:engel:, schoßfrei wartend! :mrgreen:

Franzl, magst vielleicht bei mir bissl hutschen? :mrgreen:

Benno:engel:

PS: wenn man die Mädel bissl reizt, kommen´s vielleicht schneller! :oops: . . . erscheinen´s vielleicht schneller! Weil beim Reizen kommen . . . äh, tja *ups* :oops: :roll: ich lass lieber weitere Erklärungen.

:gutenmorgen: die jungs und mädls :mrgreen: ausgeschlafen????
mir mal nen kaffee nehm und überleg bei wem ich hutschen könnt :mrgreen:

Zurück
Oben