's schmähplatzerl.....

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2004
Beiträge
8.860
Reaktionen
19.143
Punkte
803
Checks
10
Vorwort: :mrgreen:
vor über 2 jahren hab i des kaffeetratscherl eröffnet, hat mir anno dazumals auch irrsinnig oft a schmunzeln rausgerissen und i glaub des tratscherl is einer der verantwortlichen threads, dass ich einige leut auch real kennenlernen wollte und auch habe….
und jetzt hatte ich zwei möglichkeiten, entweder i verlier mi im frust was aus’n tratscherl geworden ist, oder aber… i freu mi dass des tratscherl jetzt einen andern sinn erfüllt und starte ein neues platzerl, wo schmähbledelt wird, bzw. was i mir halt drunter vorstell….i glaub i brauch mi ned entschuldigen, dass ein „hallo, i bin auch da, gibt’s an kaffee“ für mich vielleicht einmal lustig is, vielleicht auch zweimal, aber dann….. es is halt einfach ned mei schmäh….
wenn des tratscherl jetzt zum guten-morgen-essen gibt’s-gute nacht-thread umfunktioniert wurde, und es haben paar leute ihren spass dran, dann – wie schon erwähnt - vergönn i erner den….
aber da es mir einfach zu wenig is, start i einfach mal einen neuen versuch, einen bledelthread ins leben zu rufen….da soll einfach nur der schmäh rennen….
und nein….. da hat auch keiner hunger, gegessen wird drüben :cool:

i könnt jetzt einfach den kasperl owereissen (nein, diesmal hat kasperl nicht die bedeutung, die er sonst bei mir hat :oops: )
oder i zieh einfach gleich mal einen mit…. des hat beim tratscherl damals funktioniert, also warum ned auch hier…… ;)



soll die suche nach einem glatzensmiley etwa eine anspielung auf meinen leicht erhöhten haaransatz sein..? :shock: ;)

:shock: du glaubst.... also des kränkt mi jetzt'n scho a wengl, dass du das von mir glaubst :shock:
niemals würd ich mich über die haarpracht...verzeih....fehlende haarpracht eines menschen lustig machen....
es tut mir im .... wie heisst des organ??....weh, wenn du mir sowas unterstellst :(


da bemüht man:down: sich unter seelischen schmerzen, den verkümmerten frauenversteher in sich wachzurütteln, anstatt (wie üblich und bewährt...) grunzend aus der höhle zu kommen und ein mammut zu erschlagen
wozu die mühe?? :shock: hättest des mammut erschlagen, hätt ma wenigstens was zu essen, (nein killerpeepmike....i hab keinen hunger :cool: :mrgreen: )
frauenversteher :roll: ....i bin des tantchen, ka frau.... wie verweigerer immer so schön die kurve kratzt :confused:

... man:down: erwägt sogar, sich aus lauter solidarität mit der weiblichen hälfte der bevölkerung migräneattacken, menstruationsbeschwerden, oder gar eine phantom-eierstockentzündung zuzulegen
eierstockentzündung, migräne.... :confused:
wennst dir a phantom-blasenentzündung zugelegt hättest, wär ma jetzt scho auf du und du....aber mit aner billigen eierstockentzündung,
schaffst du es nie nach deinem branding auf ein herzerltattoo mit pfeil und "tante" drin :cool: :mrgreen:

...und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss dringend in den häkelkurs... :cool: ;)
ähm... bist du der dicke onki drei reihen vor mir ? :shock: :oops:
ja verweigerer...der fernseher bekommt ein spitzendeckerl :cool: :mrgreen:

... die wenigen grundsoliden leute die ich kenne, wurden nur grundsolide, weil sie es mussten... :mrgreen:
versteh....verheiratet :roll: :mrgreen:

ist notiert! solche "ausfälle" finden aber meistens ungeplant statt, und meistens dann, wenn man sich eigentlich nur ein schnelles und züchtiges achterl, und ein keusches schmalzbrot vergönnen wollte...
passt, ruf mich an, und ich spring sofort in mein strassenungeziefer :mad:

ja, ja.... du hast anstand, mutter theresa war fettleibig, und ein raubmörder hat ein gütiges wesen..... alles klar...
verweigerer würd sagen, ja das war sie :mrgreen: und robin hood?? :cool:
siehst.... hätt ma des jetzt auch geklärt :) (seit gestern kenn ich auch vater theresa :cool: :mrgreen: )

äh... besonders zart und unschuldig war das mädel schon damals nicht, und ausserdem wollte ich ein ritterlicher beschützer sein, ein kavalier der alten schule...
muss dir ja leicht gefallen sein, mit'n knigge als klassenkameraden....

na gut, dir sag ich's: wir waren beide so besoffen, da wäre sowieso nichts gegangen... zumindest bei mir nicht... :oops: ;)
ok.....hmmm...da würd mich interessieren....wer von euch war der mutansäufer und wer der schönsäufer?? :mrgreen:


1) deine auserwählten sind ganz einfach zu schwach... :shock:
oder
2) du bist schlicht und einfach zu schwer... :cool:
gut, dann antwort ich mal ganz weiberllike...punkt 1....ganz klar :cool: :mrgreen:

ein pragmatiker würde sagen: " die zwei abgeplatteten gehfäden, die dir beim hintern rauswachsen und bis zum erdboden reichen, das sind die beine, also sei so gut, und geh selber...
meine reichen ned bis zum boden....wenn i auf an bankerl sitz :confused: und i finds ned nett, dass du jetzt auch drauf rumreitest :confused:


ps: du tust der gaby furchtbar unrecht, das sind nette und erdverbundene leute. ganz bestimmt...
ps: nix da, die sind pervers...ned so pervers wie oöler :cool: :mrgreen: ...aber pervers
 
niemals würd ich mich über die haarpracht...verzeih....fehlende haarpracht eines menschen lustig machen....
es tut mir im .... wie heisst des organ??....weh, wenn du mir sowas unterstellst :(
was heisst hier fehlende haarpracht? :shock: die haare wachsen prächtig, nur leider an den falschen stellen. wohlmeinende mitmenschen haben mir aber von der möglichkeit einer arschhaartransplantation erzählt. ich überlege noch... :roll: das gesuchte organ ist übrigens das herz..... ok, du würdest es fleischlaberl nennen... :cool:
frauenversteher :roll: ....i bin des tantchen, ka frau.... wie verweigerer immer so schön die kurve kratzt :confused:
er wird scho wissen warum... :mrgreen:
eierstockentzündung, migräne.... :confused:
wennst dir a phantom-blasenentzündung zugelegt hättest, wär ma jetzt scho auf du und du....aber mit aner billigen eierstockentzündung,
schaffst du es nie nach deinem branding auf ein herzerltattoo mit pfeil und "tante" drin :cool: :mrgreen:
die war nicht billig! hast du eine ahnung, vieviel eine eierstockentzündung für herren heutzutage kostet? sowas wird ja inzwischen kaum mehr verlangt..... und das branding passt sicher besser auf den hintern vom hansi hinterseer. der ist vermutlich auch hinten solariumgebräunt, immer gut fönfrisiert, und arschhaare hat er wahrscheinlich auch keine. gut, er singt..... aber das kann man ja abstellen, und das herzerltattoo passt sicher tadellos auf seine andere arschbacke... :D ;)
ähm... bist du der dicke onki drei reihen vor mir ? :shock: :oops:
ja verweigerer...der fernseher bekommt ein spitzendeckerl :cool: :mrgreen:
wenn du den meinst, der immer zu spät kommt, dann ja! ich muss nämlich vorher noch zum schwangerschaftsturnen, und die termine sind so knapp beisammen... ;) verweigerer: mein aufrichtiges beileid... :cool:
versteh....verheiratet :roll: :mrgreen:
entweder das, oder rechtskräftig verurteilt... :mrgreen:
passt, ruf mich an, und ich spring sofort in mein strassenungeziefer :mad:
ist in ordnung.... aber vorsicht! bei uns in der gegend ernähren sich einige noch ausschliesslich von durchreisenden fremden. ein kleinwagen ist für die eine leichte beute... :cool:
verweigerer würd sagen, ja das war sie :mrgreen: und robin hood?? :cool:
siehst.... hätt ma des jetzt auch geklärt :) (seit gestern kenn ich auch vater theresa :cool: :mrgreen: )
robin hood war bekanntermassen ein strumpfhosentragender, perverser waldschratt. ganz im gegensatz zu vater theresa, der zwar eine gewisse optische ähnlichkeit zu bruder tuck nicht verleugnen kann, aber sonst sittlich und moralisch gefestigt durchs leben schreitet, und allenfalls durch "kurzbesuche" in unzüchtigen ecken zu verunsichern ist... ;)
muss dir ja leicht gefallen sein, mit'n knigge als klassenkameraden....
tun's hier nicht über den freiherrn lästern, der war ein feiner mensch, und ausserdem haben nur zwei lehrer wegen uns zu saufen begonnen... :D
ok.....hmmm...da würd mich interessieren....wer von euch war der mutansäufer und wer der schönsäufer?? :mrgreen:
is scho recht...... grab nur weiter in alten wunden..... :( ;) ok, ich war der mutansäufer, das mädel war (und ist...) nämlich eine wilde henn' ...und sich mich schönzusaufen gelingt nur damen, die ihre leber als verachtenswerten todfeind betrachten... :mrgreen:
gut, dann antwort ich mal ganz weiberllike...punkt 1....ganz klar :cool: :mrgreen:
als gentleman der alten schule hülle ich mich hierzu in brüllendes schweigen... :mrgreen:
meine reichen ned bis zum boden....wenn i auf an bankerl sitz :confused: und i finds ned nett, dass du jetzt auch drauf rumreitest :confused:
das leben ist eines der grausamsten, und der alte spruch "kurze handi - kein zucki" hat auch heute noch seine richtigkeit, aber auch das leben nahe der heimaterde hat seine vorzüge: dort, wo sich unsereiner unter mühen bücken muss, um z.b. einen dackel zu streicheln, kannst du ihm selbstbewusst aug' in aug' gegenübertreten... :p ;)
ps: nix da, die sind pervers...ned so pervers wie oöler :cool: :mrgreen: ...aber pervers
es sind doch nur harmlose, unschuldige kasperlspiele, und das land hat soooo viel schönes zu bieten... :mrgreen:
 
. . . vater theresa, der zwar eine gewisse optische ähnlichkeit zu bruder tuck nicht verleugnen kann, aber sonst sittlich und moralisch gefestigt durchs leben schreitet, und allenfalls durch "kurzbesuche" in unzüchtigen ecken zu verunsichern ist... ;)
Es ist eindeutig: Du kennst unseren, also auch pickatsens, Vater Theresa nicht! :mrgreen:
 
ist das für mein moralisches fortkommen eher gut oder schlecht..? :mrgreen:
Keine Ahnung! Aber für´s Bestehen im EF isses manchmal sicher nicht schlecht. :mrgreen: Andererseits sollte man hellwach und Herr seiner Sinne sein, wenn man sich mit pickileinchen-Mause-Schätzchen anlegt oder einläßt! :roll: :mrgreen: Zwickt´s Halsband? :confused:
 
niemals würd ich mich über die haarpracht...verzeih....fehlende haarpracht eines menschen lustig machen....
Wär’ ja in all……………vie…………manchen Fällen kontraproduktiv, da manch’ sanfte Dominanz möglicherweise dem Schmollen verfiele :cool:

frauenversteher :roll: ....i bin des tantchen, ka frau.... wie verweigerer immer so schön die kurve kratzt :confused:
er wird scho wissen warum... :mrgreen:
:shock: ähm………schöne Titten :mrgreen:

ja verweigerer...der fernseher bekommt ein spitzendeckerl :cool: :mrgreen:
:shock:
O.K., dann kriegt der Bärli aber a Dauerwelle und pink lackierte Krallerln! Und über die DANN folgenden Aufzug-Bekanntschaften reg’ dich ja nicht bei MIR auf :p

seit gestern kenn ich auch vater theresa :cool: :mrgreen:
Wenn er auch noch zu malen beginnt, ............... Mikelangelo :roll:

gut, dann antwort ich mal ganz weiberllike...punkt 1....ganz klar :cool: :mrgreen:

:roll: ……………lauter Sanfti’s :cool:


wohlmeinende mitmenschen haben mir aber von der möglichkeit einer arschhaartransplantation erzählt. ich überlege noch... :roll:
:shock:

Vergiss es!!!! Viel zu nah' an der verbotenen Zone!!!
 
was heisst hier fehlende haarpracht? :shock: die haare wachsen prächtig, nur leider an den falschen stellen.
wohlmeinende mitmenschen haben mir aber von der möglichkeit einer arschhaartransplantation erzählt. ich überlege noch... :roll:
ja, aber du weisst dass man dir die haare dann mittels pinzette auszupft?? aber das könnten wir ganz toll in eine spielerei einbauen :) :mrgreen:

das gesuchte organ ist übrigens das herz..... ok, du würdest es fleischlaberl nennen... :cool:
warum gehst los auf mich?? :shock: auch miststücke haben so ein... wie?....wie du es nennst "herz"....
ich bin ein sehr einfühlsamer, gefühlvoller, sanfter mensch :)
i lieg, des war ma selber zuviel :mrgreen:

und das branding passt sicher besser auf den hintern vom hansi hinterseer. der ist vermutlich auch hinten solariumgebräunt, immer gut fönfrisiert, und arschhaare hat er wahrscheinlich auch keine.
du hast das mit'n hansi hmmm?? ok,ok... ;)

"man sagt nicht goodbye
bei uns heißt das, servus machs guat
denn trifft man sich wieder
dann ist es mir lieber
wir sind uns noch gut" :)


wenn du den meinst, der immer zu spät kommt, dann ja! ich muss nämlich vorher noch zum schwangerschaftsturnen, und die termine sind so knapp beisammen... ;)
war des wieder ein dezenter hinweis auf meine biologische uhr? :confused: :mrgreen:

verweigerer: mein aufrichtiges beileid... :cool:
wenn ich mich beeil, bekomm ich für dich auch noch eines fertig vor weihnachten, wie gross is dein fernseher?

ist in ordnung.... aber vorsicht! bei uns in der gegend ernähren sich einige noch ausschliesslich von durchreisenden fremden. ein kleinwagen ist für die eine leichte beute... :cool:
kleinwagen, pfff, wie des klingt...i hab a "kupee" :mrgreen:

ganz im gegensatz zu vater theresa, der zwar eine gewisse optische ähnlichkeit zu bruder tuck nicht verleugnen kann,
du hast aber jetzt ned angenommen, ich meinte dich mit vater theresa? :shock: grad dich, der mich nur kränkt und klein macht (verkneif dirs :cool: ) nein nein, der titel "vater theresa" is schon reserviert.....
deine registrierung ist schon im laufen....nein, die dürfen dich ohne meine erlaubnis ned weiter verkaufen ;)

aber sonst sittlich und moralisch gefestigt durchs leben schreitet, und allenfalls durch "kurzbesuche" in unzüchtigen ecken zu verunsichern ist... ;)
ja, solche kurzbesuche kenn ich, dann kriegst das stundenlang nimmer an :cool: :mrgreen:

ok, ich war der mutansäufer, das mädel war (und ist...) nämlich eine wilde henn' ...und sich mich schönzusaufen gelingt nur damen, die ihre leber als verachtenswerten todfeind betrachten... :mrgreen:
ich überleg die ganze zeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ob i vielleicht vor jahren in einen saab gekotzt hab....nein so b'soffen hätt i ned sein können, dass i in so ein auto einsteig...:cool:

das leben ist eines der grausamsten, und der alte spruch "kurze handi - kein zucki" hat auch heute noch seine richtigkeit,
:shock: .....hat man jetzt bitte schon die ip verglichen.... :confused: :mrgreen:

notiern: verweigerers mamsch anrufen muss, da gibts sicher no an unehelichen bruder irgendwo-----
um z.b. einen dackel zu streicheln, kannst du ihm selbstbewusst aug' in aug' gegenübertreten... :p ;)
weisst, auch wenn du lästerst drüber, es hat seine vorteile....man kann ganz auf weiberlhaft den gewaschenen vorhang in die hand nehmen, und hilflos zur gardinenstange schauen....
ok, es hat auch einen beschissenen nachteil, wenn der abfluss verstopft is.... "geh tante, du bist näher" :roll: :mrgreen:

es sind doch nur harmlose, unschuldige kasperlspiele, und das land hat soooo viel schönes zu bieten... :mrgreen:
welches land??? du meinst aber ned oö, gell?? :shock: :mrgreen:

Es ist eindeutig: Du kennst unseren, also auch pickatsens, Vater Theresa nicht! :mrgreen:
nö, mein vater is er ned, geht sich ja mit'n alter ned aus, is ja noch ein junger knuspriger bursch (nau wenn mir des kane gutpunkte einbringt, weiss i auch nimmer)

ist das für mein moralisches fortkommen eher gut oder schlecht..? :mrgreen:
eher...gut....vater theresa is in wahrheit.....pervers :cool: :mrgreen:

Andererseits sollte man hellwach und Herr seiner Sinne sein, wenn man sich mit pickileinchen-Mause-Schätzchen anlegt oder einläßt! :roll: :mrgreen: Zwickt´s Halsband? :confused:
herr seiner sinne und mit mir einlassen??? der war ned schlecht :mrgreen:

noch nicht, ich kann im notfall nämlich rennen wie ein wiesel... :mrgreen:
ich werde das auch mit brüllenden schweigen ignorieren :)

hast a laufleine?
die bekommt er, wenn er mal aufs wort folgt, dann darf er auch 5 meter laufen, und mit anderen rüden spielen :cool: :mrgreen:

Nau man kann mir auch sagen, wenn ich nicht mitspielen soll...
zickst du rum? :shock: , darfst eh mitspielen.....mit'n dicken onki sogar :cool: :mrgreen:
 
11. Gebot: Du sollst nicht mitspielen
jetzt sei ned so.....bös :mrgreen:

Wär’ ja in all……………vie…………manchen Fällen kontraproduktiv, da manch’ sanfte Dominanz möglicherweise dem Schmollen verfiele :cool:
:mrgreen: is ja guuhut...wichtigsteller.....deine lockerln werden auch mal viel platz für dein gesicht machen..... :cool:

:shock: ähm………schöne Titten :mrgreen:
klärst deinen lang verschollen geglaubten bruder auch auf? :roll: :mrgreen:

O.K., dann kriegt der Bärli aber a Dauerwelle und pink lackierte Krallerln! Und über die DANN folgenden Aufzug-Bekanntschaften reg’ dich ja nicht bei MIR auf :p
jetzt lass einmal den dicken aus'm spiel :confused: , hast erm eh scho beinah an irokesenschnitt gemacht, nur weil i bissl auf urlaub war :confused: :mrgreen:
und wennst du so bist, dann kriegst am tisch wieder ein tischtuch :cool:



Vergiss es!!!! Viel zu nah' an der verbotenen Zone!!!
bist leise, er kennt mi no ned, dass er ständig an die gefahrenzone denkt.....oder schon an schweissausbruch kriegt wenn i hinterm erm steh....:confused:
 
jetzt sei ned so.....bös :mrgreen:
Nienich' :p

:mrgreen: is ja guuhut...wichtigsteller.....deine lockerln werden auch mal viel platz für dein gesicht machen..... :cool:
A schön's G'sicht braucht auch mehr Platz :mrgreen:

klärst deinen lang verschollen geglaubten bruder auch auf? :roll: :mrgreen:
Zwilling, Bruder, DER is' wie du, DER is wie du, Der is auch wie du, ................. i mutier' bei dir zum durchschnittlichen Allerweltstyp :shock:
Dabei bin i doch so a außergewöhnlicher ............... Sochn :cool:

jetzt lass einmal den dicken aus'm spiel :confused: , hast erm eh scho beinah an irokesenschnitt gemacht, nur weil i bissl auf urlaub war :confused: :mrgreen:
und wennst du so bist, dann kriegst am tisch wieder ein tischtuch :cool:
Na, gell? Die sin' ja immer so schnell anpatzt und zerrissen :cool:

bist leise, er kennt mi no ned, dass er ständig an die gefahrenzone denkt.....oder schon an schweissausbruch kriegt wenn i hinterm erm steh....:confused:
'Reinguckerin :roll: :mrgreen:
 
ja, aber du weisst dass man dir die haare dann mittels pinzette auszupft?? aber das könnten wir ganz toll in eine spielerei einbauen :) :mrgreen:
ich überlege nicht mehr! die arschhaare bleiben wo sie sind, und die kahle platte wird mit einem staubtuch poliert...... is sicher besser so... ;)
ich bin ein sehr einfühlsamer, gefühlvoller, sanfter mensch :)
i lieg, des war ma selber zuviel :mrgreen:
das haben dschingis khan, attila der hunne und charles manson auch von sich behauptet... :cool:
du hast das mit'n hansi hmmm?? ok,ok... ;)

"man sagt nicht goodbye
bei uns heißt das, servus machs guat
denn trifft man sich wieder
dann ist es mir lieber
wir sind uns noch gut" :)
ich wünsche dir viele glückliche stunden mit dem hansi..... und ihm eine gute brandsalbe... :mrgreen:

"man sagt nicht goodbye
bei uns heißt das, servus machs guat
denn trifft man sich wieder
fährt der schreck in die glieder
und man verliert jeden lebensmut"

war des wieder ein dezenter hinweis auf meine biologische uhr? :confused: :mrgreen:
tik, tak... nein, wieso denn auch, ...tik, tak... und selbst wenn manche leute sagen, ... tik, tak... du würdest in letzter zeit auffallend viele babysachen stricken und wiegenlieder singen, ...tik, tak... so muss das schliesslich garnichts bedeuten ...tik, tak... :mrgreen: :cool:
wenn ich mich beeil, bekomm ich für dich auch noch eines fertig vor weihnachten, wie gross is dein fernseher?
nein danke, das wäre zuviel des guten... sowas kann ich unmöglich annehmen... schliesslich bist du mit den babysachen schon mehr als ausgelastet... ;)
kleinwagen, pfff, wie des klingt...i hab a "kupee" :mrgreen:
unsere bezirksvandalen haben den speiseplan dahingehend abgeändert "böse tante in kupee"... :cool:
deine registrierung ist schon im laufen....nein, die dürfen dich ohne meine erlaubnis ned weiter verkaufen ;)
sag mir bitte, dass es diesmal nicht wieder die versager von der sklavenzentrale sind... :shock:
ich überleg die ganze zeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ob i vielleicht vor jahren in einen saab gekotzt hab....nein so b'soffen hätt i ned sein können, dass i in so ein auto einsteig...:cool:
dann warst das vielleicht doch du.... :shock: aber.... welches furchtbare schicksal hat dich seitdem so schrumpfen lassen..? :oops: .... und ausserdem war es stockfinster, und du hättest das vehikel sowieso nicht erkannt.... und überhaupt war es ebenfalls ein "kupee", weil das die breiteren türen hatte, und der dicke onkel deshalb beim einsteigen fast grazil gewirkt hat... :cool:
notiern: verweigerers mamsch anrufen muss, da gibts sicher no an unehelichen bruder irgendwo-----
ebenfalls notieren: mama bierbauch befragen, ob mir eventuell noch ein schreckliches familiengeheimnis vorenthalten wurde...
weisst, auch wenn du lästerst drüber, es hat seine vorteile....man kann ganz auf weiberlhaft den gewaschenen vorhang in die hand nehmen, und hilflos zur gardinenstange schauen....
ok, es hat auch einen beschissenen nachteil, wenn der abfluss verstopft is.... "geh tante, du bist näher" :roll: :mrgreen:
...worauf dir selbstverständlich jeder kavalier der alten schule unverzüglich zeigen würde, wo die leiter steht... ...und ausserdem lästere ich nicht, denn schliesslich haben auch die kleinen "erdnuckel" ihre daseinsberechtigung.... wofür auch immer... :mrgreen: ;)
welches land??? du meinst aber ned oö, gell?? :shock: :mrgreen:
es ist ein gutes land mit frommen, züchtigen menschen. man sollte nicht das ganze land verdammen, nur weil einige wenige auf autobahnrastplätzen mit ihrem kasperl spielen... ;)
...is ja noch ein junger knuspriger bursch (nau wenn mir des kane gutpunkte einbringt, weiss i auch nimmer)
ähem..... nur weil es bei mir gelegentlich in der schwarte kracht, heisst das noch lange nicht, dass ich in irgend einer form knusprig wäre... :cool: ...man:down: muss hier mit seinen aussagen sehr vorsichtig sein, sonst entwickelt die böse tante am ende noch einen "gegrilltes wildschwein-fetisch" und dann heisst es aber rennen, und zwar im schweinsgallopp... :mrgreen:
 
na ja mei Klane - so gesehen geb ich dir und deinem kleingedruckten aus Posting #1 schon ziemlich recht ... nur ... jetzt hab i ma 5 min a quasi doppelkonverance (deppats wort) durchgelesen ... QUOTE and QUOTE and ... so soll's sein? (und Gösserkugel - bitte jetzt ned an präjudiziellen comment über 46 Zeilen)

wär schad wenn dei neuerliche gute Idee gleich verkommt ..
und nun - was gibts zum Futtern ?

hätt i ja bald vergessen - zum Einstand:

...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben