"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ja wenn ich schon eingeladen werde...du hast ja aktiv wen anderen genommen ... ups ... :oops: ... geh komm einfach mit...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weiß nicht...

schau, wenn ich dich mit einer Frau betrüge, dann ist das ja was anders...weil...hast ja eh selbst geschrieben
:mrgreen: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weiß nicht...

schau, wenn ich dich mit einer Frau betrüge, dann ist das ja was anders...weil...hast ja eh selbst geschrieben
:mrgreen: :mrgreen:

ned mocken jetzt ... *tztztz* ... die jungen Buam hoidn owa goa nix mehr aus ... :mrgreen:

sodala...zum Abschied in den Feierabend (wo ich meine zukünftige Schwiegermami besuchen darf) lass ich euch eine Kanne frischen Kaffee's da - und sag ganz leise servus...

ja Frau Freullein ... auf der vodernhinternamübernwechselstrecke iss ned nur die sektschn control sondern auch a menge an blitzerkastln ... a paar kenn ich vom mopedfahren

ja Frau Freullein ... auf der vodernhinternamübernwechselstrecke iss ned nur die sektschn control sondern auch a menge an blitzerkastln ... a paar kenn ich vom mopedfahren
und nach dem knoten seebenstein stehen die wappler in der nische und knipsens dich von hinten. hab sie mit 24 euronen unterstützen dürfen. schad um jeden cent!

sondern auch a menge an blitzerkastln ... a paar kenn ich vom mopedfahren
die blitzerkastl kenn ich mittlerweile auch alle auswendig.... ok ok...ich merk mir's ja erst beim 20x :confused: ....sie werden mir rechtzeitig geflüstert...
aber hinter diesem koffer bin ich gute 20 km brav hinterhergetuckelt, fahr dann auf an parkplatz weil "der durscht bringt mi um" und dann hab i natürlich gas geben weil der war ja weit weg und blitzkastl war auch schon das letzte vorbei.....

wusch, und da wars schon passiert weil die dumme sau sich am pannenstreifen gestellt hat und bewaffnet daneben gstanden is :confused:

Muß man da nicht nur dann zahlen, wenn man zu schnell dran ist? :cool:
die frage stellt sich nur, was ist wirklich schnell....:mrgreen:
mich habens mal erwischt bei 80 kmh mit 110. das war zu schnell. 110 bei 130 ist wieder zu langsam.:D

Dann lags nur an deinen schlechteren Argumenten, mit meinem Z4 in 1:78 passiert dir das bestimmt nicht mehr :mrgreen:
achja...der für... zierliche frauen :roll: :mrgreen:

irgendwie glaub ich...du nimmst meinen wunsch ned so wirklich ernst :confused:

Ist auf dem Foto der Radarfalle wenigstens der Lolli mit drauf?:oops:
nein leider....aber ich werd in zukunft jetzt immer einen lolli im mund haben wenn ich autofahr..... werd eh öfters ungefragt fotografiert :roll:

jessas, StrongTom! dich gibts ja noch!

gut schaust aus :cool: - in alter frische sozusagen...!

nein leider....aber ich werd in zukunft jetzt immer einen lolli im mund haben wenn ich autofahr..... werd eh öfters ungefragt fotografiert :roll:

Mein Tip
den Lolli (möglichst groß)
eine Brille
einen falschen Bart
da können die die dir dein Geld abnehmen wollen das Foto glatt vergessen.

Zurück
Oben