's schmähplatzerl.....

ochhhhhh....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hoff du kränkst di nimma, denn bei deinen heutigen neigungen is des vollkommen wurscht ob er mitspielt oder ned :cool: :mrgreen:
so langsam frage ich mich mit wachsendem entsetzen, ob die böse tante nicht dinge über mich weiss, die sie eigentlich niemals erfahren sollte... ...und noch viel brennender (nein tante, nicht das eisen...) ist die frage, welche miese ratte hier dinge ausgeplaudert hat, die eigentlich auf ewig unausgesprochen bleiben sollten..? :shock:

ja, i geb normalerweise auch nicht mehr her was i mal hab :cool: :mrgreen:
ich dachte mir nur, wenn i den magen bisserl leer, dann spür i des geschaukel ned so....und irgendwie...wars aber dann so kuschelig in trauter zweisamkeit mit'n villeroy :)
typisch frau......selber viele stunden in innigster umarmung mit dem noblen villeroy & boch verbringen, aber keppeln wenn unsereiner ein stündchen auf dem deutlich preiswerteren lauffen oder ideal standard platz nimmt (weil wir schliesslich an diesem ort der stille multitaskingfähig sind und wasserlassen, kacken und zeitunglesen zugleich können...), und uns als gipfel der durchtriebenheit vielleicht sogar noch das klopapier verstecken... :cool:
 
Und wo ist hier bitteschön bei vollem Prozentsatz der verbleibende Spielraum, der würdig ist vom Manne so akribisch gesucht zu werden? :shock:
Raubt mir hier meine sorgsam gehorteten Illusionen ....... :(
wenn es wenigstens ein prozentsatz wäre..... dann könnten wir uns froh und glücklich schätzen... :mrgreen: die grausame wahrheit ist: die wirklich "würdigen" sind maximal im promillebereich (nein, nicht in dem...) zu finden... :cool:
 
:shock: ............. ICH bin wieder dran mit "der"? :confused:
schau ma mal, die letzten male wurdest eh verschont... du unsanfti :mad: ....und wennst ned immer so garschtig bist, ich hab jetzt auch eine "notfall" adresse :cool: :mrgreen:

so langsam frage ich mich mit wachsendem entsetzen, ob die böse tante nicht dinge über mich weiss, die sie eigentlich niemals erfahren sollte....
frag dich nicht, ich schwör, ich habe ned gelacht als man mir das erzählte..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

typisch frau......selber viele stunden in innigster umarmung mit dem noblen villeroy & boch verbringen,
das war in einem hotel, daheim lauffts auch nur.....aber für so eine kleine heisse markierung, würd ich schon ein villeroy springen lassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


und uns als gipfel der durchtriebenheit vielleicht sogar noch das klopapier verstecken... :cool:
das kann dir jeder bestätigen der sich mit mir ein wc teilt, ich greif mit sicherheit keine klopapierrolle an :cool: :mrgreen: ausser ums papier abzureissen, wenn so klein mädchen sachen anstehen....:oops:
 
frag dich nicht, ich schwör, ich habe ned gelacht als man mir das erzählte..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ääh...... das war nicht ich...... wirklich nicht, böse tante...... ich schwörs..... das war bestimmt wieder einmal mein doppelgänger, dieser haderlump, dieser niederträchtige... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... und die geschichte mit dem schaf ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen, das musst du mir glauben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.....aber für so eine kleine heisse markierung, würd ich schon ein villeroy springen lassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich kann keinesfall akzeptieren dass du dich meinetwegen in unkosten stürzt, und muss deshalb auf die edle keramik verzichten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die kleine heisse markierung kannst du aber gerne jederzeit an der kehrseite deines idols (der singende hansi h...) aufbringen. notfalls helf ich dir auch beim festhalten... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...wenn so klein mädchen sachen anstehen....:oops:
...und das ist es, was ich nicht verstehe..... :roll: selber mit klopapier und kleinmädchen sachen herumtun, aber über die gaby lästern, nur weil sie gelegentlich auf autobahnrastplätzen mit ihrem kasperl spielt... :cool: ;)
 
Wer is nu wieder die Gabi?
A Tante, oder doch a Onkel, von wegen KLasperl, oder a Kekserl oder... hach hach hach
 
... und die geschichte mit dem schaf ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen, das musst du mir glauben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sorry, aber mit den details die mir mitgeteilt wurden.... kann i dir leider ned glauben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ich kann keinesfall akzeptieren dass du dich meinetwegen in unkosten stürzt, und muss deshalb auf die edle keramik verzichten.
aber nein, i sitz ja an der quelle und bei 40% rabatt und 4% skonto, wird es mir eine freude sein dir diesen luxus zu ermöglichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wie du siehst, dein hinterteil is bei mir in besten händen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und des weiteren.....ich spiele eben nicht mit klopapierrollen, ich kann dir sofort zwei zeugen nennen :cool:
also bleibt gaby die nummer 1 der perversenrangliste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wer is nu wieder die Gabi?
A Tante, oder doch a Onkel, von wegen KLasperl, oder a Kekserl oder... hach hach hach
plastic, plastic....pass doch bissl auf :confused:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die perverse gaby mitn prüden günther ;)
 
sorry, aber mit den details die mir mitgeteilt wurden.... kann i dir leider ned glauben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da ist kein einziges wort davon wahr, wirklich....... es war dunkel..... und spät..... und der gesichtsausdruck..... die frisur...... das schaf hat ausgesehen wie eine flüchtige bekannte von mir.... und auch so ähnlich gerochen........ eine furchtbare verwechslung... aber ich hab's gerade noch rechtzeitig bemerkt... ehrlich... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und bei dem tiefkühlhuhn damals war es genau dasselbe.... egal was die leute behaupten... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wie du siehst, dein hinterteil is bei mir in besten händen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wenn ich dir mein ausladendes hinterteil zu treuen händen überlasse, dann würdest du es mit obskuren gegenständen malträtieren, seltsame tätowierungen darauf anbringen und es zum schluss auch noch mit einem brandzeichen als dein unveräusserliches eigentum kennzeichnen wollen, was ich wiederum überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil du ja, wie ich hoffe, bereits über einen eigenen podex verfügst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zwei arschlöcher braucht ja nun wirklich kein mensch, und ausserdem könnte ich nach deiner "behandlung" für laaaange zeit weder auf dem billigen, noch auf dem teuren thron schmerzfrei platznehmen... ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber da ist geschenkt noch zu teuer... :cool:
und des weiteren.....ich spiele eben nicht mit klopapierrollen, ich kann dir sofort zwei zeugen nennen :cool:
also bleibt gaby die nummer 1 der perversenrangliste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du nimmst dir zeugen mit aufs klo..? ok... den grund will ich garnicht wirklich wissen..... aber.... bist du dir mit der rangliste wirklich sicher..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. im vergleich dazu kommt mir die gaby ja schon fast "bürgerlich" vor, mit ihren unschuldigen kasperlspielen... :p
Ausser seinem Leben! :mrgreen:
aber woher denn... in dringenden fällen wie diesen nehme ich heiligsprechungen schnell und unbürokratisch noch zu lebzeiten vor... :mrgreen:
so gesehen - lass ich das mit dem Ablenken lieber sein .....
wenn du die böse tante weiter ablenkst, dann kriegst du von mir auch eine zweite heizdecke... als zweitwohnsitz..... sozusagen... ;)
 
...und bei dem tiefkühlhuhn damals war es genau dasselbe.... egal was die leute behaupten... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
naja du, wie gesagt, solche details zieht man sich ned einfach so aus der nase.... besonders spannend fand ich die geschichte von der resi, wird dir ja noch was sagen, oder?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich helf dir mal auf die sprünge Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.....gross, stämmig, braun/weisses haar, branding am hintern (jetzt sind mir auch deine neigungen klar) volle lippen, sehr, sehr volle lippen,...
war doch damals ein riesenskandal, oder?? :cool:
deine gestammelten worte, welche du im liebesrausch von dir gegeben hast, war doch die schlagzeile im heimattagesblatt, hmmm??
"oh ja, resi, lass mich deine lippen spüren...uhhhh jaaa.....genau hier"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. übrigens....das weiss ned nur ich, hast du dich noch nie gwundert, warum man dich in finalcuts stall ned reinlässt?

jedenfalls....tut es mir leid, wenn dich das thema zu sehr aufwühlt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


und ausserdem könnte ich nach deiner "behandlung" für laaaange zeit weder auf dem billigen, noch auf dem teuren thron schmerzfrei platznehmen... ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber da ist geschenkt noch zu teuer... :cool:
spar dir deine ausreden, ich weiss jetzt, dass du nur angst hast, es dir aber tief im innersten wünscht.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du willst den schmerz von damals, als resi von dir ging, nicht nochmal erleben, aber glaub mir....so ein zeichen wird dich auch ihr wieder näher bringen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du nimmst dir zeugen mit aufs klo..? ok... den grund will ich garnicht wirklich wissen.....
ähmmm.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weisst was??? wir reden einfach nimmer über resi..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
jedenfalls....tut es mir leid, wenn dich das thema zu sehr aufwühlt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tante.... du bist böse...... böse und gemein..... willst du wirklich einen ausgewachsenen mann rotz und wasser heulen sehen..? willst du das..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. warum hast du bloss die resi erwähnt..... die resi..... meine erste grosse liebe... weisst du überhaupt, was wahre liebe ist..? was uns beide verbunden hat, das war mehr als zuneigung... das war reine, wahrhaftige, aufrichtige liebe. ja, die leute haben sich über uns das maul zerrissen, wegen dem altersunterschied und so...und selbst unsere familien waren dagegen aber es war uns scheissegal, denn wir hatten uns...

es war eine wunderschöne zeit, wir liefen fröhlich über die wiesen oder vergnügten uns im heu, bis..... ja.... bis zu jenem gottverdammten tag, an dem plötzlich der transporter vom schlachthof vor der türe stand und...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich habe um sie gekämpft, aber die henkersknechte waren stärker... ihren traurigen blick als der lkw fortfuhr werde ich niemals vergessen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nur ein einziges mal habe ich sie wiedergesehen, als mir beim kirchenwirt eine gefüllte kalbsbrust serviert wurde, und ich schwöre beim augenlicht unserer niemals geborenen kinder, dass ich keinen bissen davon heruntergebracht habe...
...so ein zeichen wird dich auch ihr wieder näher bringen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
danke tante, ich weiss, du meinst es gut mit mir, aber der schmerz sitzt noch zu tief... ich habe geglaubt, ich bin darüber hinweg aber... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ähmmm.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. weisst was??? wir reden einfach nimmer über resi..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja gut. erzähl mir zur aufmunterung lieber etwas von deinen klozeugen, und.... hättest du vielleicht ein taschentuch für mich..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tschuidigung baucherl, das wollt ich wirklich ned...
nachdem du nachher mit bruno, ihrem bruder....da dachte ich, du bist drüber weg....
kannst du mir verzeihen?? einmal?? ich werde mich in zukunft bemühen etwas feinfühliger zu sein....
vielleicht hilft es dir ja wenn ich dir sage, sie war die beste...bis zum letzten bissen :) :mrgreen:

aber....
..... willst du wirklich einen ausgewachsenen mann rotz und wasser heulen sehen..? willst du das..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also, wenn du mich so fragst..... welche grösse hast du?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ja gut. erzähl mir zur aufmunterung lieber etwas von deinen klozeugen,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hier ?? :shock: in der kaffeepause?? viel zu gabyös :confused:

ich könnt dir etwas anderes anbieten, ich hätte da eine "regenwasser-palme-interruptus" geschichte, oder die "erdbeerendiskussion" oder ich ich kann dir erzählen wie es zu meiner phobie gegen erdbeerjoghurt kam...die allerdings nach gut 17 jahren endlich kuriert wurde... :)

und.... hättest du vielleicht ein taschentuch für mich..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
leider nein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , kann dir nur hiermit dienen... is eh deins Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tschuidigung baucherl, das wollt ich wirklich ned...
nachdem du nachher mit bruno, ihrem bruder....da dachte ich, du bist drüber weg....
der bruno war mir eine wertvolle hilfe in dieser schweren zeit und hinter seiner rauhen schale verbarg sich ein gütiges herz, das ihm schliesslich auch das leben gekostet hat, als er vor lauter gutmütigkeit während eines spanienurlaubs einem torero einen kleinen gefallen tun wollte... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also, wenn du mich so fragst..... welche grösse hast du?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und ausgerechnet du willst mir erzählen, dass deine "tick tack" nicht schon längst im geheimen das kommando übernommen hat und im unterbewusstsein mit dir strippoker spielt..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...wie es zu meiner phobie gegen erdbeerjoghurt kam...die allerdings nach gut 17 jahren endlich kuriert wurde... :)
oh ja, erdbeerjoghurt ist eine keusche fruchtzubereitung, da kann ja wohl nicht viel passieren.... erzähl! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
leider nein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , kann dir nur hiermit dienen... is eh deins Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja, danke..... irgendwie... originell ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber der schnellfeuerausgang hat was... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
und ausgerechnet du willst mir erzählen, dass deine "tick tack" nicht schon längst im geheimen das kommando übernommen hat und im unterbewusstsein mit dir strippoker spielt..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ok freud Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
deine freunde haben mir eh gesagt, dass du diesen fetisch abstreiten wirst, war ja schon so als man die windeln in deiner mülltonne gefunden hat.... sag, magst a zucki? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


oh ja, erdbeerjoghurt ist eine keusche fruchtzubereitung, da kann ja wohl nicht viel passieren.... erzähl! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i habs irgendwie befürchtet :confused:
na gut, derjenige der sich jetzt wiedererkennt beim lesen....bitte schreib mich ja nicht an :mad: :mrgreen:

kurze einführung, als ich -anno dazumals- noch einen arbeitenden beruf ausübte, also semmerln schupfte, hatte ich eine nette kollegin, die es nicht mitansehen konnte, dass ich auf "böse jungs" abgefahren bin. "ich bräuchte doch einen netten, einen der alles tut was ich sag, mir jeden wunsch von den augen ablest, meine fehler als die seinen ausgibt..usw" ..........einen stocktrottel quasi :roll: :mrgreen:
und da grad zufällig ihr mann genau so einen freund hatte, konnte ich ned so schnell schauen war er schon an meiner seite... nein, ich konnte nichts dafür Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. man hat ihn mir regelrecht angetackert...
ok, der erste abend war schnell rumgebogen, und durch die üblichen startprobleme ned wirklich auffällig...

am zweiten abend sassen wir bei meiner kollegin&mann im wohnzimmer, ihr mann konnte wunderbar geschichten erzählen, auch erotische erzählte er besonders eindrucksvoll, indem er meist das licht kleiner drehte, mit leiser sanfter stimme sprach und mit den nötigen "das-stell-ich-mir-jetzt-vor-pausen"
er erzählte wie er tags zuvor genüsslich ein erdbeerjoghurt über den körper seiner frau rinnen liess, und es dann langsam vom hals abwärts ableckte.... als er beim bauchnabel angelangt war und ich mich schon an der ledercouch anhielt um nicht runterzurutschen....brachen wir den abend ab und verliessen die beiden....

in meinen kopf erschien meine kollegin.... "jeden wunsch erfüllen".... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mit meinen damals noch liebeswürdigen ghettoslang hörte ich mich auch schon sagen "herst, des wü i a ham" :oops: :mrgreen:

der nächste tag, tag x:
ein anruf "du-weisst, was ich im eiskasten hab, ein erdbeerjoghurt".... :shock: ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich, frisch geschwitzt von der arbeit, zu erm heim.... servas-schmatz... und ab unter die dusche....
des kopfkino ratterte auf hochtouren, also schnell abgetrocknet und erwartungsvoll und in der jungen-mädls-stellung, also steif wie ein brett, legte ich mich am rücken ins bett....
schloss natürlich die augen, bog den kopf leicht nach hinten "auja am hals, uhhhhh" und hörte die stimmen vom mann meiner kollegin: ich liess ihr langsam das joghurt.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


die ganslhaut überfiel mich blitzartig und die haare kämpften um den stehplatz..... :shock:

so ein joghurt, frisch aus dem eiskasten, ein halber kilo!!!! auf einmal draufgeklatscht zu kriegen..... bist du denn teppich, des fahrt :confused:

da ich aber ein kleiner optimist bin, dachte ich mir, na gut, mir wird sicher gleich heiss werden :)
mein optimismus half mir auch über den gedanken hinweg, warum zum teufel er mir das ganze zeug zwischen hals und brust.... eher linksseitig, geklatscht hat.....
ich dachte mir, ja ja...der mann hat eigene ideen, der verteilt des vorher mit den fingern "rrrrrrrrr"...........

und während sich meine zehen langsam wieder entkrampften, ich aber stattdessen die arschbacken zusammenkniff, weil mittlerweile das joghurt am hals vorbei...nach hinten....die wirbelsäule entlang drohte in den arsch zu rinnen....
begann er.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schön langsam.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....
mir des joghurt runterzu......


fressen!!!!!!!​
:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich schwöre, es war fressen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da eines meiner lieblingssprüche "in jedem scheisshaufen is was positives" schon damals war, hielt ich weiter als teller her, und überlegte mir daweil, wie sich wohl meine kollegin nimmer einkriegt, wenn ich ihr das erzähle... :roll:

nach ca. 3 minuten unterbrach er seine fresserei, sah mich verzweifelt an und durch joghurtgetränkte ohren vernahm ich ein "duhuu, muss i alles essen, i kann nimma" :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

man möge mir verzeihen, dass ich kommentarlos aufstand und mich erstmal unter die dusche begab....
ein "was hastn jetzt" liess ich auch unbeantwortet, obwohl ich sehr fürs reden bin, aber ich wählte einfach die harmloseste variante meiner reaktionen für erm aus.... :confused:

und jeder ders ned selbst erlebt hat, hat keinerlei vorstellungen wie hartnäckig joghurt in den ohren klebt..... aber nach drei tagen konnte ich wieder relativ gut hören :) ....nur seine anrufe ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nein, des war ned der einzige grund, lieber glei dazusag, war ja ned immer so a miststück


17 jahre lang liess ich dann kein erdbeerjoghurt näher als 50 meter an mich ran....dann bewies man mir, dass es doch auch rrrrrr is :oops: :) ...ja,ja.... ich kann auch ganz ungabyös sein :cool: :mrgreen:






btw: der "schnellfeuerausgang" gehört aber nach vorne :cool: :mrgreen:
 
ok freud Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
deine freunde haben mir eh gesagt, dass du diesen fetisch abstreiten wirst, war ja schon so als man die windeln in deiner mülltonne gefunden hat.... sag, magst a zucki? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
man:down: kann deppert sein wie ein binkl fetzen solange man sich zu helfen weiss, darum habe ich damals den windelfund mit meinem "inkontinenten opa der gerade zu besuch war" erklärt. zucki nehm ich gerne.... uje.... die sind im oberen ladl.... soll ich dich raufheben..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
17 jahre lang liess ich dann kein erdbeerjoghurt näher als 50 meter an mich ran...
das sind die dinge die man nicht in der schule lernt. joghurt nach möglichkeit nur im handelsüblichen 180 gramm becher und mindestens mit zimmertemperatur (ausser zum essen halt...) und als kleiner tipp: vanillesauce immer vorher auf körpertemperatur abkühlen lassen, sonst entsteht diskussionsbedarf (für sm-anwendungen darf die sauce aber unter umständen auch kochtemperatur haben...). leute die mehr haare auf dem bauch als auf dem kopf haben (ich etwa...) sollten z.b. auch keine experimente mit honig durchführen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw: der "schnellfeuerausgang" gehört aber nach vorne :cool: :mrgreen:
dann ist das.... ein schnellangriffshoserl..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... obwohl, das rüscherlartige wirkt irgendwie...."viktorianisch" ...gibt's das auch in übergrössen..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
zucki nehm ich gerne.... uje.... die sind im oberen ladl.... soll ich dich raufheben..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das find ich gar ned lustig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wieder aner der mi auf händen tragen will und dann....punkt 1.) :roll: :mrgreen:

(für sm-anwendungen darf die sauce aber unter umständen auch kochtemperatur haben...).
eben, sonst machts ja keinen spass :cool:

leute die mehr haare auf dem bauch als auf dem kopf haben (ich etwa...) sollten z.b. auch keine experimente mit honig durchführen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jep, des is nix.....da find ich wachs viel....sinnvoller Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...gibt's das auch in übergrössen..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
freilich, ich hab mir erlaubt eines in passender farbe für dich zu bestellen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw: die erklärung vom opi haben dir deine leut geglaubt?? :shock:
du kennst leut, na wenigstens kannst erner dann die leeren hipp-glaserln auch als ganz harmlose g'schicht verkaufen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
da ist kein einziges wort davon wahr, wirklich....... es war dunkel..... und spät..... und der gesichtsausdruck..... die frisur...... das schaf hat ausgesehen wie eine flüchtige bekannte von mir.... und auch so ähnlich gerochen........ eine furchtbare verwechslung... aber ich hab's gerade noch rechtzeitig bemerkt... ehrlich... ...und bei dem tiefkühlhuhn damals war es genau dasselbe.... egal was die leute behaupten...

nau Du hast Bekannte...

Kennt sich da außerm Baucherl und der Tante noch irgendwer aus?
 
Kennt sich da außerm Baucherl und der Tante noch irgendwer aus?
einige, jep....
soll aber jetzt ned heissen, dass du zu dum....
ok, themenwechsel :cool: :mrgreen:

erzähl uns lieber einen schwank aus deiner jugend, z.B. hast du vor 17 jahren mal mit erdbeerjoghurt gespielt?? :shock:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das find ich gar ned lustig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja ok, dann kriegst halt ein stockerl... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zum trost schenk ich dir auch noch einen "ich bin klein und gemein" aufkleber für dein strassenungeziefer, und als zeichen meines guten willens darfst du dir auch ein joghurt aus dem eiskasten nehmen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
eben, sonst machts ja keinen spass :cool:
jep, des is nix.....da find ich wachs viel....sinnvoller Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
es geht mich zwar nichts an aber.... unter deinen vorfahren ist nicht zufällig ein exzentrischer französischer marquis zu finden..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
freilich, ich hab mir erlaubt eines in passender farbe für dich zu bestellen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das ist doch nicht etwa irgendeine billige kunstfaser..? auf die guten und robusten baumwollfurzfänger möchte ich eigentlich nicht verzichten (mit ausnahme der "feuerfesten" natürlich...). Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...du kennst leut, na wenigstens kannst erner dann die leeren hipp-glaserln auch als ganz harmlose g'schicht verkaufen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein, das hipp-zeug kommt mir nicht ins haus! am anfang wird das ganze noch als "gesund und vitaminreich" angepriesen, und ehe man:down: sich versieht muss ich mit einem strampelanzug herumlaufen und kriege statt einem nahrhaften schnitzel oder wenigstens einem grossen gulasch bloss eine bleiche mutterbrust vors gesicht gehalten und fange mir prompt eine kopfnuss ein, nur weil ich vor lauter frust und hunger begonnen habe, am nippel herumzunagen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
das kann dir jeder bestätigen der sich mit mir ein wc teilt, ich greif mit sicherheit keine klopapierrolle an :cool: :mrgreen:
Also ganz so is'es ja wieder auch nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Immerhin gilt auch der Griff zu 'ner neuen, vollen Rolle als angreifen :roll:
Jedoch ist das nur dadurch zu erkennen, dass in der eigens dafür von einem listigen Tüftler erfundenen Halterung meist nur jener Pappteil vorzufinden ist, welchen manche als Pumpfigarage miss-, und andere als Verhüterli gebrauchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Diese wäre in alleinigem Haushalt wohl dazu verdammt dort zu verrotten.
Hingegen sind etliche "frische" Rollen an den verschiedensten Orten zu entdecken, auch an solchen, an denen man nicht damit rechnet (was auf 2,2 m² nicht nur Phantasie erfordert) bis hin zu lustigen Anhäufungen derselben in Form von Burgen, Türmen, usw.
Kurzum ist jeder Besuch der Toilette Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nicht nur Entlastung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sondern auch Bereicherung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ausser ums papier abzureissen, wenn so klein mädchen sachen anstehen....:oops:
Auch dieses weiß klein-Tantchen gekonnt zu umgehen. A bisserl 'rumweiberln, dann werden die nötigen Accessoires wie o.b.'s oder Küchenrollen ganz von alleine den Weg zu ihr finden ......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer is nu wieder die Gabi?
................... a Kekserl .......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da ist kein einziges wort davon wahr, wirklich....... es war dunkel.....
Uije, da wird sich Enttäuschung breit machen .................. DAS lassts' ned gelten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
zucki nehm ich gerne.... uje.... die sind im oberen ladl.... soll ich dich raufheben..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kennt sich da außerm Baucherl und der Tante noch irgendwer aus?
Welcher Teil an Phantasie ist dir .............. entglitten? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
;)
 
Zurück
Oben