"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guude Morche !!!!

Zumindest spricht man es in Holland so aus, wie man es schreibt weiß ich leider nicht *G*

Habe kurz aber gut geschlafen, bin hochmotivert, war schon einige Daten für meinen Finanzmenschen kopieren, trink gerade genüßlich meinen Kaffee, rauch mei GuMo-Ziggy :mrgreen: und les mir a bissal Schrott im kommerziellen Bereich durch, richtiggehend amüsant *G*

guten morgen allseits!

luxi kaffee mit kornweckerl schnapp, mal ganz langsam schlürf und mich auf das schöne wetter in wien freu (jelly!!!)

wünsch euch ein frohes schaffen!

bitte i wollt nur anmerken....dass es jetzt kurz vor zehne is und i hock immer no im büro....
nur dass ned heisst......ehschowissen :cool:

jo auf uns is halt verlass......

hab ich auch erwähnt, dass in ca. 1-2 stunden mein wochenende beginnt?? :oops: :mrgreen:

also des is..... hmmm wie erklär i dir des.... :confused:

ok...:)
wochenende heisst mehrere tage hintereinander nicht ins kellerdomizil zu müssen.... ich hab z.b. jetzt 4 tage, normal sind es zwei tage, arme schweine haben nur einen tag
und unersetzbare haben gar keinen tag*

*jetzt sagst nix mehr, ha, wie i dei ego g'streichelt hab :cool: :mrgreen:

also des is..... hmmm wie erklär i dir des.... :confused:

ok...:)
wochenende heisst mehrere tage hintereinander nicht ins kellerdomizil zu müssen.... ich hab z.b. jetzt 4 tage, normal sind es zwei tage...
ah, wochenende......das wort kenne ich noch von früher......es klingt wie ein freundlicher gruss aus einer längst vergangenen zeit... ;)
und unersetzbare haben gar keinen tag**jetzt sagst nix mehr, ha, wie i dei ego g'streichelt hab :cool: :mrgreen:
ja, unersetzbare.....die friedhöfe sind voll von ihnen... :cool:

@baucherl
wie war des???
du weisst nicht wie die blumen duften
weil du nur arbeit kennst und schuften
und so vergehn die schönsten jahre
dann liegst du plötzlich auf der bahre
und hinter dir da grinst der tod
kaputtgeschuftet du idiot :confused: ;)

und dass mir des ned passiert @luxi, is des schon eingerissen....
normal arbeit ich donnerstag noch bis mittag und dann fängt mein wochenende an, aber die woche hab i anzaht ;)

i sogs glei: wenn i plötzlich von der bildfläche verschwind (um vielleicht nach jahren einzelhaft in der dunkelzelle blass wieder auzutauchen) hams mi verhaftet. :cool:

i sogs glei: wenn i plötzlich von der bildfläche verschwind (um vielleicht nach jahren einzelhaft in der dunkelzelle blass wieder auzutauchen) hams mi verhaftet. :cool:
des hast davon, weilst auch würmer umherschickst :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben