S
Gast
(Gelöschter Account)
so schnapp mir noch einen kaffee sofern es noch welchen hat und setz mich mal,kurze verschnaufpause und dann muss ich wieder weiter machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok ok bin schon weg
Christoph brauchst noch moralische Unterstützung von Luna und mir ?? Wir sind jederzeit einsatzbereit
ok bin fast immer lustig
Klar! Da kann man PNs schreiben und anrufen probieren!. . . von Luna und mir? Wir sind jederzeit einsatzbereit
Klar! Da kann man PNs schreiben und anrufen probieren!
Muss man wohl auch Glück haben! Aber wenn Du Dich Christoph so nett anbietest, hat er das ja vielleicht!
moin mike! schnapp zwei knödel und genügend eierschwammerl! spitzen idee! budweiser stell ich selber dazu!sodale mittagessen is fertig, war früh morgens in der jauerlinger gegend und war erfolgreich, zwar viele kleine aber viele eierschwammerl gepflückt, semmelknödel dazu , wer wü schnappt sich an teller voll.....moizeit
moin mike! schnapp zwei knödel und genügend eierschwammerl! spitzen idee! budweiser stell ich selber dazu!
eierschwammerl,semmelknödel dazu , wer wü schnappt sich an teller voll.....moizeit
danke mike
ich liebe eierschwämme nehm gerne eine portion
wenn ich bei eierschwämmen zugreife hats keine mehrgerne schnecke, greif zua, is gnua do