"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

so schnapp mir noch einen kaffee sofern es noch welchen hat und setz mich mal,kurze verschnaufpause und dann muss ich wieder weiter machen

Wunderschönen Guten Morgen!!!

hab mir schon mein Kaffee runtergedrückt, mei Ziggarettal hinter mir, am Topfal war ich auch schon, nur geduscht bin ich noch nicht :shock: :mrgreen:

ich finde das mit den Zwickltagen gar nicht so tragisch, da ich in einem Beruf arbeite wo ich nen Radldienst hab, von daher gibts für mich nie wirklich WE oder Wochentage, da gibts nur: FREI!!! *g*

Christoph brauchst noch moralische Unterstützung von Luna und mir ?? Wir sind jederzeit einsatzbereit :mrgreen:

@Brücke Willkommen im Forum.

gähnende Grüße
Peach

gibts hier auch sonnenschein zum frühtück? könnt mal wieder was zum laune aufbessern benötigen, immer dieser verdammte regen so langsam könnte es mal aufhören

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. . . von Luna und mir? Wir sind jederzeit einsatzbereit :mrgreen:
:shock: Klar! :roll: Da kann man PNs schreiben und anrufen probieren! :confused:

Muss man wohl auch Glück haben! :roll: Aber wenn Du Dich Christoph so nett anbietest, hat er das ja vielleicht! :roll:

:shock: Klar! :roll: Da kann man PNs schreiben und anrufen probieren! :confused:

Muss man wohl auch Glück haben! :roll: Aber wenn Du Dich Christoph so nett anbietest, hat er das ja vielleicht! :roll:

:fragezeichen:
Hast du meine aktuelle Nummer überhaupt ??

sodale mittagessen is fertig, war früh morgens in der jauerlinger gegend und war erfolgreich, zwar viele kleine aber viele eierschwammerl gepflückt, semmelknödel dazu , wer wü schnappt sich an teller voll.....moizeit

sodale mittagessen is fertig, war früh morgens in der jauerlinger gegend und war erfolgreich, zwar viele kleine aber viele eierschwammerl gepflückt, semmelknödel dazu , wer wü schnappt sich an teller voll.....moizeit
moin mike! schnapp zwei knödel und genügend eierschwammerl! spitzen idee! budweiser stell ich selber dazu!

moin mike! schnapp zwei knödel und genügend eierschwammerl! spitzen idee! budweiser stell ich selber dazu!

griss di adi, los das schmeckn san gaunz frisch ausn woid :daumen:

budweiser , da kann i ned wiederstehn , schnapp und eischeng

Zurück
Oben