"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Die brauchst diesmal aber nicht neben den Stall pflanzen - mir reicht die andere Krautstauden schon.:mrgreen:

Da ich auch massgeblich bei der Entstehung des Stalls mitgewirkt habe, habe ich wohl ein Mitspracherecht und neben den Stall kann jeder gerne dass einpflanzen was er will... Viel Natur kann neimals schaden ;-) Halt du lieber deine Vieher fern

Da würde mir trotz Klimaanlage richtig schön heiß werden - da könnt ich mich dann mit an Espresso abkühlen :mrgreen:

Ich glaub ich werd jetzt dann beginnen einen neue Kaffeepflanze zu züchten... den lateinischen Namen hätt ich schon
Coffea Erotica

diese kaffeepflanze ist sehr ertragreich :mrgreen: :ironie:
V
V
V

Aber die Ludmilla derf si wenigstens im Schatten ausruhen?
Die is sehr empfindsam bei der Hitze.

diese kaffeepflanze ist sehr ertragreich :mrgreen: :ironie:
V
V
V

Die kommt gleich neben die anderen Kaffeepflanzen vom Christoph... Wenn der Finalcut schon Vieher züchten darf, dürfen wir sicher auch "Kafeepflanzen" jeglicher Art züchten, oder sieht dass jemand anders! :mrgreen:

Die kommt gleich neben die anderen Kaffeepflanzen vom Christoph... Wenn der Finalcut schon Vieher züchten darf, dürfen wir sicher auch "Kafeepflanzen" jeglicher Art züchten, oder sieht dass jemand anders! :mrgreen:

Eh ned - aber ned neben meinen Stall. Setzt die Stauden in die Teestube, da is eh niemand.

bin voll und ganz deiner meinung :mrgreen:

Eh ned - aber ned neben meinen Stall. Setzt die Stauden in die Teestube, da is eh niemand.

jetzt sei doch mal ned so - ohne mich haettest weder einen Stall noch ne Kuh noch ne Ente noch Ludmilla oder gar deinen tollen "Titel"... Bist mir also einen Gefallen schuldig :mrgreen:

Sorry, Christoph für die späte Antwort! Musste auch mal was hackeln ... :mrgreen:

Bist du denn verheiratet Luxi??? ;)

:daumen: Seit 9 Jahren glücklich geschieden!!!! :daumen:

Nichtsdestotrotz, auch wenn ich selber von der Institution der Ehe in unserer heutigen Zeit nicht überzeugt bin, weil eines besseren belehrt worden :!: wünsch ich euch natürlich viel Glück! ;)

die pickats is ned do daun geh i amoi schnö zum gfrierfoch und hoi ma a Pistazien-Schoko Cornetto.

Zurück
Oben