's miststück on tour

danke dir für das schmunzeln und herzhafte lachen, dass du mir aufgezaubert hast...
es ist einfach herrlich deine erlebnisse zu lesen:)
 
.. :bussal: links-rechts-links ... und hoffentlich auf bald .... :winke: ...
links-rechts-links zurück, und jep hoffe ich doch auch ;)

Und danke auch für die nächsten .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja ja i habs schon verstanden :cool: :mrgreen: :bussal:

I weiss jetzn ned, ob i des so glauben soll ..... :p
glaubs ruhig, ER Wollte damit fahren, nicht ich, i schwör :confused: :mrgreen:

.... na ja fast - der Ton *auf der Brücke* fehlt ... leider :)
ich kanns dir ja vorsingen das nächste mal :oops: ;)

danke billie, steira, mausundbär, gänsi, flaschko, adi und schnecke :)
 
disneyland ist so oder so kacke... höflich formuliert
für mich ist das ein reaktionärer scheißbetrieb

aber dank deines berichts, wird sogar dieser ort des grauens spaßig

ps: wenn du das auch mit einem seer konzert schaffst, erklär ich dich zur traumfrau
 
ich wär auch mit der Bahn gefahren - im Prater fahr ich auch immer mit der Pisszwergal (nein, hat nix damit zu tun !) Flachschaubahn
 
Auf der Reeperbahn nachts um halb drei,
wer nicht schlafen will, der ist dabei ..... *sing*


:mrgreen: :winke:
 
..wer noch niemals in eiskalter Nacht
einen Reeperbahnbummel gemacht,
ist ein armer Wicht, denn er kennt uns nicht…
und er hat eine Menge verpasst .... :mrgreen:

*schunkel …


:winke:
 
:mrgreen: i hab euch schon verstanden..... bissi no.. und nein, dauert ned so lang wie die "heimreise" von paris :cool: ;)
 
liebe pickats....deine reiseberichte sind so was von super....ich lechze direkt nach neuen... deine sprache .... einzig .... endlich kommt mal leben in die bude ....sollt sich jeder reise-journalist in den newspapers ein beispiel nehmen....

ABER: weisst du, was mir noch fehlt....du fährst nach paris, hamburg, salzburg, münchen - warum nicht mal ins sudetenland....liegt direkt vor deiner haustür....dort haben bis 45 millionen österreicher und deutsche in frieden und freude und schönen dörfern und städten gelebt, bis sie dann zu hunderttausenden ermordet und zu millionen vertrieben wurden.

was blieb, das sind die ruinen ihrer dörfer und gehöfte und kirchen und friedhöfe. ich war dort viele male. hab es gesehen und fotografiert. es liegt ganz nah für euch und scheinbar doch so fern.
 
...
ABER: weisst du, was mir noch fehlt....du fährst nach paris, hamburg, salzburg, münchen - warum nicht mal ins sudetenland....liegt direkt vor deiner haustür....dort haben bis 45 millionen österreicher und deutsche in frieden und freude und schönen dörfern und städten gelebt, bis sie dann zu hunderttausenden ermordet und zu millionen vertrieben wurden.

was blieb, das sind die ruinen ihrer dörfer und gehöfte und kirchen und friedhöfe. ich war dort viele male. hab es gesehen und fotografiert. es liegt ganz nah für euch und scheinbar doch so fern.
ja, es liegt fern. Für viele von uns, da eine andere generation, zu fern. So fern, dass ich mich bis dato noch NIE damit beschäftigt habe. Um über die sudetendeutschen mitreden zu können, muss ich mich erst mal schlau machen...ich, für meine person. lebe nicht in der vergangenheit. Die kann ich leider nicht mehr ändern. Darüber bescheid zu wissen, mag zur allgemeinbildung gehören...oder auch ein PERSÖNLICHES steckenpferd sein. Ehrlich-ich fahr im urlaub auch lieber mit den kids ins legoland - und ned nach mauthausen, das fast vor meiner haustüre ist. Wir leben-gott sei gedankt- in einer anderen zeit.
Tante, sry für's pritscheln. ;)
 
Antonius - deine Worte und dein Anliegen in allen Ehren - aber wenn du wirklich alles gelesen hast, dann sollte dir auch der Humor und die feine Klinge der Schreiberin aufgefallen sein - denkst du das diese erfrischende Art zu dem von dir Angesprochenen passt ?
 
Zurück
Oben