's miststück on tour

Jössas ....... muss man da schon lang graben, bis man den Thread entdeckt :shock:

Langsam wär's an der Zeit, dass da ein bisserl was weitergeht :mrgreen:, sonst möcht' passieren, dass die Protagonisten bereits uuurlange Bärte tragen, wenn die Geschichten endlich das Licht der Forumswelt erblicken ..... :confused:

Frauen und Personen unter 160 cm natürlich ausgenommen. :cool:


Tante, wos is ????? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:mad: I sags glei, wenn de Tant diese Woche nimma aus Paris zurück kommt, flieg i am Montag persönlich hin und hols ab :cool: :mrgreen:

Und ich will dann bitte mindestens an Orden und a Ehrenstaatsbürgerschaft von den Franzosen dafür :p
 
Völlig verschrumpelt, die ist schon nicht die Größte - . . .
Frag´ sich, wer da fies ist? :hmm: Die Tante ist nämlich ned die Längste. ;) Und über das andere sach ich gleich gar nix ausser "Pfui, was da wieder eine Frau der anderen antut!" :confused:

:twisted:
 
Ich möcht' ja nur noch darauf hinweisen, dass ich gerne bereit bin, die ausständigen Reiseberichte mit entsprechenden Bildern zu schmücken. Da ist mir heute ganz zufällig eines in die Hände geraten, von einer tantengerechten Duschkabine in Hamburg. :mrgreen:
 

Anhänge

  • $Tantendusche.jpg
    $Tantendusche.jpg
    23 KB · Aufrufe: 168
den pfeil hättest ned machen brauchen.

man schaut eh automatisch nach unten :mrgreen:
 
:oops: gib mir no ein paar tage.... i habs eh schon im kopf i muss nur wörter schlichten sunst verstehst mi ja ned :oops:
 
Hm, ok - fürs Tantchen 20 eiskalte Redbull hinstell, vllt. hilfts ja.
 
vor anderthalb wochen hats an ganzen nachmittag lang wie wild am laptop herumgedingst.

was dabei rausgekommen is... i habs selber no ned gelesen.

a seltsame, aber wirkungsvolle marketingstrategie irgendwie :confused: :mrgreen:
 
Zurück
Oben