"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Meine sind auch irgendwie selbstgemacht nicht von mir sondern von meiner Tante die hat auch so einen kleinen Bauernladen wo sie allerhand Sachen verkauft :)evil: Aber mein Onkel braut immer noch kein Met :mad:) ist recht gut muss ich sagen.

Naja, nachdem ich nicht so die Marmelade-Esserin bin ... ich kauf das nicht mal, geschweige denn selber machen!

Und das bei meinen Kochkünsten ... :shock:

Wenn ich schon mal frühstücke, brauche ich Marmelade.
Wurst und Käse bekomme ich beim besten Willen in der Früh nicht runter.... brrrr

Adi, ich bin schwer beeindruckt!! :daumen:
mit stolzgeschwellter brust herumrenn!:mrgreen:

Naja, nachdem ich nicht so die Marmelade-Esserin bin ... ich kauf das nicht mal, geschweige denn selber machen!

Und das bei meinen Kochkünsten ... :shock:
siehe kommentar bei jelly, deshalb selber mach.

Wenn ich schon mal frühstücke, brauche ich Marmelade.
Wurst und Käse bekomme ich beim besten Willen in der Früh nicht runter.... brrrr
mir gehts genauso. wurst nicht vor 11 uhr, in der früh marmelade, auch in joghurt drinn:daumen:

Gääääähn.
:gutenmorgen: allerseits.
....Alles von mir streck, was sich strecken lässt...
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Das Wetter dürfte traumhaft werden.:D
Zumindest im Land der Burgen.

@Adi
Bist ja ein richtiger 999sassa.
:respekt:
@Luxi
Samstags ins Büro?.
Kann man:down: nur sagen:Fleissig, fleissig.
Bin echt stolz auf dich.:mrgreen:

Hallo Roxane wie gehts dir mit dem Halsschmerzen?

Servus Homey,

danke der Nachfrage, alles weg. Hatte eine Seitenstrangangina und etwas Fieber, Antiobiotikum bekommen und es ist alles wieder weg.
Herrliches Gefühl, wenn man beim Schlucken nicht mehr das Gefühl hat, als stechen 100.000 Nadeln zu. :confused:
Konnte heute also wieder mein Sport beginnen. :)
Deine Kur hab´ ich gemacht. Ob´s jetzt geholfen hat, kann ich nicht genau sagen. Schlecht war es jedenfalls auch nicht. ;)

Tja mir hat meine "Kur" immer geholfen war dadurch nicht so oft im Krankenstand gewesen :)mrgreen: darauf bin ich heute noch stolz) wie meine Kollegen damals aber dadurch das sie öfters im Krankenstand waren hatte ich desöfteren Doppelschichten gehabt :mad:.

Hi!
Auch mal kurz bei euch reinschau,
danke für die ganzen Besserungswünsche,
leider hab ich immer noch saumäßig Husten und Schnupfen:roll:
Naja, ein schönes Wochenende wünsch ich euch..:!:

Hi!
Auch mal kurz bei euch reinschau,
danke für die ganzen Besserungswünsche,
leider hab ich immer noch saumäßig Husten und Schnupfen:roll:
Naja, ein schönes Wochenende wünsch ich euch..:!:
Tja ich würd ja gern zu dir kommen und ein paar Doktorspiele machen :mrgreen: aber so bleibt mir nur eins übrig und wünsch dir gute Besserung.

Zurück
Oben