B
Gast
(Gelöschter Account)
Anekdote!Kleine Anektode, tote, keine Ahnung wie mans schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anekdote!Kleine Anektode, tote, keine Ahnung wie mans schreibt
Kleine Anektode, tote, keine Ahnung wie mans schreibt
Meine kleine Schwester hat vor knapp zwei Jahren ihre erste Erfahrung mit ner Peitsche gemacht.
Sie sitzt bei mir im Wohnzimmer auf der Couch und über der Lehne hängt die Peitsche, sie schnappt das Teil, zieht sie durch und knallt sich voll aufs Bein
Soviel zum Thema, tu dir nicht weh! *G*
Dann hör´ mal schön auf sie! Immer!*blick zum pfirsich werf*
*blick zum pfirsich werf*
Nur mist im Fernesehen.
und deshalb hast da gedacht, Du kommst hier her?
Dann hör´ mal schön auf sie! Immer!
Doch immer! Sonst springst womöglich mal vom Bett auf die Fensterbank! Und das könnte, auf jeden Fall bei geöffnetem Fenster, bös ausgehen! Da wünscht man sich dann eine Wohnung im Parterre! Obwohl . . .ne ne, immer wär auch nichts gutes, da wär ich schon oft von der fensterbank aufs bett gesprungen ....
Doch immer! Und das könnte, auf jeden Fall bei geöffnetem Fenster, bös ausgehen! Da wünscht man sich dann eine Wohnung im Parterre! Obwohl . . .
es reicht, wenn du Lederstiefel trägst
sodale der mittanochts-genesungstee is fertig franzl , blutorange mit vüüüü vitamine, vorsicht haaaaaaas