"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

schön langsam mag ich EUCH Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich weiss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kalimera.....

schnapp mir einen kaffee und such verzweifelt a ananaspago ?!... :confused:

und nachdem ich heute drüber geschlafen hab möchte ich mich mal bedanken......

vielen lieben dank Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...... an die blöde sau welche mich nachn (fürn steira wahrscheinlich vorm) wechsel geblitzt hat und für das foto 90 euro verrechnet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. beschert...
nächstes mal -----> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weisst? :mad:

so fertig..... die verbiesterte hat sich abreagiert :)

Pickats-Rase(rei) wäre wohl treffender! :mrgreen:

So! Nich´ viel Zeit heute! Trotzdem:
Mahlzeit!​

:mrgreen:

Ich bin zwar nicht ganz auf der Höhe, was es wann gegeben haben könnte, aber ich stell mal ein kurzes Menü rein:

Grießnockerlsuppe oder Champignoncremesuppe (natürlich frisch zubereiten lassen - wie schon erwähnt: keine Zeit)
Palatschinke wahlweise mit Kristallzucker :mrgreen: (für mich oder wer sonst noch mag) oder Marillenmarmelade
Und dem Wetter zum Trotz: Coupe Danemark! :mrgreen:

So, hoffe es ist für jeden was dabei und es gab´s nicht in letzter Zeit schon!

@pickats
Ich komme sonst nicht so dazu! Hier hast ein Glasl Wasser: verwässer bitte bissl für mich! :mrgreen:

Batschi!

na siehst, am Vormittag mich schimpfen, weil ich mit der Schnecke, und jetzt gehst selber mitm Homey...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja wenn ich schon eingeladen werde...du hast ja aktiv wen anderen genommen ... ups ... :oops: ... geh komm einfach mit...

Zurück
Oben