R
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich vollkommen überzeugt!Ach ja - bei so einer feinen Frühstückgesellschaft wie hier kanns dir ja nur bald wieder besser gehn...oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich vollkommen überzeugt!Ach ja - bei so einer feinen Frühstückgesellschaft wie hier kanns dir ja nur bald wieder besser gehn...oder?
bitte nicht stören
heeee des is mei platzerlaber wir können auch hinter einen Ficcus rutschen.
*pickats bösen blick seh und schnell in den stall lauf, mich hinter venus versteck*
spiegel hinhalt und heftig nicki muss mit euch ned reden, wissts?
lauter gfrasta
und i hob mi scho gfreitkalimera
maa, danke franzl, so a leckeres frühstück
und daunn derDUUUU FRAAAANZL ... die pickats hat dein gutes honig frühstück weg geworfe
es gibt honigbrot und honigsemmeln und an kaffee mit honig gesüsst nur fia de pickats
zum frühstück
*GGG* Ich habe mir das auch schon überlegt ,bevor ich mich ins Pool schmeiße doch noch den Rasen zu mähen! Aber da habe ich die Nachbarin im Garten erblickt, wie sie sich eine Liege in der Wiese zurechtrückte und es mir wohlwollend überlegt.......i hob mein nachbarn grod de levitn glesn, faungt um 9 zum rasnmähn aun der wahnsinnige, des is störung der nachtruhe
dann..... dann.... dann bin i immer ganz rattig aufs nuckeln
und wenn i heute honig schmeck, dann..... dann.... dann bin i immer ganz rattig aufs nuckeln
Bei diesen Tag der sicher heiß wird, sicher eher die Trinkflasche.....findest sicher was, woran du nuckeln kannst ... finger oder so
genau.... andererseits...raiser hat a trinkflascherl vorgeschlagen.....i glaub.........oder so
wie du auf mi schaust..... so selbstlos...und so aufopfernd.....argum aaans im ehschoeissnbod
honig bring i mit
Aber da habe ich die Nachbarin im Garten erblickt, wie sie sich eine Liege in der Wiese zurechtrückte und es mir wohlwollend überlegt.......
Will es mir nicht mit ihr nicht verscherzen ihr Mann ist auf Auslandreise*gg*
wie du auf mi schaust..... so selbstlos...und so aufopfernd.....arg