"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: die jungs und mädls :mrgreen: ausgeschlafen????
mir mal nen kaffee nehm und überleg bei wem ich hutschen könnt :mrgreen:

Morgen!
Nein, gar nicht ausgeschlafen,
und wenn ich dann in die Arbeit komm und ein Mailserver steht, ist mein Tag so richtig im Arsch.

Aber dank Ziggy läuft alles wieder, und so schnapp ich mir a Powidlgolatsche und warte, was der Tag noch an Freuden bringt ( z.B. meinen Oberboss, der mich heute mit einer Visite beehrt )

Wer kuschelt mit mir? Habs DRINGEND nötig.:cool:

:gutenmorgen: Schnell ein Glasl Milch schnapp - Danke Franzl - und mi zum Benno setz. Bin schon neuierig wer heit auf wem sitzt.

eh kloa da koch hat seine schuldigkeit getan der koch kann:rubbel: :shock:

niened hätt i ma dees denkt von eich :shock:

och ganz vergessen ich nehm mir gerne eine tasse kaffee
danke franzl und kuschel dann auch mal mit dir

Siehst Franzl! Man muss sie nur richtig locken! GsD biste schnell genuch wieder vom Schoßerl unt gewesen! :mrgreen:

Morgens Männerhutschen, abends kalte Getränke - und die Frau ist Dein . . .! :mrgreen:

Ziggy, teilst mit mir auch gerne? Weil wenn ja, dann teil mir doch mal mit, wann das Fotoshooting über die Bühne gehen könnte! :mrgreen:

@schnecke23
Lass Ziggys Augen ruhig überall sein :mrgreen: , solange er die Hände bei sich läßt! :mrgreen:

ja morgen benno
na ja so bin ich halt;) kann doch den lieben armen franzl nicht so leiden lassen.:oops:

Hat eigentlich schon irgendwer erwähnt, dass heute Weltkusstag ist?

Ich find das sollt ein offizieller Feiertag sein - den man mit seinem Partner verbringt und mal ausgiebigst knutscht!

Wer macht denn das heutzutage noch in einer längeren Partnerschaft...?:roll:

Also mein Rekord liegt bei knapp 3 Std dauerknutschen - und zwar nur knutschen und bissl angezogen fummeln.

Unser beider Lippen waren zwar nachher lädiert (ok ihre mehr, dank meiner Bartstoppeln), aber es war schön.

Und nachher gingen wir beide getrennt nachhause ;)

war auch nicht als almosen gedacht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
war ganz lieb gemeint,wollte dir trost spenden
aber dann halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:gutenmorgen: gäääähhhnn

Kaffee nehm (das ultragrosse Häferl) und mich zwischen Benno und Franzl reinquetsch ....

Ein paar Bagels hinstell
mit Cream Cheese, mit Roast Beef, mit Salami, mit Gouda, und mit LZENSIERT

Mahlzeit!

bei uns herrscht heute keine hitze ziggy
wir hatten jetzt jeden tag 35 grad,seid heute morgen nur noch 20 so richtig angenehm

Zurück
Oben