H
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, dei Rocky(i glaub, er heisst so, oder?) schaut eben auf dich.i wär nu goa ned aufgstaundn wenn mir da hund de deckn ned wegzaht hed![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, dei Rocky(i glaub, er heisst so, oder?) schaut eben auf dich.i wär nu goa ned aufgstaundn wenn mir da hund de deckn ned wegzaht hed![]()
Tja, dei Rocky(i glaub, er heisst so, oder?) schaut eben auf dich.![]()
I glaub, der wollt selber was zum Essen haben.stimmtis da rocky, owa so sehr schaut er ned auf mi er hed ma jo frühstück auns bett bringa kenna
![]()
I glaub, der wollt selber was zum Essen haben.![]()
Na siehst.na fad is erm weil de bea is ned daham
Na siehst.
Und drum hat er dich aufgeweckt, damit's dich mit ihm beschäftigen kannst.
Dann darf er auch.jo der lauser jetzt sitzt er nebn mir und schaut aufn monitor, er is owa eh scho über 18![]()
kaffeetime , gfüllte krapfn und kaffee einastö
Ich hätte ja eher Lust auf Nudelauflauf.....![]()
![]()
Dank euch beiden! .... I nehm alles!
Hauptsache Nudeln, oder?..... I nehm alles!![]()
Hauptsache Nudeln, oder?.![]()
Wobei ,ich ess sie auch wahnsinnig gern.
In allen Varianten.
Mal so eine Frage. Um was geht es in diesem Mega-Thread eigentlich? (sorry, das ich frage)
allgemeines tratscherl , ned nur um sex sondern alles was so anfällt, gaude, unterhaltung ...
Durchlesen, dann weisst du es.Mal so eine Frage. Um was geht es in diesem Mega-Thread eigentlich? (sorry, das ich frage)
Oh. Klingt ja sehr nett. Deshalb ist der Thread so mächtigFreut mich hier sowas anzutreffen.
Dann mal so eine Frage an Euch. Bei wen sollte sich hier einschleimen...ähm....natürlich meine ich wen man hier so kennen sollte![]()