's miststück on tour

Bub verzeih - aber der iss ja nun aufglegt ...

ZusammenSteirern passt - weil es wird a alte Gschicht und früher war ja alles besser :)

Bub - nochmal Sorry
 
eventuell - weils ja dann schon mehrere gibt - a Hit Mix oder etwas mit massenhaft Querverweisen, Paralellerzählungen ... selbstverständlich in unterschiedlichen Zeiten jedoch mit tw. den selben Personen, usw ...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:shock:

"Gib mir no ein paar Tage" hat man mir gesagt. :roll:

"I habs eh schon im Kopf" hat man mir gesagt. :roll:


Und jetzand?

Und jetzand, Tante?
 
na wenns dauernd *fremd geht*

es wird Flügge unser junges Ding ....



übrigens - welcome bäck mein *Eckkollege*
 
... sie iss ja schon wieder am Flug ... da gib des *treibt* sich herum erst richtig Sinn
 
und meinen drang nach weltliteratur stillt die tant noch immer nicht!:fragezeichen:
 
weil a wengl zeit vergangen, da fangts an :oops:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1200737&postcount=34


nächster tag
8:15 raus aus dem bett, rein in die "wasch ich oben oder zuerst unten" dusche, rein ins gewand und ab zum frühstücksraum….
irgendwo im ersten stock soll er sein…
der geruch nach verbranntem toast führt uns direkt ins reich der…ja…baguettes, toasts, butter, schinken, käse, cornflakes, tee, kaffee….mhhh…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gut, wir suchen uns ein platzerl und sahen den eigentümer des verbrannten toasts welcher gerade eifrig das schwarze vom toast kratzte…. ja blöd wenns personal hinter der frühstückstheke steht, da ist es ned so einfach, den toast unter misslungen in den mistkübel zu verfrachten….:cool:

zwei toast in den toaster geschoben….den kaffeebraunen frühstücksboy gefragt ob es eier gibt…. verstanden hab ich erm ned, aber anhand seines entsetzten gesichtsausdrucks deutet ich dies als "nein"… auch gut… dann runter mit dem stück baguette und dem…nein wir passten ja auf….dunkelbraunen toast und ab geht’s….


wir müssen zur schnellbahn r1 oder so…. bauchi hat gesagt wir müssen nur über eine brücke und da soll eine station sein….. na wenns bauchi sagt..gehen wir halt….
als wir über die brücke marschierten, dachte ich kontrolli fände es schön wenn ich unsere schritte musikalisch begleitete…..
"abeeeeeeends an der seine, wo wir zwei spaaaaaaaaazieren gehen, ich seh dein gesicht, versteh deine sprache nicht…….. je’t aime heisst ich liebe dich, diese worte vergisst man nicht, ohne dich fühl ich mich so alleiheiheihein……." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und nochmals von vorne aufgrund fehlender textpassagen…. "abeeeeeeeeeeeeends an der seine…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kontrolli lächelte und versuchte den gequälten gesichtsausdruck zu verbergen…. wo wir zwei spazieren gehnnnnnnnn…. ich lass mich halt selten beirren wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe…..Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die brücke war geschafft…vermutlich auch kontrolli, ja und nun passt ja das lied nicht mehr…. wir fanden schnell die r1 und stiegen ein….hurraaaaaaaaaa auf zum disneyland… :hurra:

in der schnellbahn verteilte ich noch giftige blicke an den kids und ihre mit rucksäcken bepackten mütter und väter ……gibt es in paris keine spielplätze wozu müsst ihr mit euren kindern nach disneyland…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wir sind da….. ok was machen wir als erster park oder studios?…. hmmm…. studios, da sind zurzeit noch weniger menschen angestellt….
also karte reingeschoben….und hinein mit uns…..
durch die halle mit den restaurants und den shops durch und ….. ja, dann steht man in einer anderen welt….zumindest hab ich es so empfunden…..ich überlegte kurz... hier wird man wieder kind… is zu kitschig… aber es kommen doch ganz seltsame gefühle hoch…. die liebe zum detail, die sauberkeit, das lachende personal wohin man schaut… sogar der mann der gerade eifrig den besen schwingt lächelt als wenn es um sein leben ging…. hach schön…gänsehautfeeling und "hmpf" feuchte augen ….. :shock:
blödsinn, der rauch vermutlich der rauch….. :oops:

also ab geht’s, angestellt an zig schlangen...... sind wir ja schon gewöhnt…. aber zumindest spielt das wetter mit…. auch die minuten vergingen sehr schnell, lag vermutlich auch daran, dass man hier wieder nur lachende personalgesichter sah….. :)

kurze kaffeepause und ein hot dog….weiter geht’s…und da und hier und stuntshow und armageddon und trickfilm und und und…..dazwischen immer ein paar disneyfiguren….

schön....einfach schön….. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendwann spielten aber die beine nicht mehr mit und die sperrstunde beginnt auch in 5 minuten, also hinaus und wieder rein in die schnellbahn…keine blöde idee, da noch nicht so überfüllt…..

ab ins hotelzimmer….und während ich blickkontakt mit meinem polster hielt….Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"so…was mach ma jetzt, also ich würde vorschlagen…..
:shock: nur nix anmerken lassen, nur nix anmerken lassen…..
"klar mach ma".…hörte ich mich da schon sagen…hääää??? :shock:

beine an kleinhirn, beine an kleinhirn: wir können nicht mehr….
kleinhirn an grosshirn, kleinhirn an grosshirn: die beine haben gesa…..
grosshirn an kleinhirn: wos is? :mad:
kleinhirn an grosshirn, kleinhirn an grosshirn: nix :oops:
kleinhirn an beine, kleinhirn an beine: reserven mobilisieren, grosshirn derzeit nicht für diskussionen bereit…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also fuhren wir eine station mit der metro, und gingen dann zu fuss zur…zur…. wie wir österreicher halt sagen: glaspyramide….
ein paar fotos…. erinnerungen an den film sakrileg welchen wir uns in einem bauernkino in zell am see angesehen haben…es war wirklich ein bauernkino…. mit tickets vom abrissblock…grad dass sie ned eine 10 minütige pause hatten…..

und weiter ins zentrum rein und da sahen wir schon…das magische Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also nix wie rein, ein fensterplatzerl erkämpft und während wir zusahen wie es regnet verdrückten wir unsere burger….

zurück ins hotel…..den unteren teil als erster geduscht dann den oberen und rein ins bett…..
vielleicht noch eine rauchen, also die türen zum imaginären balkon geöffnet, die decke um uns gewickelt und zwischen den gittern die böse pfui-rauchhand rausgehalten…geht doch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

rein ins bett und gute nacht…schnarch…weg… na immerhin haben wir es heute schon bis 00.30 geschafft…..Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



ein neuer tag…
das gleiche spiel…ene meine muh und rein bist du… zuerst oben dann unten…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den frühstücksraum ignorierten wir heute, denn wenn die keine eier haben, fahr ma….oder so… :cry:
auch heute hatte ich das gefühl kontrolli wollte nicht auf meine musikalische begleitung über die brücke verzichten…… aaaaaabends an der seine, wo wir zweiiiiiiiiiiii…… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in der schnellbahnstation den frühstückskiosk angesteuert…. ja war eindeutig die bessere wahl und hinein in den zug der uns wieder ins kindertraumland brachte….

diesmal beim park angestellt, die karte wieder hineingeschoben und …da war es wieder das "in eine andere welt-gefühl"….
wir gingen eine runde durch den park, an goofy und a-und b-hörnchen vorbei, dazwischen wieder unzählige menschenschlangen, die einfach dazugehören….

daaaaaaaaa will ich fahren….
woher kam der schrei, aha…kontrolli hatte was entdeckt, ich folgte seinem blick und überlegte ob meine musikalischen begleitungen langzeitschäden verursachten…..
na gut, er wollte mit der kleinkinderraupe fahren die macht so lustige huis…..
ein rundumblick, die welt is ja bekanntlich ein dorf, kein bekanntes gesicht gesehen, ok, dann stellen wir uns an….. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

während wir so standen und ich die menschen in der schlange beobachtet hatte, fiel mir auf keiner war dabei der kein kind hatte….. jeder hatte 2-3 so kleine menschen im gepäck….
los, schnapp dir das eine kind, der hat eh drei, dann schauts ned so blöd aus, wenn wir da stehen…. :cool:


na ok, das kaffeebraune mädl hätt vielleicht ned wirklich gut zu uns gepasst… dafür beschlossen wir, wir machen ein baby und kommen wieder, dann können wirs aufs kind schieben warum wir hier fahren….
ich überlegte kurz: "mama war ich ein wunschkind?" sicher doch bub, sicher doch, und jetzt geh mitn papa schaukeln…

naja….vielleicht sind es doch ziemlich niedere beweggründe…. wir sollten das nochmals überdenken…Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

endlich drin in der raupe…. huiii huiiii huiiii
ich lächelte milde…. ich musste mit dem singen aufhören, das tut nicht gut auf dauer…… :shock:

es war vollbracht…kontrolli stieg glücklich, ich irgendwie peinlich berührt aus…. und wir gingen weiter…..
da will ich auch fahren und schau, du darfst da auch fahren.. ab 1,25m…. ja toll, will ich das auch?…. aber gut, keine kleinkinderbahn… also angestellt bei spacemountains….
wir setzten uns in die bahn, die eisenstangen drohten mir mein frühstück rauszudrücken… und los gings….. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
als die fahrt nach…für mich…. 2 stunden oder so endlich vorbei war… schleuderte ich kontrolli ein zärtliches romantisches.. ich hasse dich entgegen…. er erwiderte es mit den worten: jaaaa, paris, die stadt der liebe, ich spürs ganz deutlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach ca. 20 minuten war die milz wieder an ihrem zugeteilten platz und auch der magen hat sich wieder in die richtige position begeben….. :confused:

wir schlenderten noch herum, gingen noch auf die pirateninsel, ins geisterschloss… kontrolli sah seine chance auch mal am steuer zu sitzen im form eines knallig pinken autos, welches auf schienen fuhr, man aber doch etwas lenken konnte….
mann war er glücklich, ich auch....ich wusste warum ich immer am steuer sass :cool: :mrgreen:

kauften noch eine menge souvenirs und briefmarken sind sie deutsche? fragte mich der verkäufer…. :shock:..nein österreicher :cool:…. oh woher? …wien :)
oh schön… und er verabschiedete sich mit einem lachenden habe d’ ehre
süss, isch liebe deine französchische aukzent....

da disneyland den 15. geburtstag feierte, wurden wir noch zeuge einer wunderbaren parade…. mit sämtlichen disneylandfiguren am zug und einen donald, goofy, micky und minni maus auf der riesigen torte…. schön… und wieder ganslhautfeeling…. :)

sperrstunde und als wir richtung ausgang zusteuerten, winkte uns mickymaus zum abschied noch zu…. ich fand das irrsinnig schön und nachdem sie eine halbe std. nach feierabend immer noch winkte verlor disneyland für mich jeden finanziellen hintergrund…..

noch ein bisserl im disneyland village herumgebummelt…. und ab in die schnellbahn….
du wolltest noch den eifelturm bei nacht sehen
was ich immer red in einem anflug von unternehmungslaune :confused:…… ja genau…. :) na dann machen wir das doch…..
und da kam wieder mein motto zum tragen…schlafen kann i wenn i wieder daheim bin :cool:

eifelturm bei nacht….noch schnell paar fotos…ein paar ohhh, ahhh ja sehr schön… und ab richtung hotel…..
oh schreck unser maci hat schon zu :shock:
aber gleich neben dem hotel gab es doch dieses….
ja genau, da ist sie schon, das kebap-, pommes-, grillwürstel-schnellimbissrestaurant… also einmal fast alles zum mitnehmen und rauf aufs zimmer, das bett war schnell gedeckt und der kebap wanderte direkt aus der styroporverpackung in den magen…..


noch eine illegale zigarette aus dem fenster und dann wieder ins bett so ein kebap gehört schliesslich verdaut…. :)

du sag mal, wir sind in paris und die letzte nacht, war da nicht noch was…. ähm…ficken? :shock: ach ja….und da wir den ganzen tag unterwegs waren und das morgendliche duschen und deo mittlerweile bereits versagt hatte…. ja, ähm, na gut, wer geht als erster duschen?
hmmm, oder eventuell morgen in der früh…. ja morgen in der früh vorm auschecken is fein…. nach paar minuten intensiven nachdenkens… in der früh…wir??? :mrgreen: der war nicht schlecht…. wir wussten doch beide, dass in der früh, aber so was von never was geht….
ok, also bleibt nur wieder die frage, wer geht als erster duschen??
scheiss, na gut, wir könnten allerdings auch eine münze werfen, ob wir heute oder morgen früh….ja gute idee….

und wieder verstrichen die minuten intensiven nachdenkens….
du mami, war ich ein wunschkind? ein kind der liebe?… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nein, kleiner, wir warfen eine münze… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmmm, ich weiss nicht ob das fürs ego des imaginären kleinen christians so gut wäre…
ok auf ein drittes, wer geht zuerst duschen?
geh du... ja ja, dann geh i duschen, komm zurück und du schlafst, nein, geh du…. hmmm, aber ich könnt daweil bissi augen zumachen und du gehst….abgelehnt… :cool:

wir einigten uns auf ein "wir waschen das notwendigste"….sprich füsse :mrgreen: muff und pumpf, das sollte genügen…. ja aber schnell…

frisch gedusc…ähm ok nach der notwendigen reinigung gings los….

zuerst ein schönes langes vorspiel…. steht deiner schon?… ja so halb, bist du scho nass? …ja bissl….
dann der akt…. dann das "kuscheln" welches bestand aus: heee, des muss uns erstmal einer nachmachen….zweimal stellungswechseln in 2 minuten….respekt… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schlaf gut, du auch….rüberdreh und chhhrrrrr….

der letzte morgen, kaum alle gehirnzellen wieder in der richtigen position, stellte ich fest, welch gute idee es war unseren marathonliebesakt gestern schon vollzogen zu haben… wie ich sagte…never wäre in der früh was gegangen…

koffer gepackt, alle bären verstaut und zimmer geräumt…

den koffer durften wir noch im hotel deponieren und kontrolli und die kleine dame (dame :mrgreen:) machten sich auf dem weg zur unserer grossen dame, oder wie die franzosen sagen notre dame…. ich bin esmeralda erklärte ich voller überzeugung… aha und ich bin dann, wohl…super, die stadt der liebe färbt auf dich ab, du bist so richtig liebevoll …. :roll:

ja ich bin ein herzerl….. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


nach besichtigung der notre dame, beschlossen wir unseren letzten tag auf gemütlich in einem sightseeing bus zu verbringen… so fuhren wir durch paris und saugten noch ein paar infos auf, da war die stelle wo lady di, hier ist die stelle wo….dieses gebäude…man kennt das ja….

zwischendurch noch einen kaffee im freien unter der heizlampe, ein bisserl pariser luft inhaliert und so verging die zeit und wir holten unseren koffer…. :cry:


da war es wieder das übergrosse ding, hinein in schnellbahn und metro und ab zum flughafen, einchecken und heimwärts….schön wars, unser erster gemeinsamer auslandskurztrip :)
und noch im flieger wurde schon das ziel für den nächsten auslandstrip geboren… advent in new york…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




nein, ihr zaunpfahlwinker….. ich schieb vorher eh die geschichte "4 oder doch 5 in hamburg" ein… ;)
 

Anhänge

  • $PICT0057.JPG
    $PICT0057.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 133
... jippiiiiieh .... weil ich nie reklamiert hab', durft' ich sicher die Erste (oder zumindest die fast Erste) sein, die diesen Genuss konsumiert hat....

DAS ist pickats live ... *umarm ... danke dafür....

.. :bussal: links-rechts-links ... und hoffentlich auf bald .... :winke: ...
 
Na alsdann ...... geht doch .... :mrgreen:

Aber ich muss sagen, das lange Warten hat sich gelohnt! Wieder sehr lebendig erzählt, wenn auch die eine oder andere Episode schon bekannt war :cool: - aber man hat das Gefühl, als wäre man dabei gewesen. :)

Danke für diese Geschichte .... :bussal:

Und danke auch für die nächsten .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ein sehr lebendiger, flotter Schreibstil - man fühlt sich geradezu mittendrin. Humorig und mit einem Augenzwinkern - hat einige Male die Schmunzel-Schwelle hin zum Lachen deutlich überschritten. Einige der Dialoge könnten glatt von uns stammen.

Freue mich schon auf die nächsten Storys.

:daumen::mrgreen:

LG Bär
 
als wir über die brücke marschierten, dachte ich kontrolli fände es schön wenn ich unsere schritte musikalisch begleitete…..
:shock: ihr solltets dringendst mal miteinander reden :cool: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

er wollte mit der kleinkinderraupe fahren
I weiss jetzn ned, ob i des so glauben soll ..... :p


Danke, dasst endlich aus Paris zruck bist! :)
 
und das Kopfkino bringt die passenden Gesichtsausdrücke dazu .... na ja fast - der Ton *auf der Brücke* fehlt ... leider :)
 
das lange warten hat sich gelohnt! ich räum kishon wieder weg!

sehr köstlich...........:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben