"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hmmm schein mich hier im Raum geirrt zu haben dachte das sei das kaffeetratscherl aber wies ausschaut bin ich hier im Altersheim gelandet :mrgreen: *Binschonwiederweg*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmmm schein mich hier im Raum geirrt zu haben dachte das sei das kaffeetratscherl aber wies ausschaut bin ich hier im Altersheim gelandet

aber nein - Tag des Sportes ... Luxi iss halt schon vorher erledigt :)

dann geh ich auch - meine müden Knochen zum laufen schleppen ...

Alsi wie ich hier so sehe sind aber einige Leute sehr sehr sportlich hier.Ich mein ich mache auch viel Sport,aber Sonntag is der einzige Tag wo ich mir sag "Heute nicht,heute is relaxen angesagt"
Alle Achtung

*gähn und frühstück futtert* schön, das es sowas wie semmeln und wurst gibt :)
Jetzt muss ich mal HAs machen gehen.

Sehr brav!! Guten Morgen, meine Liebe!! :bussal:

:bussal: Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.
Ich hab´ nach gestern abend auch nicht soviel zugenommen wie sonst. Mag wohl doch an den kleinen Tellern liegen. ;) :mrgreen:

@Das Geheimnis:
Siehst, bei mir isses umgekehrt. Ich hab´ in der Woche nach der Arbeit fast keinen Geist mehr für Sport und ich verschieb´s dann auf´s Wochenende. Und naja jeweils eine Stunde schwimmen gehen am Samstag und Sonntag ist jetzt nicht so schlimm, zumal ich von der Haustür fast in die Schwimmhalle falle.

Sodale, war brav sporteln, frisch geduscht und gecremt ...

Der Roxane einen bösen Seitenblick zuwerf .... ;) ;)

Und mich an die Hausarbeit mach ... :(

Rumkugerln für killer oder für luxi? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Befehl von Lady luxi soll Rumkugerln von ihr fernhalten

Zurück
Oben