"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:gemeinde:daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :moin:

kaffee, darjeeling,ananaspago,milch,

semmeln,brot,baguette,kipferln,

butter, marmelade,nutella,

ei im glas,spiegeleier,

paradeiser,käs,radi,

honig :p ,

obst,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

aaaan guadn !

:gutenmorgen:

schnell an Kaffee nehm, mich zum Franzl drück ...... :bussal:

sag, wo ist denn das Honigfrühstück für die pickats?

:gutenmorgen:
schnell an Kaffee nehm, mich zum Franzl drück ...... :bussal:

:bussal: :gutenmorgen: :bussal:rutsch zube :daumen:

:sag, wo ist denn das Honigfrühstück für die pickats?

:oops: danke --> beinoh vagessn :mauer:

es gibt honigbrot und honigsemmeln und an kaffee mit honig gesüsst nur fia de pickats :daumen:
zum frühstück

und meeresfrüchte in honig eingelegt :nono::nono:nix bäs schaun--> de schokoladanan :mrgreen:

und zmittag einen semmelschmarrn mit honig

und am abend einkarottenhipp mit honig aufgemotz

jetzt wo ma gnua honig ham :mad: :p

aan guadn :daumen: pickats !!! :p

* iwoitimmerschokretzenhoftinmieinekichern *

Tee und Frühstück nimm, mi ins Eckerl knotz und Franzl und Luxi beim "Drücken" zuschau :mrgreen:

Guten Morgen!

Ich hab mal a Körberl frische Erdbeeren und ein paar Pflaumen mitgebracht. Schnappe mir an Kaffee und schau ob nu wo ein Platzerl für an OÖer frei is...(irgendwo im Eck *fg*)

;) ;) ;)

Guten Morgen!

Ich hab mal a Körberl frische Erdbeeren und ein paar Pflaumen mitgebracht. Schnappe mir an Kaffee und schau ob nu wo ein Platzerl für an OÖer frei is...(irgendwo im Eck *fg*)

;) ;) ;)
Christoph, für die Erdbeeren, und weil Du's bist, kannst auch gaaaaanz nah zu mir her rutschen....;)

Guten Morgen!

;) ;) ;)
Da schließe ich mich gleich mal an!:mrgreen: :mrgreen:
Einen schönen guten Morgen an alle hier im Forum!
Glaube heute wird es wieder so heiß wie gestern?!*schwitz*
Bin leider im Krankenstand und den werde ich heute in meinen Pool verbringen. Am Nachmittag vielleicht ein bischen biken? Wer weiß? :mrgreen: :mrgreen:

Bin leider im Krankenstand und den werde ich heute in meinen Pool verbringen. Am Nachmittag vielleicht ein bischen biken? Wer weiß? :mrgreen: :mrgreen:

Mir gehts ja ned mal im Urlaub so gut wie dir im Krankenstand
*neidischwerd*

Mir gehts ja ned mal im Urlaub so gut wie dir im Krankenstand
*neidischwerd*
*Grinsundrotwerd* Hatte im Jänner eine Schulterop. die mir Probleme macht aber ich hoffe es in den Griff zubekommen?! Aber jetzt mal einen Kaffee,die Zeitung durchstöbern,und später mal in den Garten schauen
Ich mach mir da erstweilen keinen Kopf.

Ach ja - bei so einer feinen Frühstückgesellschaft wie hier kanns dir ja nur bald wieder besser gehn...oder?

Zurück
Oben