"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wie eine Warnung? So ein Notstand bei dir?
Notstand ... wie das schon klingt ... :D ... hatte die letzten 4 Tage zuviel zu tun, als mich darauf zu konzentrieren. Schwerer Fehler, ich weiss!!

Die armen Männer....die tun mir ja so gar nicht leid!
Mir auch nicht, weil gewehrt hat sich bis jetzt noch keiner :mrgreen:

Viel Erfolg! *hehe* :mrgreen:
Danke Süsse, hoff mal es findet sich ein "Opfer" .. weil Sonntag abend ist das ja gar nicht so einfach.

jaja, mach Dir nur lustig über eine alte Frau ohne Kondition .....

würde ich NIE - ich unterstütze alles was mehr als nix ist - egal ob Anfänger, Oma, usw ... auch wenn ich derzeit etwas überdrüber klinge

Ausserdem - gerade Nordic Walken ist ok um langsam an das anstrengendere Laufen heranzukommen ... ich bin auch 400km gewalkt bevor ...

Danke Süsse, hoff mal es findet sich ein "Opfer" .. weil Sonntag abend ist das ja gar nicht so einfach

müsste ich dazu fort? ... weil warad ich endlich wieder da ... und in die Wanne und so ... ähmmm ...

Ausserdem - gerade Nordic Walken ist ok um langsam an das anstrengendere Laufen heranzukommen ...

ich glaub, da hab ich von Dir schon´was anderes gelesen .... :mrgreen:

Na joggen ist halt nix für mich, dafür reicht die Kondition definitiv noch nicht aus. Aber wie Du schon sagst, es ist ein Anfang, vielleicht lauf ich Dir ja in einem halben Jahr davon .. also beim joggen jetzn ... ;)

Hey flaschko....du bist in meinen Augen eh der Sportgott schlechthin...ich mache ja eh nur Matratzensport....:cool:

Luxi....du weißt doch zum Ficken findet sich für Frau immer was. :mrgreen:

@ Luxi .. das *andere* - klingt Blöd, aber als ich das gelesen habe ... seit dem Tag liegen meine ganzen Steckerln im Auto ... plötzlich schaut es echt anders aus :)

Aber - mal ehrlich - NW ist wirklich ok ... soferne es ein bissi über Hausfrauenturnen mit Spaziertratscherl hinausgeht und halbwegs richtig gemacht wird ... wird dir sicher Spass machen UND es bringts !!! Mach ma mal a Forumswalking im Prater oder so *g*

Hey flaschko....du bist in meinen Augen eh der Sportgott schlechthin...

Mei Blue - wieder mal grazie mille für das kompliment ... aber vom Sportgott bin ich eher weit entfernt und das Foto in meinem Profil (nicht Avatar) bin zwar wirklich ich - aber schon knappe 15 Jahre vorbei

Aber ich bemühe mich derzeit wirklich - UND VOR ALLEM SEIT ICH NON SMOKING TU - GELLE !!!!!!!!

wie kann man am schweizerhaus vorbeilaufen :shock:

na ja - es war so ... bei der KM Markierung vorm Schweizerhaus haben wir einen schnelleren KM begonnen .... und der war auf Höhe Endstation Liliputbahn aus ... und zurück ... die letzte beiden KM als lockeres auslaufen ... aussderdem hab ich so gehechelt - i hätt ned mal a Bier bestellen können ... aber ich geb zu ... i hab absichtlich ka Money eingsteckt ... weil ... i bin schwach *g*

na wirklich Luxi - im Ernst ... wennst was tun (!!sprtlich!! bevor nun Meldungen kommen) magst ... könn ma sicher mal was machen ... einfach melden ...

Zurück
Oben