"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

richtig erkannt. wer sich in dem forum und somit vor pickats dazu bekennt süß zu sein, muss ja mutig sein. :mrgreen:
:mrgreen: du träumst sicher auch schon schlecht wegen mir, gell?
ahja richtig....soweit waren wir ja schon :mrgreen:

na dann wart nur.....wennst so weitermachst komm ich dich in deinen träumen besuchen....und ob dir das dann gefallen wird....:cool: :mrgreen:

ausserdem....gehörst du ja zum "ravenheart" was i so mitgekriegt hab....da funk i ned drein...nein nein :cool: :mrgreen:

i hab so zeilen und zwischen den zeilen gelesen.... ka sorg... i verpetz di eh ned.... is eh a süsses kerlchen :cool:

"pruuuuuuuuuust"

alles klar. mir ist da glaube ich nichst entgangen. so kreaturen kommen und gehen ohne dass ich meist auf sie aufmerksam werde. es ist ähnllich wie bei manchen grossveranstaltungen auf inseln in meiner stadt. da frage ich mich auch oft, wo kommen die denn jetzt alle her oder anders formuliert, bin ich froh, sie sonst über das jahr nicht wahrzunehmen. man kann ja nicht jedes loch kennen, aus dem einer raussteigen kann.

gruß, matteo

i hab so zeilen und zwischen den zeilen gelesen.... ka sorg... i verpetz di eh ned.... is eh a süsses kerlchen :cool:

"pruuuuuuuuuust"

Schmunzel...

jajaajaaa, das sagens alle :mrgreen: :mrgreen:

Verschluck dich ned beim pruuuusten

Zurück
Oben