F
Gast
(Gelöschter Account)
MMMMahlzeit @ll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christoph brauchst noch moralische Unterstützung von Luna und mir ?? Wir sind jederzeit einsatzbereit
Naja...Die Nacht von Sonntag auf Montag bin ich eh allein zuhaus...
Ist das jetzt eine Einladung?
wenn das wer so verstehen will...also Ziggy UND die beiden Schwestern...hui......das wär a heiße letzte Junggesellennacht!
So - für heut vertschüss ich mich mal - jetzt steht mal der allerletzte Shoppingtrip bevor...werde zum Wochenende sicha noch mal vorbeitschaun!
Aber um sicher zu gehen alle zu "erwischen":
Danke und für die Unterstützung und die Glückwünsche! Nach dem Urlaub werd ich mich detailiert und ausführlich zurückmelden!
btw. ich wünsch euch gaaaaaaaaaanz viel Sonne!!!
Danke und für die Unterstützung und die Glückwünsche! Nach dem Urlaub werd ich mich detailiert und ausführlich zurückmelden!
btw. ich wünsch euch gaaaaaaaaaanz viel Sonne!!!
Christoph, Dir auch alles Gute nochmals, und am Sonntag musst schon nochmals reinschaun zum Poltern
PS: Sorry fürs reinplatzen! *binwiederweg*
Na logisch: 0666/66 66 ...
Hast du meine aktuelle Nummer überhaupt ??
Na logisch: 0666/66 66 ...
Coitus interaptes
wenn D´enn rausziehst, babbt es! (d´enn = Du ihn)
babben is´ aus meiner alten Heimat und heißt hier picken!wenn i nur soviel Sex hätt wie in meiner Nummer
babbt es! *rofl* könnte ne glitschige Angelegenheit werden
Brülllll, da wird dann gestrippt!!!
Lossss Ziggy loosss!! *g*
und die Schwestern im Lederdress feuern dich an
`Tschuldigung! Hast Recht! Triff sie!Fragen soll ich auch noch !!!
@La_luna
Wozu umziehen? Zieh Dich aus und schwing die Peitsche!
Aber tu Dir nicht weh!