- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
werissadennwaskannerdennwowirdersitzen ?
am schosserl von mein engelsgleichen schatz vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werissadennwaskannerdennwowirdersitzen ?
...wowirdersitzen ?
wir rechnen 2014 damit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
speziell bei luxi möchte ich mich bedanken, dass sie das beweisvideo nie gegen mich verwenden wird.
..so standen wir in hamburg alle mit blick auf kontrolli, der eine kurze ansprache hielt, dass wir nun ins hotel fahren und vorher noch durchzählen 1,2,3,4,....sechs hörten wir billie sagen der lärm am flughafen übertrumpfte ihre sechs etwas sodass es nicht den eindruck erweckte da stand eine frau mitten am hamburger flughafen und schrie sexxxxx
... ich bild mir ein, dass steira wie ein fünfjähriger herumzappelte und schon ganz aufgeregt war als wir endlich vorm eingang standen .
während billie und steira dann die prachtwerke bewunderten, bewunderten luxi und ich ebenso die prachtwerke allerdings war unser fokus eher darauf gerichtet, poppende miniaturkühe und miniaturpärchen die sich versteckt im gras liebten zu betrachten .
kontrolli sprang zwischen den verdorbenen pack (des san wir zwei gänsi) und dem doch an der kunst selbst interessiertem duo hin und her
wie auch immer, die augen haben zumindest alle geleuchtet
obwohl ich schon mal eine show im pulverfass besucht hatte, war ich wieder total begeistert
billie ist es wohl so ergangen wir mir damals beim ersten mal.. "aber das ist jetzt eine frau, das gibts nicht" sagte ihr gesichtsausdruck und die auflösung folgte meist kurz danach in form eines anhängsels .
auch an mein kleines Nickerchen in der Schuh-Abteilung des erwähnten Sex-Shops .... weil's dort den einzigen Sessel weit und breit gab ...
ich will Dich ja nicht wirklich enttäuschen, aber ich fürchte, dieser Preis übersteigt Deine kühnsten Sparformenpreisvorstellung per pn