"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kleine Anektode, tote, keine Ahnung wie mans schreibt :mrgreen:

Meine kleine Schwester hat vor knapp zwei Jahren ihre erste Erfahrung mit ner Peitsche gemacht.

Sie sitzt bei mir im Wohnzimmer auf der Couch und über der Lehne hängt die Peitsche, sie schnappt das Teil, zieht sie durch und knallt sich voll aufs Bein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Soviel zum Thema, tu dir nicht weh! *G*

Jeder macht Mal die ersten Erfahrungen.....:oops:

aber ich hab ja seither ne gute Lehrerin gehabt *blick zum pfirsich werf* :mrgreen:

ne ne, immer wär auch nichts gutes, da wär ich schon oft von der fensterbank aufs bett gesprungen .... ;)
Doch immer! Sonst springst womöglich mal vom Bett auf die Fensterbank! :roll: Und das könnte, auf jeden Fall bei geöffnetem Fenster, bös ausgehen! :confused: Da wünscht man sich dann eine Wohnung im Parterre! ;) Obwohl . . .

Langsam wird mir das unheimlich....
Immer wenn ich hier auftauche ist nix los :(
Heute Mittag habe ich mal kurz nach Essen gefragt und würde dann aber glänzlich überlesen :(

neue Variante vom Bauerngolf? Lederstiefel statt Gummistiefel - quasi was für die feineren Leut :)

sodale der mittanochts-genesungstee is fertig franzl , blutorange mit vüüüü vitamine, vorsicht haaaaaaas

sodale der mittanochts-genesungstee is fertig franzl , blutorange mit vüüüü vitamine, vorsicht haaaaaaas

:daumen: spitzenservice man mid nimm und vuam niederleng schlürfen werd--> daungdaschee mike :daumen:

:n8:sag gemeinde :daumen: :zzz::zzz::zzz:

mike kein kaffee zum frühstück? alleine zu sitzen is ja fad!
benno auch noch nicht da?
na gut, kaffee, tee, schokolade (gaugau), allerlei brot, semmeln, kornspitz, butter, frischkäs, käseplatte für benno, schinken, wurst, marmelade, müsli, joghurt, echte milch für jelly mal hinstell, mi auf die bank leg, weils bett zahlt si nimmer aus

Zurück
Oben