's miststück on tour

Sodala ..... :cool:

War a bisserl mühsam, den Thread zu finden, war ja schon tief im Keller. :shock:

Aber jetzt ist er wieder da, damit ihn die Frau Tant' leichter finden mag, wenn sie ihre Reiseerzählungen mit Gottes Hilfe weiterführt. :mrgreen:

Jetzt iss a zu weit oben .... du weisst doch .... wo die Baumgrenze endet :)
 
nicht hetzt sie auf... am end haben wir dann einen konzertbericht mit youtube livemitschnitten...
ein minenfeld fürs gehör für alle, die links klicken ;)
 
aber vursicht, sie könnte dann 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 auf einmal aufarbeiten :cool:
 
mach ruhig so weiter... dann wird seltsamer weise das nächste mal der sessel unter dir zusammenbrechen und die tant wird ganz treuherzig schauen und es sich nicht erklären können, wie soetwas nur passieren kann....
 
mach ruhig so weiter... dann wird seltsamer weise das nächste mal der sessel unter dir zusammenbrechen ....
:nono:

Ich sitz' auf keinem Sessel .... ich sitz' auf der Eckbank, wie's einem alten Mann zusteht.
Bei uns ist nur einer mit einem Sessel zusammengebrochen, und der sitzt jetzt auf einem mit Stahl verstärktem Stuhl, so dass eine Wiederholung ausgeschlossen werden kann. :cool:

Könntest Du alles schon aus eigener Anschauung wissen, wennst Dich in die Runde der Ansehnlichen trauen würdest. :mrgreen:
 
. . ., wenn sie ihre Reiseerzählungen mit Gottes Hilfe weiterführt. :mrgreen:
Modhilfe a? :hmm: Sperren bis sie sich mit geschriebener Fortsetzung meldet? :twisted: Oder so stellen, wie sie bei den G´schichtln ist: inaktiv? :lol:


Könntest Du alles schon aus eigener Anschauung wissen, wennst Dich in die Runde der Ansehnlichen trauen würdest. :mrgreen:
Er könnte zumindest einen Teil wissen, wenn er sich in ´ne gemischte Runde trauen würde. ;)

Aprospos gemischte Runde (neeee :nono: nix Rudlbums - zumal kein Rudl dabei war): kann man die Geschichte eines Treffens irgendwie nett verpackt und lustig rüberbringen, bei der man im Lauf des geselligen Beisammenseins mit einem Augenzwinkern drauf aufmerksam gemacht wird, wie empfehlenswert in selbigem Lokal der Besuch des Abortes ist, weil da . . . zu besichtigen bzw. zu benutzen ist? :hmm:

:mrgreen:
 
aber wir können doch nicht alle aufs damenklo rennen....
am end noch mit nem fotoapparat...
wer würde schon verstehen, daß es sich hier um einen fotographierenswerten abort handelt, nana, lautes geschrei, aufregung, tumult und polizeiverhör würds geben...
 
aber wir können doch nicht alle aufs damenklo rennen....
Muss ma ned. :nono: Gibt da einen Gemischtwaschraum im Vorabortbereich. :mrgreen: Und a klaane Digicam passt a ins Hosentascherl. Ma braucht ja ned wie a janapnischer Tourist zB mit´er dicken Kamera vor´m Bauch losmarschieren. :lol:
 
Der Wahnsinn. Auf der 16. Seite bin ich endlich fündig geworden. Schweiß abwisch.

Ich denke mal, dass ist ne Belohnung wert.

Ein klitzekleines Kapitel zum warmschreiben, jaaa?? Bitte bitte.
 
schaaaaaaaatz

des war scho alles - zerst anfixen und dann nur so a bissal -will mehr - biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

dein liebeling

PS: aber rasch
 
Zurück
Oben