's schmähplatzerl.....

nix iss zwenig - aba schon ok .... für sportler wie mich und meine neue :)
 
nix iss zwenig - aba schon ok .... für sportler wie mich und meine neue :)

genau ...ja.....komm erzähl......wie gehts mit der neuen ?????....alles Okay????....bin schon sooo gespannt auf sie.......die musst mir unbedingt vorstellen, wenn ich an Kurzurlaub in Wien mach.
 
nein, aber wie kommst du gerade auf DEN NAMEN ?????????


@Tina: es geht uns gut - gestern waren wir schon in aller Früh ...
 
weil wenns ned die gaby is dann is ned pervers genug für den thread.
 
vor über 2 jahren hab i des kaffeetratscherl eröffnet, hat mir anno dazumals auch irrsinnig oft a schmunzeln rausgerissen und i glaub des tratscherl is einer der verantwortlichen threads, dass ich einige leut auch real kennenlernen wollte und auch habe….
und jetzt hatte ich zwei möglichkeiten, entweder i verlier mi im frust was aus’n tratscherl geworden ist, oder aber… i freu mi dass des tratscherl jetzt einen andern sinn erfüllt und starte ein neues platzerl, wo schmähbledelt wird, bzw. was i mir halt drunter vorstell….i glaub i brauch mi ned entschuldigen, dass ein „hallo, i bin auch da, gibt’s an kaffee“ für mich vielleicht einmal lustig is, vielleicht auch zweimal, aber dann….. es is halt einfach ned mei schmäh….
wenn des tratscherl jetzt zum guten-morgen-essen gibt’s-gute nacht-thread umfunktioniert wurde, und es haben paar leute ihren spass dran, dann – wie schon erwähnt - vergönn i erner den….
aber da es mir einfach zu wenig is, start i einfach mal einen neuen versuch, einen bledelthread ins leben zu rufen….da soll einfach nur der schmäh rennen….

Ohne Worte
 
@ moni: nun auch du meine *Tochter* ???

hab i irgendwas ned ganz mitbekommen ???


aber als Schmäh - aus meiner Sicht - jetzt iss dann Paranoid midn Mittermayr im TiVi ... ein Tipp von mir!
 
...QUOTE and QUOTE and ... so soll's sein? (und Gösserkugel - bitte jetzt ned an präjudiziellen comment über 46 Zeilen)
...des san ja nur die "geburtswehen" am anfang....... und ausserdem: gösserkugel..? :shock: ich zierliches wesen..? ;) ...und das von einem, der in einer heizdecke wohnt... :cool: ;)
 
bei den aktuellen Temperaturen iss des gar ka schlechte Lösung. Ausserdem hab ich heut die Nachzahlung der HBW bekommen ,,, a zweite Heizdecke muss her ... zum Kosten sparen ...
 
EUNUCHENPOLITIK - viel gefummel, keine penetration (Zitat Mittermayer grad im TV)
 
aba gar ned so schlimm - i hab a Hochspannungsbluetooth (quasi an warmen USB STICK :)
 
der Stick iss für die Heizung ... ned zum Umschnalln (dazu iss a eh zu klein :)
 
gute Frage - aber ich denke ich weiss die Lösung ... sie hat ein *Lieblingsthema* über das sie sich sooooooooo gerne mit mir unterhält ... damit lenke ich sie ab :)
 
Zurück
Oben