"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

schnapp die tüte , magst soletti die könnt ma zusammen essen :mrgreen:

lach

Soletti....hast nix anderes? Ich ess´ die auch, aber Appetit habe ich darauf jetzt keinen. :confused: Kaffeekardinalschnitte *bauchreib*...aber zum abnehmen auch nicht das wahre...also wieder Obst....:confused: :roll: :confused:

lach

Soletti....hast nix anderes? Ich ess´ die auch, aber Appetit habe ich darauf jetzt keinen. :confused: Kaffeekardinalschnitte *bauchreib*...aber zum abnehmen auch nicht das wahre...also wieder Obst....:confused: :roll: :confused:

null problemo, einmal is keinmal....

obst :shock:

Homey, danke!

Bist ja echt ein braver Aufpasser!!

Ich werd mir jetzt auch einen Kaffee gönnen ...

Schatzal, ich trink seit über einem Jahrzehnt meinen Kaffee mit Kandisin ... aber nicht wegen den Kalorien, sondern weils mir besser schmeckt .... kann aber auch schon ein Gewöhnungseffekt sein :D

Schatzal, ich trink seit über einem Jahrzehnt meinen Kaffee mit Kandisin ... aber nicht wegen den Kalorien, sondern weils mir besser schmeckt .... kann aber auch schon ein Gewöhnungseffekt sein :D

i nimm a immer kandisin weis aber ned warum :roll:

:gutenmorgen: allerseits
Allen einen schönen Sonntag wünsch.
Gibt's noch irgendwo a Lackerl Kaffee für mich?.
...ganz treuherzig schau...

Guten Morgen, Langschläfer ....

ja ich hab gerade die Saeco gestartet, nimmst Dir halt auch einen Kaffee ...

schwere Nacht gehabt??? :D :D :D

Guten Morgen, Langschläfer ....

ja ich hab gerade die Saeco gestartet, nimmst Dir halt auch einen Kaffee ...

schwere Nacht gehabt??? :D :D :D
Danke Luxi.:bussal:
Schwer nicht, aber anstrengend.:mrgreen:
Aber wunderschön.:D
Ach, ich liebe solche Nächte.;)

hallo, im kandis sind natürliche gerbstoffe dirn, die dem kaffe eine gewisse süsse verleihen die mit normalen haushaltszucker nicht zu erreichen ist.

ein ganz einfaches geheimniss
gruss alesandro

*Derblueeinegrossetassekaffeehinstell*

hi Süsse!!

@Alesandro21:
Das ist eine Feststellung UND ein Versprechen ... :D
also eigentlich eher eine Warnung an die Männlichkeit, dass sie heut besser daheim bleiben sollten .. :mrgreen:

Hey Süsse...danke dir.

Wie eine Warnung? So ein Notstand bei dir? Die armen Männer....die tun mir ja so gar nicht leid! Viel Erfolg! *hehe* :mrgreen:

Zurück
Oben