"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

mörgelchen
schnapp mir auch eine riesen tasse kaffee und setzt mich mal irgendwo hin.
ach bei uns scheint die sonne auch ist aber saukalt

schön, dass Du auch vorbeischaust hier.

Kann mir bitte mal wer das Klebeband rüberreichen und mich fesseln? Weil wenn die Schnecke neben mir sitzt, weiß ich nicht, ob ich meine Hände bei mir behalten kann, vor allem nach den letzten Fotos...

Kann mir bitte mal wer das Klebeband rüberreichen und mich fesseln? Weil wenn die Schnecke neben mir sitzt, weiß ich nicht, ob ich meine Hände bei mir behalten kann, vor allem nach den letzten Fotos...

Tztztz...da ist man:down: 5 Minuten weg und dann wird ma sofort ersetzt :mad:

Dann gehts halt in die Kuschelecke :mrgreen:

@ flaschko :( jo leider no ned fieberfrei

übrigens kaa schlechte idee "heisser lumumba" idee wäre weiterverfolgensgswert --> marktlücke am christkindlstand :mrgreen:

@ jelly :bussal::bussal::bussal: danke :daumen:

guten morgen franzl :bussal:

mich zum franzl kuschl und mal a bisserl druckn tua...........umschläge :mrgreen: solten auch helfen:mrgreen:

Tztztz...da ist man:down: 5 Minuten weg und dann wird ma sofort ersetzt :mad:

aber geh, Dich kann man doch nicht ersetzen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
kein entweder - oder, sondern ein sowohl - als auch

Und außerdem knuddel ich mit Schnecke schon viel länger als mit Dir...ist ja auch die schönste Frau der ganzen Schweiz :oops:

auch mal guten morgen sagt und allen einen schönen tag wünscht! sonne wünsch ich mir auch! muss wohl nach kärnten oder bayern? :gutenmorgen:

aber geh, Dich kann man doch nicht ersetzen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
kein entweder - oder, sondern ein sowohl - als auch

Und außerdem knuddel ich mit Schnecke schon viel länger als mit Dir...ist ja auch die schönste Frau der ganzen Schweiz :oops:

Sowohl als auch klingt fein... ;)

also komm ziggy wir kuscheln uns mal in die ecke:oops: und danke für das riesen kompliment

Zurück
Oben