's schmähplatzerl.....

:shock: nau?? :mrgreen:

und ausserdem.....hab i ned gesagt...... "die zeit drängt" ? :cool: :mrgreen:

btw: betest du zum falschen, der da unten is auch dein ansprechpartner ;)

und einen tag schenk ich dir trotzdem, muss dir ja anscheinend einen spiegel vorhalten :cool: :p
 

Glänzende, wohlgemerkt :cool:
jööö, de dussligen zwülling beinand Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hör mal, du steira du, der war ned anbrennt, der hat so geglänzt weil a nutella..... ah wos red i Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stehst einfach für nächstes monat auf der liste und gut is Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


btw: ich muss mit euch nix reden, ICH ned...i kann anderen leuten nämlich auch auf d'nerven gehen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...ihr bekommts ein ganz ein persönliches geschenk von mir... je einen tag die frau in mir....
...einen natürlich des baucherl
äh.... jo.....danke.... aber ein so selbstloses geschenk kann ich keinesfalls annehmen. ich möchte diesen "besonderen" tag daher an einen wahrhaftig bedürftigen weitergeben. hat jemand interesse..... irgendwer..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
äh.... jo.....danke.... aber ein so selbstloses geschenk kann ich keinesfalls annehmen.
du wirst ned drum rum kommen, weisst?..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kurz und bündig NEIN. :mrgreen:
ahso??? schau,schau.... autofahren willst dauernd mit mir, aber meine "b'sonderen" tage lehnst eiskalt ab.....
is in ordnung


notiern: der kommt auch auf die liste, uiii..... hoffentlich geht sich des alles aus....vorm wechsel :oops: :mrgreen:
 
ahso??? schau,schau.... autofahren willst dauernd mit mir, aber meine "b'sonderen" tage lehnst eiskalt ab.....
is in ordnung
Ja und?
Hättst mi eh ned mitgnommen.
I kenn immer no ned den Unterschied von Eiskaffee und Eiskaffee
 
du wirst ned drum rum kommen, weisst?..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich würde nichts darauf verwetten... :cool: der fluchtplan ist (fast) fertig, die nebelmaschinen sind installiert, die gefälschten papiere liegen bereit und einen vollbart zum ankleben habe ich auch schon besorgt... :mrgreen:
 
... die gefälschten papiere liegen bereit und einen vollbart zum ankleben habe ich auch schon besorgt... :mrgreen:
Uiui, des is haglich!!!

Das hat seinerzeit der Benno auch genau so praktiziert, jetzt kriegt er des Klump nimmer runter, und heim lassens erm auch nimma :cool:


"Wärst du doch in Düsseldorf gebliiiiiiieben ..............." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
uiii..... hoffentlich geht sich des alles aus....vorm wechsel

:mrgreen:

Vor'm Wechsel kannst mit Deine Tage machen, was Du willst, aber hinter'm Wechsel glaub i, dass i vielleicht gar ned so ........ weißt?

Ich will den anderen die Freude nicht nehmen, Dich einmal ganz als Frau zu erleben :)

I bin ned bös! :cool:
 
Ts seids immer so haglich wegen dem Brandeisen das spürt man im ersten Moment gar ned erst hinterher wenn es anfängt zum heilen ist ähnlich wie ein leichter Sonnenbrand.
 
... jetzt kriegt er des Klump nimmer runter, und heim lassens erm auch nimma :cool:
runterkriegen ist gar kein problem. das zaubermittel heisst "bremsenreiniger"! nicht hautfreundlich, aber wirksam... ;) und die sache mit dem "nicht mehr heim lassen" kenn ich seit heute auch... irgendwer hat mir nämlich eine europalette voll hipp-glasl'n genau vor die haustür gestellt... :( ...vom strampelanzug der ebenfalls dabei war sag i lieber nix... :oops:
Schauts euch ihr das einmal an, ich habs eh schon gsehn :mrgreen:
es gibt dinge, die kann man schon im vorfeld als "übel" einstufen, auch ohne selbst direkt damit konfrontiert zu sein. dazu gehören u.a. lebertran, volkstanz und "weiberlnde" tanten... :mrgreen:
 
Zurück
Oben