"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:daumen: Jelly! Is´ eh alles da: Kaffee, Semmen, Käseplatte! :mrgreen:

:engel: was willst Du mehr!!

Hab mir Mühe gegeben ;)

Solange der finalcut noch keine frische Müch bringt, trinke ich meinen Kaffee mal schwarz! :mrgreen: Und wenn er´s bringt, sollte man wohl genau schauen und eventuell dran riechen, bevor man sich´s in den Kaffee haut! :mrgreen:

Da sollten wir schon genau hinschauen :mrgreen:

Ich würde allerdings gerne einen Melkservice in Anspruch nehmen. Da dann aber lieber einen Mundmelkservice von einer Frau! :roll: :mrgreen:

Das kann ich mir gut vorstellen :mrgreen:

.....Der Franzl dürfte bissl krank sein, dem kann man gute Besserung wünschen: Gute Besserung, Franzl!

Habe eh schon Tee für ihn hingestellt :daumen:

So werd heut mal die 2 anderen Räume in der Wohnung ausmalen.
Aber diesmal werd ich das Fenster aufmachen zwecks Lüftung da wird ja einem schwindlig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so, dann darf ich mich nach meinem urlaub auch wieder zu euch gesellen und mich stärken.

danke der nachfrage. mein urlaub war sehr fein, zwei wochen am meer. und jetzt habe ich einen vollen schreibtisch, der sich aber bei den herbstlichen temperaturen leichter abarbeiten läßt.

gruß, matteo

Ich würde allerdings gerne einen Melkservice in Anspruch nehmen. Da dann aber lieber einen Mundmelkservice von einer Frau! :roll: :mrgreen:
Das kann ich mir gut vorstellen :mrgreen:
Ehrlich? Du :anspritzen: mir einen? :mrgreen: Danke! Ich komme drauf zurück!

Benno:engel: denkend, dass man oft Dinge auf zwei Arten verstehen kann und sich dann natürlich die bessere aussuchend! :mrgreen:

Einen wunderschönen guten Morgen. Einen Kübel garantiert echte Venusmilch einstell.

Wenn schon, dann typisch Mensch! :roll: Ich habe noch keine Frau erlebt, die sich automatisch die für sie schlechtere Möglichkeit aussucht! :mrgreen:

Benno:engel: an der Milch schnüffelnd, für echte Milch haltend, probierend, feststellend, das ja und in den Kaffee gebend!

Danke, FC! :mrgreen:

Herr Franz - komm mal vorbei ... lumumba schmeckt auch hot (weil warm wollte ich ned schreiben) gut ... und hilft antikranksein ...

Sans ka HERR memme - kummans aussa do

-----------------------------------

Lumumba in hot gilt für alle die wollen - wär des ned a Marktlücke .... statt immer den Punschstandln ?

Da gibts ja einige passende Getränke ... hmmmm ...

Zurück
Oben