"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Dann stell ich mal schnell eine Flasche Sekt rein
Prost ...
@ Elke
Der Finalcut ist immer da wo ich bin, eine treue Seele :mrgreen:
@ Franzl
Verändert habe ich mich aber nicht so arg, vielleicht ein wenig bräuner aber ansonsten ist alles gleich geblieben :mrgreen:

@ Franzl
Verändert habe ich mich aber nicht so arg, vielleicht ein wenig bräuner aber ansonsten ist alles gleich geblieben :mrgreen:

:shock: keine ahnung ist halt schon eine weile her :mrgreen:

deine bräune kommt sicher auf den fotos gut

*pfeif *​

Dann stell ich mal schnell eine Flasche Sekt rein
Prost ...
@ Elke
Der Finalcut ist immer da wo ich bin, eine treue Seele :mrgreen:
@ Franzl

Sie willkommen! :daumen: (selbst wenn das heisst ich muss finalcut deinen Schatten tolerieren :mrgreen: - Shit dabei hatte ich ihn gerade auf die Weide geeklt

Wo warst du denn, wenn ich fragen darf?

@ Franzl

jetzt mal a Frage an dich als Mod...soll ich es eigentlich melden wenn ich das Gefühl hab dass 2 Benutzer eigentlich eine Person sind???

Oh, hi Jelly!!!

Sonnenbräune? Und da willst uns mit alten Fotos abspeisen? :D

Na gut, aber nur wenn dann die mit der Bräune kommen !!!!

Sie willkommen! :daumen: (selbst wenn das heisst ich muss finalcut deinen Schatten tolerieren :mrgreen: - Shit dabei hatte ich ihn gerade auf die Weide geeklt

Wo warst du denn, wenn ich fragen darf?

Nicht wirklich weg.... und doch ständig unterwegs.
Musste nur ein paar Feierlichkeiten organisieren.

Sodala...da Montag wär geschafft...ich verabschiede mich bei euch allen ;) mal schaun ob ich ned morgen was für's Frühstück besorgen kann! *BABA*

@christoph1980
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wiedersehen macht Freude bis Morgen dann.

@Jelly
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Danke auf 2 Dinge möcht Ich im sommer net verzichten des wären eisgekühltes Mineralwasser und an Eis.

Zurück
Oben