"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

im laufe der zeit lernst die user eh besser kennen und es wird sich herausstellen wer dir zusagt und wer nicht :daumen:

Also da ich das Forum ja schon länger verfolge weiß ich schon mal das mir Blue_Dreamer sehr zusagt ;) Vorallem Ihre Bilder sind "zauberhaft" :)

Ich hätte ja eher Lust auf Nudelauflauf.....:mrgreen: :cool:
gleich einen auflauf? gang bang geplant blue?

sehr zweideutig diese aussage :mrgreen: mit nudeln zum lutschn kann ich ned dienen aber zum essen schon :mrgreen:
mike! sag net deiner ist abgfallen!:fragezeichen:

Dank euch beiden! :bussal: geb.... I nehm alles! :mrgreen:
wirklich alles? so ein notstand?:mrgreen:

P.s.: Mike ich würd niemals was zweideutiges meinen/sagen oder so....:mrgreen: :cool:
is eh eindeutig blue, passt scho!:daumen:

Dunkle Rumkugeln und Schokobananen als Belohnung hinstell´! ;)
Du bist böööööse ;)

Pah, die Rumkugeln und die Schokobananen ignorier und meinen frisch gepressten Apfel-Karotten-Saft schlürf ...

Hauptsache Nudeln, oder?.;) :mrgreen:
Hauptsache herumnudeln tät mir besser gfalln!! :mrgreen:

So, Büroarbeit beendet, jetzt gehts ab ins Vergnüüüüügen !

Hi Luxi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 4000 POSTINGS!!!
Kriegst dafür 4000 :bussal:
Und eine Flasche Sekt reinstell.

Viel mitreden kann ich hier ja nicht ;)
Außer es interessiert Euch das ich heute nur eine Wurst hatte weil mir gesagt wurde das ich etwas dicker geworden bin.... :D

*ooops* das hätt ich in meinem Stress glatt übersehen ... na zum Glück hab ich ja den Herby! :bussal:

DANK an alle und mit einem Gläschen auf uns anstoss!

Viel mitreden kann ich hier ja nicht ;)
Außer es interessiert Euch das ich heute nur eine Wurst hatte weil mir gesagt wurde das ich etwas dicker geworden bin.... :D

Naja ich habe heute noch keine Wurst gelegt...*duckundweg*....aber dafür gibt es nachher beim Schatzi lecker was zu essen. :mrgreen:

Dicker werden ist ok find ich bei Männern....:oops: :cool:

Naja ich habe heute noch keine Wurst gelegt...*duckundweg*....aber dafür gibt es nachher beim Schatzi lecker was zu essen. :mrgreen:

Dicker werden ist ok find ich bei Männern....:oops: :cool:

Ich frage mich grade wie du ersteres meinst. (bin heut wohl zu dumm :D )
aber zweiteres veranlasst mich jetzt nicht dicker zu werden ;)

Schnell a Glaserl Milch schnapp und runterschütt. I hoff des hilft, sonst könnts passieren, daß ich zum Mörder werde.

@Luxi: Gratulation zum 4000er.

Von mir auch Glückwunsch luxi1974, obwohl ich dich nicht kenne ;) (naja. Deine Beiträge verfolge ich schon länger :) )

Tach auch!
So jetzt hab ich auf der Terasse platzt genommen mir ein Glas Weißwein eingeschenkt und dachte mir ich schau mal vorbei was im forum los is.
Ach da hat jemand 4.000 Postings???
:respekt:

Zurück
Oben