"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Heut einmal erster auf, weils die Arbeit so will, und erstaunlich munter und gutgelaunt, daher Frühstück richt:

Tee, Kaffe (VQ), Milch, Orangensaft, Ananaspago, Multivitaminsaft, Trinkjoghurt; Toast, Striezel, Dinkelberger-Brot (Mühlenbrot ), VK-Brot, Kipferl; Butter, Orangenmarmelade, Himbeermarmelade, Honig; Käseteller, Müsli, VK-Flakes, Joghurt
Pfirsiche, Ananas, Äpfel, Trauben, Mango

Bitte zugreifen

An schönen Tag!!!​

guten morgen
nach einer nicht so tollen nacht nehm ich doch gleich eine riesen tasse kaffee und setzt mich mal hin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:gutenmorgen:

Oh, heute Frühstück vom Ziggy ....

Kaffe einschenk, Orangensaft dazu nehm, Vollkornbrot mit Käse und mich zum Franzl ins Eckerl knotz :D

Danke Ziggy :daumen:

Aus Angebot bedien:
Kaffe (VQ), VK-Brot, Butter, Käseteller​
Kaffe ist eigentlich deutsch! :mrgreen: Und gibt´s nicht in VQ! Das wird Dir V. bestimmt bestätigen (wenn er mal wieder auftaucht). Also nehme ich mal an, es handelt sich schlicht und einfach um einen Schreibfehler! :mrgreen:

Moin, Leute!

Gut geruht? Nett geschlafen? Oder gar :poppen: :anspritzen: oder :rubbel:? :mrgreen: Oder nur einfach feine Träume gehabt?

So bissele noch arbeiten und dann WE! :mrgreen: Strohwitwerdasein genießen! :mrgreen:

Guten Morgen ich will nicht frühstücken... Suche Franzl.... guck Franzl wo steckst du... Hast du unsere Verabredung vergessen... Da mach ich schon die lange Anreise aus... Du weist schon wo und dann... Mensch wo is er nur????? :fragezeichen:

wunderschönen guten morgen

mir kaffee, toast und orangenmarmelade gönn, dann ab ins WEEKEND :mrgreen:

hab ganz überraschend heut frei bekommen. hurra

sollten wir uns nicht mehr sehn...........schönen tag noch :bussal: Tina

:

Kaffe ist eigentlich deutsch! :mrgreen: Und gibt´s nicht in VQ! Das wird Dir V. bestimmt bestätigen (wenn er mal wieder auftaucht). Also nehme ich mal an, es handelt sich schlicht und einfach um einen Schreibfehler! :mrgreen:

So is es. Bei Kaffe und Kaffee handelt es sich auch um zwei unterschiedliche Produkte, die nicht die geringste Ähnlichkeit aufweisen. Niemals würde ich Kaffe kredenzen. Aber um 5:00 morgens bin ich nicht ganz fix beim Tippseln.​

Ah Hallo Goldschatz - da bist du ja! hab dich natürlich nicht übersehen... So Kuschel mich mal zu dir... geb erstmal einen Aufweckbusserl... :bussal:

Obwohl bin schon seit laengerem putzmunter... Soll ich dich mit frischen Feigen und Trauben füttern oder doch lieber feines Mandelkonfekt mit Rosenwasser zubereitet... ganz "Haremsdame" wie ich bin... HAHA

Ich glaub, das muss ich mir jetzt a bissl genauer ansehen...Elke & Franzl...
was tut sich denn da??? :mrgreen:

na, da gönn ich mir doch glatt noch einen Kaffee, lehn mich zurück und beobachte mal, was sich mit Franzl und Elke da so entwickelt .... :D

So Kuschel mich mal zu dir... geb erstmal einen Aufweckbusserl... :bussal: Obwohl bin schon seit laengerem putzmunter...
eben ich ja auch 05:00 uhr aber tzrotzdem ein tolles frühstück geworden:bussal:
Soll ich dich mit frischen Feigen und Trauben füttern oder doch lieber feines Mandelkonfekt mit Rosenwasser zubereitet... ganz "Haremsdame" wie ich bin... HAHA

spitzen ideen :D :D hast du die werden wir in der diskreten pn--> zone weiter verfolgen und vertiefen :daumen:

@alle anderen --> weiterfrühstücken :daumen: :mrgreen:

Wo ist denn pickats? Ich glaub jetzt wär ein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

fällig? ;)

Also ich mach mal stellvertretend:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Hören wir noch die 2 "magischen" Worte die es ganz offiziell machen würden? ;)

Zurück
Oben