C
Gast
(Gelöschter Account)
wenn wer mag...bei mir gibt's Eiskaffee mit 2 GROßEN KUGELN Vanilleeis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn wer mag...bei mir gibt's Eiskaffee mit 2 GROßEN KUGELN Vanilleeis
Vielen Dank Christoph, du weist mit Kaffee kannst du mich immer ködern! und wie ist die Stimmung? Tick Tack Tick Tack der Countdown laeuft....
I freu mi schon waun i in Ring endlich oben lassen darf...
Mei Stimmung ist ausgezeichnet!!! Danke der Nachfrage. I freu mi schon waun i in Ring endlich oben lassen darf...
Freut mich ich finde es gut das du dich traust...auch wenn es für mich absolut nix is... Aber du hast ja auch den besten Grund der Welt dafür: Liebe und nix anderes als die Liebe! und das find ich schön und erfrischend...
Appropos Erfrischung:
Kann ich dir zu deinen zwei Kugeln Vanilleeis noch zwei grosse Kugeln Erdbeereis anbieten?
Ja...Erbeereis is auch was Feines *schlemm* *schleck*
Das "Vanilleeis" von dir schmeckt auch hervorragend aber irgndwie wird mir immer heisser...
ich hab im Büro gerade 22,3°C - und bin ganz allein hier...außerdem sind in der ganzen Firma statt 40 gerade nur noch 4 andere Leute da...was ma da alles anstellen...
Z.Bsp... Eisschlecken und Schlemmen... mmmmmhhhhh
Yo - baybe geht auch Eis schlemmen und schlecken von zwei grossen Kugeln...
jajaja...deine großen Kugeln schleck...*ups*
jajaja...deine großen Kugeln schleck...*ups*
Da würde mir trotz Klimaanlage richtig schön heiß werden - da könnt ich mich dann mit an Espresso abkühlen
Ich glaub ich werd jetzt dann beginnen einen neue Kaffeepflanze zu züchten... den lateinischen Namen hätt ich schon
Coffea Erotica
Ich glaub ich werd jetzt dann beginnen einen neue Kaffeepflanze zu züchten... den lateinischen Namen hätt ich schon
Coffea Erotica