"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

der mann vo meina nachbarin isa viel auf montage, nur leider isa grod im urlaub daheim der 5-minutn abspritzer :mauer:

meine ferndiagnose: ihr alter wird auf montage ständig rohre verlegen und deshalb daheim nur noch pfuschen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

meine ferndiagnose: ihr alter wird auf montage ständig rohre verlegen und deshalb daheim nur noch pfuschen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn der in a puff geht und de frau hure zu erm sagt 1 stunde 150 euro 1/2 stunde 80 euro dann fragt der sicher..."und was würden 10 minuten kosten" (5 min.zum aus und anziehen, 5 min. für sex) :mrgreen:

wenn der in a puff geht und de frau hure zu erm sagt 1 stunde 150 euro 1/2 stunde 80 euro dann fragt der sicher..."und was würden 10 minuten kosten" (5 min.zum aus und anziehen, 5 min. für sex) :mrgreen:

:mrgreen: wär interessant, ob er als handwerker auch so schnell is... :mrgreen:

sooooo ... schnell a riesengrosse burtsltagstorte herstell und wieder verschwind ....

stressssss pur im moment ...

lg katzenaugal

:shock: :shock:

ok...ziggy..... wenn ma mal zeit haben dann erklär i dir des nochmal mit den pumpfis.... :confused:

jetzt is mir klar warum er bi ist....so vertut er sich wenigstens ned :cool: :mrgreen:

oops
ma ich bin halt heut nit so konzentriert

was...ok...wer lenkt dich ab :shock:
i hoff du hast mei nummer ned vergessen :cool: :mrgreen:

apropos: falls jemand meine neue noch nicht hat:

:mrgreen: wenns,d mich provozierst :daumen: echt kölnisch wasser

(bin g'spannt, ob das jetzt weg-moderiert wird :mrgreen: :mrgreen: )

danke!! i nehm mir freiwillig des rosa häferl (deshalb, weil ich ein gentleman bin :mrgreen: )

Zurück
Oben