"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wunderschönen guten Morgen!!!

Hab frischen Kaffee - heißen Tee - einen Korb voll frischem Gebäck, O-Saft, Ananaspago, Zwetschkenpago, Wurst- und Käseplatte, Müsli und eine Schale Obst mit...lasst's es euch schmecken...

:gutenmorgen:

Morgen Christoph....

Danke fürs Frühstück
Schnapp mir mal einen Kaffee und ein wenig vom Gebäck...

Wünsche allen einen schönen Tag und unserem Franzl gute Besserung

Guten Morgen
vom Christoph - danke fürs Frühstück - Tee und Gebäck schnapp und ein Zwetschkenpago ausprobier - gibts des echt?

Schönen Regentag allerseits!

...und ein Zwetschkenpago ausprobier - gibts des echt?

Argentinien ist wegen vieler Sachen bekannt: Evita Peron, Fußball, Tango. Was sie alle gemeinsam haben, ist eine sehr starke Leidenschaft. Eine vollkommen neue Interpretation dieser Leidenschaft ist Pago Zwetschke/Pflaume - Sie fühlen dadurch starke Emotionen... und Geheimnisse mit einem Hauch Zimt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ganz ehrlich: das PAGO ist der absolute Hammer...

Guten Morgen ....alle zusammen

mir vom chris :bussal: schnell an cafe schnapp und draussen bin..........*meinluxuskörperdersonneentgegenschmeiss :mrgreen:

Sonne? Auf welchem Kontinent bewegst Du Dich grad? :fragezeichen:

halloooooooooo bei uns is strahlendblauer himmel und die sonne scheint..............hurraaaaaa......kann ja doch noch a schöner urlaub werden........dawoengelwohnen :mrgreen:

halloooooooooo bei uns is strahlendblauer himmel und die sonne scheint..............hurraaaaaa......kann ja doch noch a schöner urlaub werden........dawoengelwohnen :mrgreen:

"bei uns"?
sag jetzt net, in Kärnten scheint die Sonne

wie macht des nur Euer Landeshauptmann :fragezeichen:

"bei uns"?
sag jetzt net, in Kärnten scheint die Sonne

wie macht des nur Euer Landeshauptmann :fragezeichen:

ohjaaaaaa in kärnten scheint sie :p :p :p

na...wers kann....der kanns eben :mrgreen: für irgendwas is er ja doch noch zu gebrauchen :mrgreen:

mörgelchen
schnapp mir auch eine riesen tasse kaffee und setzt mich mal irgendwo hin.
ach bei uns scheint die sonne auch ist aber saukalt

Zurück
Oben