"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Aber - sag ich mal als EX Biker .. planlose Mopedausflüge sind die beste Art sinnlos Benzin zu vergeuden. Und a Heidelbeercornetto schmeckt beim Ottensteiner Stausee gleich wesentlich besser als da im Gschäft ....

jep :mrgreen:
fad, wenn alles was ma tut immer sinnvoll sein muss.

:gutenmorgen:
Gleich mal Frühstück mach:

Kaffee, Tee, Kakao
Eier im Glas, weiche Eicher
Baguette, Kornweckerl, Bauernbrot
Schinken, Käse, Liptauer
Marmelade, Honig

und mich mit meinem Kaffee ins Winkerl verzieh!

:gutenmorgen: allseits

schnell mal nen luxi cafe schnap und wieder weg bin.

danke luxi :bussal:

und allen einen schönen tag wünsch :p

Guten Morgen alle zusammen ;)

Schnapp mir mal einen Kaffee und ein Brot mit Honig

Danke Luxi....

Allen noch einen schönen Tag, der hoffentlich auch einer wird.
Momentan scheint noch die Sonne die dann wohl hoffentlich auch ein wenig Wärme bringt.....

Guten Morgen,

danke Luxi fürs Frühstück!
Setz mich dazu!

Jelly, wenn Dir die Sonne nicht warm genug ist, kannst DIch ja zu mir kuscheln :oops:

Guten Morgen,

danke Luxi fürs Frühstück!
Setz mich dazu!

Jelly, wenn Dir die Sonne nicht warm genug ist, kannst DIch ja zu mir kuscheln :oops:

Danke für das Angebot :mrgreen:
Aber momentan ist mir noch warm genug, habe nämlich gerade einen Putzfimmel bekommen.
Aber am Nachmittag will ich noch was im Garten machen, und dann sollte es schon etwas wärmer sein als jetzt.

habe nämlich gerade einen Putzfimmel bekommen.

Mein Beileid! Aber glaub mir, das vergeht wieder von alleine, einfach ruhig hinsetzen und abwarten! :daumen: :mrgreen:

Und ich krieg jetzt einen Arbeitsfimmel ..... wünsch Euch einen schönen Tag!!! :bussal:

Mein Beileid! Aber glaub mir, das vergeht wieder von alleine, einfach ruhig hinsetzen und abwarten! :daumen: :mrgreen:

Und ich krieg jetzt einen Arbeitsfimmel ..... wünsch Euch einen schönen Tag!!! :bussal:

Ich hoffe das es noch ein wenig andauert damit noch was vorwärts geht :mrgreen:

Wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag ;)

Schade. Auf diesen Korb hin brauch ich ein großes Glas Milch. :mrgreen:
Danke dem Stallmeister für sein unermüdliches Werk.
Gut, dass wir unsere Bauern haben: 365 Tage Hacken, kein Urlaub, immer der Stallgeruch, und sie opfern sich auf für die paar Groscherln, die's für die Milch und Eier kriegen. Und scheinbar keine Mägde in Aussicht. Magst Dich nicht mal bei ATV bewerben?

Zurück
Oben