"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ich dachte der ziggy serviert heute zu ehren der italiener noch einmal was leckeres italienisches. ich hätte lust auf bisschen antipasti und dazu frisches ciabatta.

@ Killerpeepmike

Kannst du dir nicht wieder ein freundlicheres Avatar zulegen?
Das Neue gefällt mir überhaupt nicht.
Da erschrickt man ja gleich ;)

Weckt mich dann zum Mittagessen....
Aber sanft bitte, sonst werd i grantig :mrgreen:

Danke fürs wecken.....
Essen steht auf dem Tisch, und keiner sagt was :(

ich dachte der ziggy serviert heute zu ehren der italiener noch einmal was leckeres italienisches. ich hätte lust auf bisschen antipasti und dazu frisches ciabatta.

genau
antipasti
bel paese, gorgonzola, grana
caprese
vitello tonnato
oliven
wahlweise soave und rosso di puglia

und einen obstsalat und cantuccini als nachspeise

genau
antipasti
caprese
vitello tonnato
oliven

Hättest Du nicht ein Bild von Dir servieren können stattdessen! Musst Du soooooo in meinen Wunden bohren! *schmachtend heul* :roll: :confused:

Also als Trost muss ich wohl auf ein Bild in Deinem Thread bestehen! :mrgreen:

Hmmm, und dann nicht mal was für mich dabei! *auf Thüringer Rostbratwürschtel vom KPM zurückgreif*

Hättest Du nicht ein Bild von Dir servieren können stattdessen! Musst Du soooooo in meinen Wunden bohren! *schmachtend heul* :roll: :confused:

Also als Trost muss ich wohl auf ein Bild in Deinem Thread bestehen! :mrgreen:

Hmmm, und dann nicht mal was für mich dabei! *auf Thüringer Rostbratwürschtel vom KPM zurückgreif*

Ooooch
ich mag nun mal die Cucina Italiana wesentlich lieber als die Deutsche - nach 1 Woche in Dusseldorf bin ich jeweils fast magenkrank.

Aber zum Trost und damit auch was Deutsches dabei ist ( und weil die pickats meinen Obstsalat verschmäht ):
Heidelbeerküchle und Vanilleeis hinstell.

( und a Foto gibts auch gleich - hier

Ich bin heut so nett...woran kann das nur liegen?????

zur erfrischung serviere ich euch honig- sowie wassermelonenschnitze. ein paar scheiben parmaschinken liegen zur verfeinerung der honigmelone ebenso bereit.

haut rein!

Danke

für heute Abend einen Arroz marisco zubereite
dazu einen feinen ESTREMOZ aus dem Alentejo oder einen Encostas do Douro
als Dessert
Pasteis de Nata
und natürlich einen Madeira oder ein Porto

nachdems gestern so gut funktioniert hat...:mrgreen:

genau
antipasti
caprese
vitello tonnato
oliven

Leckeeeeeeeeeer, heute Mittag hab ich es ja verpasst, weil ich einen Termin mit dem See hatte, dafür lang ich jetzt gleich doppelt zu.

Danke Ziggy

a blind date --> oder habts euch schon gekannt :p

und--> wie war er :mrgreen:

Nein wir kannten uns bereits, aber mit dem einen wars ein kurzes Vergnügen (Gewitter), dann bin ich halt zum nächsten, da hats dann gepasst ;)

Vielleicht treff ich mich am Wochenende nochmal mit ihm ;)

Aber jetzt bitte keine Bienchen...

Mal anfrag: Hat einer hier eine Pizza Margherita da? Wäre fein.....da hab ich jetzt voll Lust drauf! *ggg*

@ Sandy

Du auch am See heute? Leider überraschend fliehen müssen wegen Regen! So eine Scheiße! :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben