's miststück on tour

Jetzt hab' ich vergessen, was ich schreiben wollte ... :roll:

Wurscht, heroben ist er .... :cool:
 
iimer die Aufsteiger .... fürchterlich ... schlimm ... tztzzzzz ...
 
Jetzt hab' ich vergessen, was ich schreiben wollte ... :roll:
Vielleicht irgendeine Entgegnung, weil da wer in Deinem Thread drauf aufmerksam gemacht hat, dass Deine Geschichte doch weitergehen sollte, aber selbst . . .? ;)

:mrgreen:
 
auffi muas i - i muas i muas .....

So - ist das hier die Enklave des Vereines gegen übersichtliche Verwaltung der Gestaltung unübersichtlicher Verwaltung ?
 
Na nix da mit Verein gegen für...

wir sind die
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Weil's ja doch schon wieder ein Zeitl her ist ..... :confused:

... und weil anlässlich der letzten Hamburger Seebären-Parade schon das eine oder andere Detail der Hamburg-Reise aus dem Jahre mit dem Schnee verraten wurde .... :cool:

... und da ja außerdem in Aussicht gestellt wurde, dass bald die Zeit des Strohstern-Bastelns für das nahende Weihnachtsfest anhebt ... :roll:

... und nachdem mir von einem gewichtigen Experten verraten wurde, dass mein PC nicht in alle Ewigkeit so gut funktionieren muss, wie er es jetzt tut ... :mrgreen:

... sei mir untertänigst die Frage an das holde Tantchen erlaubt:

Kommt da noch was?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:
 
pro strohstern 200 anschläge :mrgreen:
 
pro strohstern 200 anschläge :mrgreen:

Hmmm ... i glob, d'r Mod hot si im Thread vertua... so a Bemerkig g'hört doch sicha zu d'r politischa Biträg do derna, wo sie sich eh ned oanig sind, welche Waff'n do nun an Bord gsi sind..... :fragezeichen:

Und d'r Steira :roll: ... na guat... i glob des liagt an sim fortg'schrittena Alter, dass er oh scho nümm woass, was si g'hört ... :mrgreen:

Weil a sött'nige Frog stellt man ned amol ana Frau, die wo scho lang us'm Klimakterium usse is ... :cool:

...Kommt da noch was?...

Und weil do eh so ger nüd los is, gang i halt wied'r hoam ....

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ................................................ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...
 
Klimak... spinnst...
kaum der pubertät entwachsen und sie spricht vom wechsel... meinerseel...

btw
wo kann ich mich in die liste der
anschläge gegen strohsterne
eintragen, ich hab da ein Feuerzeug, sollte ideal geeignet sein für derartiges vorhaben
 
Sodala ..... :cool:

War a bisserl mühsam, den Thread zu finden, war ja schon tief im Keller. :shock:

Aber jetzt ist er wieder da, damit ihn die Frau Tant' leichter finden mag, wenn sie ihre Reiseerzählungen mit Gottes Hilfe weiterführt. :mrgreen:
 
psst... vor ca. drei wochen hat sie was von schreiblaune geredet :cool:
 
Zurück
Oben