"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wenn wer mag...bei mir gibt's Eiskaffee mit 2 GROßEN KUGELN Vanilleeis

Vielen Dank Christoph, du weist mit Kaffee kannst du mich immer ködern! :daumen: und wie ist die Stimmung? Tick Tack Tick Tack der Countdown laeuft.... :mrgreen:

Vielen Dank Christoph, du weist mit Kaffee kannst du mich immer ködern! :daumen: und wie ist die Stimmung? Tick Tack Tick Tack der Countdown laeuft.... :mrgreen:

Mei Stimmung ist ausgezeichnet!!! Danke der Nachfrage. I freu mi schon waun i in Ring endlich oben lassen darf...

Mei Stimmung ist ausgezeichnet!!! Danke der Nachfrage. I freu mi schon waun i in Ring endlich oben lassen darf...

Freut mich :daumen: ich finde es gut das du dich traust...auch wenn es für mich absolut nix is... Aber du hast ja auch den besten Grund der Welt dafür: Liebe und nix anderes als die Liebe! und das find ich schön und erfrischend...

Appropos Erfrischung:
Kann ich dir zu deinen zwei Kugeln Vanilleeis noch zwei grosse Kugeln Erdbeereis anbieten? :mrgreen:

Freut mich :daumen: ich finde es gut das du dich traust...auch wenn es für mich absolut nix is... Aber du hast ja auch den besten Grund der Welt dafür: Liebe und nix anderes als die Liebe! und das find ich schön und erfrischend...

Appropos Erfrischung:
Kann ich dir zu deinen zwei Kugeln Vanilleeis noch zwei grosse Kugeln Erdbeereis anbieten? :mrgreen:

Ja...Erbeereis is auch was Feines *schlemm* *schleck*

Das "Vanilleeis" von dir schmeckt auch hervorragend aber irgndwie wird mir immer heisser... :mrgreen:

ich hab im Büro gerade 22,3°C - und bin ganz allein hier...außerdem sind in der ganzen Firma statt 40 gerade nur noch 4 andere Leute da...was ma da alles anstellen...:mrgreen:

ich hab im Büro gerade 22,3°C - und bin ganz allein hier...außerdem sind in der ganzen Firma statt 40 gerade nur noch 4 andere Leute da...was ma da alles anstellen...:mrgreen:

Z.Bsp... Eisschlecken und Schlemmen... mmmmmhhhhh :mrgreen: Bei uns sind es draussen 30 Grad... Im Büro hab ich - gott sei dank - Klimaanlage sonst würde ich wohl "dahinschmelzen" hihi

Ich mag eigentlich mehr Pistazieneis aber derzeit derf i net dran denken weil die Herrin pickats sonst bös schaut. ;)

jajaja...deine großen Kugeln schleck...*ups* :roll::mrgreen:

Da würde mir trotz Klimaanlage richtig schön heiß werden - da könnt ich mich dann mit an Espresso abkühlen :mrgreen:

Ich glaub ich werd jetzt dann beginnen einen neue Kaffeepflanze zu züchten... den lateinischen Namen hätt ich schon
Coffea Erotica

Da würde mir trotz Klimaanlage richtig schön heiß werden - da könnt ich mich dann mit an Espresso abkühlen :mrgreen:

Ich glaub ich werd jetzt dann beginnen einen neue Kaffeepflanze zu züchten... den lateinischen Namen hätt ich schon
Coffea Erotica

Ja Kaffeeliebhaber wissen schon welch Genuss und Philosophie dahinter steht...:D Ausserdem ich dachte du hast schon eine Kaffeepflanze hier angeschleppt... Fehlt wohl eher noch die Rösterei... So muss aber nun wieder mich der "Züchtung" meines "Geldscheinbaumes" kümmern...

Bis bald...

Coffea Erotica

Die brauchst diesmal aber nicht neben den Stall pflanzen - mir reicht die andere Krautstauden schon.:mrgreen:

Zurück
Oben