's schmähplatzerl.....

... die sache mit dem "nicht mehr heim lassen" kenn ich seit heute auch... irgendwer hat mir nämlich eine europalette voll hipp-glasl'n genau vor die haustür gestellt... :( ...vom strampelanzug der ebenfalls dabei war sag i lieber nix... :oops:
:mrgreen: I stell' mir des grad bildlich vor :mrgreen: ............ so'n hünenhafter Strampler in hellblau, behäubt mit weißem Rüschendings, der einen auf Rumpelstilzchens Fenstergucker macht und "HIPP, HIPP, Hurrraaaaaaaaaaa" schreit :mrgreen:
Da bürgt der Klaus doch gern' mit seinem Namen :cool:
es gibt dinge, die kann man schon im vorfeld als "übel" einstufen, auch ohne selbst direkt damit konfrontiert zu sein. dazu gehören u.a. lebertran, volkstanz und "weiberlnde" tanten... :mrgreen:
....... angesengte Langhaar-Moonboots nicht zu vergessen :mrgreen:

Und frag jetzt ned, wo wir mitspielen :mrgreen:
Eh ned :roll: ............ du ziagst jo imma ois so in die Läng' :mrgreen:
 
:mrgreen: I stell' mir des grad bildlich vor :mrgreen: ............ so'n hünenhafter Strampler in hellblau, behäubt mit weißem Rüschendings, der einen auf Rumpelstilzchens Fenstergucker macht und "HIPP, HIPP, Hurrraaaaaaaaaaa" schreit :mrgreen:
Da bürgt der Klaus doch gern' mit seinem Namen :cool:
...und i stell mir des grad bildlich vor, wie ich dann dem amtsarzt eine halbwegs plausible erklärung dafür servieren muss, um nicht spätestens eine woche darauf teilentmündigt zu sein... :confused: :mrgreen: "...ehrlich herr doktor... das ist wirklich nur mein kostüm für den faschingsbeginn am 11.11... und die glasln san meine requisiten..."
....... angesengte Langhaar-Moonboots nicht zu vergessen :mrgreen:
...welche bekanntlich besonders gerne von einer singenden geissel namens hansi h. getragen werden, dessen volkstümliches gewimmer die böse tante auch in "schwierigen" tagen in extase zu versetzen vermag, womit sich der kreis schliesst... :cool:
 
[quote='nem Bierbauch auf Knien]...und i stell mir des grad bildlich vor, wie ich dann dem amtsarzt eine halbwegs plausible erklärung dafür servieren muss, um nicht spätestens eine woche darauf teilentmündigt zu sein... :confused: :mrgreen: "...ehrlich herr doktor... das ist wirklich nur mein kostüm für den faschingsbeginn am 11.11... und die glasln san meine requisiten..."[/quote] .......... was einer gewissen Zwangslage nicht entbehrt, wobei's wurscht is, wie mans macht, irgend etwas is' immer falsch dran :mrgreen:
Mit dem Lutschker im Mund versteht er di ned wirklich, aber es wirkt mitleiderregender und auch irgendwie ........................ lieblicher :mrgreen:
Ohne Lutschker im Mund versteht er di' zwar besser, allerdings schreit diese Situation geradezu nach laaaaaaaaaaangen Ärmeln :cool:
Chancensteigernd wäre da immerhin ein dem Amtsarzt ähnlich "anhaftender" Fetisch, was zum Einen ob dieser tollen Ausstattungsaccessoires Neid bei demselben hervorrufen könnte, zum Anderen aber durchaus aufgebrachtes Verständnis zur Folge haben kann, was widerum zum Einen nicht unbedingt üble Nachrede ausschließt, zum Anderen aber wiederum auf Bekanntschaft zum Tantchen schließen lassen würde, was wohl auf ein "eine Hand wäscht die andere" (also: "du sagst nix, i sag auch nix") hinauslaufen tatatat (kuntatat) :cool:
...welche bekanntlich besonders gerne von einer singenden geissel namens hansi h. getragen werden, dessen volkstümliches gewimmer die böse tante auch in "schwierigen" tagen in extase zu versetzen vermag, womit sich der kreis schliesst... :cool:
Hierbei muss ich klar für die Abneigung des Tantchens gegenüber jenem H.H. eintreten, um diese zu festigen!
Den mags ned!
Wobei jetzat ......................... Seer oder Hinterseer .............. a scho wurscht warat, aber bitte :roll:

:mrgreen:
 
...was einer gewissen Zwangslage nicht entbehrt...
das wäre meine rettung! ein amtsarzt der mich zwar bei meiner vorführung mit strengen augen mustert, aber sofort nachdem ich mit zitternder stimme "pickats" gesagt habe gütig und verständnisvoll meint: "aha... die schon wieder... :roll: hört das denn nie auf...", weil er dergleichen in seiner langen berufslaufbahn schon oft.... zu oft gehört hat und nahezu jedes mal die böse tante massgeblich daran beteiligt war... ;)

...aber soweit wird es vielleicht gar nicht kommen, weil ich nämlich in einem verzweifelten akt der notwehr zwei anerkannte universaldilettanten auf die blutige spur der tante p. angesetzt habe und mich nunmehr im besitz der nahezu vollständigen "akte pickats" befinde, mit ausnahme der "frühen jahre", die auch noch heute der strengsten geheimhaltungsstufe unterliegen... :shock:

die informationen die darin enthalten sind reichen zurück bis in jene zeit, als die böse tante mit einem staatenlosen preisboxer welcher "iwan der schreckliche" genannt wurde durch die lande zog und ihren lebensunterhalt mit inszenierten wirtshausraufereien bestritt, die sie meistens gewonnen hat... und das ist noch eine von den harmloseren geschichten... :cool:
das freut mich zu hören. dann besteht ja noch hoffnung... :mrgreen: ...aber das "seer-girly-shirt" in schwarz oder weiss aus dem fanshop würde der tante sicher gut gefallen... es ist nämlich "einlaufvorbehandelt"... :mrgreen:
 
Ich will den anderen die Freude nicht nehmen, Dich einmal ganz als Frau zu erleben :)
des is reizend von dir, sag.... freund hast du keine, hmmm?? :mrgreen:
ok....i mein "normale" :confused:

irgendwer hat mir nämlich eine europalette voll hipp-glasl'n genau vor die haustür gestellt... :( ...vom strampelanzug der ebenfalls dabei war sag i lieber nix... :oops:
die lieferung ist schon da? :shock: das ging schnell..... i hab ned gewusst was du gerne hast, drum hab i apfel/birne genommen....des wird so schön immer mehr im mund :)
ok da die lieferung eher da ist, als des brandeisen, dann muss i umplanen....aber wurscht dann fang ma halt mitn gutschigutschi an.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


die informationen die darin enthalten sind reichen zurück bis in jene zeit, als die böse tante mit einem staatenlosen preisboxer welcher "iwan der schreckliche" genannt wurde durch die lande zog und ihren lebensunterhalt mit inszenierten wirtshausraufereien bestritt, die sie meistens gewonnen hat... und das ist noch eine von den harmloseren geschichten... :cool:
:shock: :shock: ich war jung...und brauchte das geld Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nur deine informanten würd i kündigen...es war nie inszeniert, und der preisboxer war ein wrestler :cool: ...staatenlos stimmt allerdings wieder, ach ja...wo mag kauroff wohl stecken :confused:

Wobei jetzat ......................... Seer oder Hinterseer .............. a scho wurscht warat, aber bitte :roll:
:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
weisst.... i wollt di ja da ned so nackert ausziehen, aber einer der sich die ohren zudröhnt mit black jesus und black coffee..... und dann kommt man eines tages nichtsahnend heim, auf einmal sitzt des kekserl mit einem friedlichen gesichtsausdruck vorm kastel..... und hört sich mozart oder beethoven, oder was weiss ich was das für ein klump war, an und sagt mir auch noch "de is gut, ehrlich....de gfallt ma"..... braucht wegen meiner musik nix mehr reden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

...aber das "seer-girly-shirt" in schwarz oder weiss aus dem fanshop würde der tante sicher gut gefallen... es ist nämlich "einlaufvorbehandelt"... :mrgreen:
:shock: i muss gestehen, das hab ich ned gewusst, stimmt aber wirklich :mrgreen:, i hab ja nur das seer-bärli :) ......
aber anscheinend kennst du dich ja auf der seer-homepage super aus....dei startseite, hmm? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt ist mir aber auch klar, warum du deine gabyösen neigungen so abstreitest, wennst ned einmal zu den seer stehen kannst :roll:

sei ein mann...und steh dazu :daumen: :mrgreen:

"kimm sitz di her
schau übern see
koa wind geht mehr
nur blau is die heh
huitjohedihuitjohedreihoe........." :mrgreen:
 
... i hab ned gewusst was du gerne hast, drum hab i apfel/birne genommen....des wird so schön immer mehr im mund :)
ok da die lieferung eher da ist, als des brandeisen, dann muss i umplanen....aber wurscht dann fang ma halt mitn gutschigutschi an.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mmm... wem fagft bu baf...*spuck*... ja pfui teufel... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das zeug wird ja wirklich immer mehr. zwölf glaseln leergelöffelt und jetzt is mir schlecht... ...jaja...erst einen auf "gutschigutschi" machen und dann herumkeppeln, weil das wabbelige wickelkind ein bäuerchen gemacht hat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: :shock: ich war jung...und brauchte das geld Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nur deine informanten würd i kündigen...es war nie inszeniert, und der preisboxer war ein wrestler :cool: ...staatenlos stimmt allerdings wieder, ach ja...wo mag kauroff wohl stecken :confused:
meine informanten sind die besten die man beim brandineser finden kann. sie sind in der szene als "die gebrüder magenbitter" bekannt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...wenn du klaus kauroff meinst, der sitzt entweder mit otto wanz in der küche, wo sich die beiden über "früher" unterhalten, oder er versteckt sich vor dir zuhause in hannover... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: i muss gestehen, das hab ich ned gewusst, stimmt aber wirklich :mrgreen:, i hab ja nur das seer-bärli :) ...
einspruch! meine startseite ist immer noch google.at. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....und von dort aus bin ich nur deshalb auf die seite dieser jodeltruppe gelangt, weil ich versucht habe, mir einen eindruck über den eher "ländlich" geprägten musikgeschmack der an sich grosstädtisch geprägten tante zu verschaffen, also sag an: in welcher farbe willst du dein girlie-shirt..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und lass mich bitte wissen, ob ich dir den seltsamen "sauschneiderhut" auch gleich mitbestellen soll... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und dass du mir gabyöse neigungen unterstellst trifft mich hart, schliesslich habe ich gar keinen kasperl, und auf autobahnrastplätzen war ich auch schon ewig nicht mehr... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
huitjohedihuitjohedreihoe........." :mrgreen:
gesundheit! :mrgreen:
 
...jaja...erst einen auf "gutschigutschi" machen und dann herumkeppeln, weil das wabbelige wickelkind ein bäuerchen gemacht hat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
liegt vielleicht daran, dass die "bäuerchen" etwas.....zu sehr testosterongeladen klingen :confused:

...wenn du klaus kauroff meinst, der sitzt entweder mit otto wanz in der küche, wo sich die beiden über "früher" unterhalten, oder er versteckt sich vor dir zuhause in hannover... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gut, dann soll er dort bleiben, i hab erm eh nie gemocht...... wie halt so klane manderln sind, mit jeden andrehn und dann....hab immer ich des ausbaden können, und jetzt stehts in der akte :(
da war ma doch den fit finlay sei böses gschau scho viel lieber.....
und der rambo erst..... "sabber" ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


also sag an: in welcher farbe willst du dein girlie-shirt..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und lass mich bitte wissen, ob ich dir den seltsamen "sauschneiderhut" auch gleich mitbestellen soll... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mein gott na, hättest halt was gesagt, ich hätt dir die cd auch brennen können, musst dirs ja ned extra bestellen...aber gut wenn du schon bei der bestellung aufgeben bist.....

.... ein girlie-shirt is ned so ganz meins..... aber die regenjacke nehm ich doch gern :) und den hut natürlich auch :cool: .....wenn wir nämlich in den wald gehen, wird ma sonst a bisserl huschi, bestell am besten dir auch gleich einen....was red i, du hast sicher schon 2 daheim liegen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
liegt vielleicht daran, dass die "bäuerchen" etwas.....zu sehr testosterongeladen klingen :confused:
kennst du irgend jemand der nach ein paar glaseln hipp apfel/birne noch über einen nennenswerten testosteronspiegel verfügt..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...und der rambo erst..... "sabber" ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja und was hat er davon gehabt..? drei gebrochene rippen und einen ausgeschlagenen schneidezahn, von den diversen prellungen ganz zu schweigen... und das alles nur, weil er dich angeblich nicht freundlich genug gegrüsst hat... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... aber die regenjacke nehm ich doch gern :) und den hut natürlich auch :cool: .....wenn wir nämlich in den wald gehen, wird ma sonst a bisserl huschi, bestell am besten dir auch gleich einen....was red i, du hast sicher schon 2 daheim liegen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du weisst aber schon, dass für das innenfutter dieser jacke viele unschuldige polyester sterben mussten, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...meine grösse haben die zum glück nicht... ist auch sicher besser so... wegen der schlechten nachred'... :cool:
also das mit der seer gschicht ist echt pervers, ihr schweinderln!
...die böse tante wars... wirklich... ich kann garnix dafür... :oops: ;)
 
*räusper* also: nur weil ich gerade einen Auszug aus dem neuen Jugendwörterbuch von PONS gelesen hab und da drinnen ein paar Postings von Bierbauch stehen ...

Brauereitumor.....(m) Bierbauch
one pack .........(m) Bierbauch


;)
 
kennst du irgend jemand der nach ein paar glaseln hipp apfel/birne noch über einen nennenswerten testosteronspiegel verfügt..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
vielen dank an frowin ;)
ähm...mir fehlt die erfahrung, aber du wirst es uns dann sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...meine grösse haben die zum glück nicht... ist auch sicher besser so... wegen der schlechten nachred'... :cool:
...die böse tante wars... wirklich... ich kann garnix dafür... :oops: ;)
vielen dank an...ahso hab i schon....
ja klar...ich, wer denn auch sonst :roll:
aber ich hab mal nachgedacht, und des eine wohlgenährte riesenbaby direkt vor mir beim open air der seer..... der am lautesten mitgesungen hat.....schön langsam hab ich dich da in verdacht....
warum gibst du es ned einfach zu, es tut ned weh, erhrlich ned ;)

Wo san die Seer?:shock: *speibschüssel richt*
mit dir muss ich auch ned wirklich reden, weisst? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


mit dir eigentlich auch ned..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eigentlich hättets ihr es jetzt gar ned verdient..... aber meiner gutmütigkeit habt ihr es zu verdanken, dass ich euch teilhaben lass...... :)

ich hab mich nämlich......verliebt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich sah erm fast scho jeden tag, zwar nur aus der ferne, aber der typ hatte das gewisse etwas.....
ihr kennt das sicher....man vergisst zu atmen, der sabber rinnt aus'n mund....man hechelt nur vor sich hin.....in der nacht kann man nicht schlafen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und am tag träumt man von einer zukunft zu zweit.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und heute war es soweit.....
er kam zu mir ins büro Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und was soll ich euch sagen..... ich war nervös, bekam kein wort heraus (ja, das gibts :mad: ) und konnte erm nur anschauen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber als er dann sagte "ich bin dein, wenn du mich willst" dann war es aus mit mir..... ich stürzte mich auf erm.....riss erm die kleider runter.... und als er vollkommen nackt vor mir stand.... war ich schon einem orgasmus nahe.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dieser body, diese ausstrahlung, aber vor allem sein........geiles rohr :oops:

jo, bist du denn teppich, dachte ich mir..... und ich nahm erm mir gleich mal an die brust Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er zierte sich auch ned lang und folgte mir gleich mal in jedes dunkle eckerl....
ich dachte nur "wow....satan, ich danke dir"..... alleine seine stimme wenn er leise zu mir spricht..... ich glaub ich schnapp bald über Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

als er dann ganz sanft zu saugen begann, hatte ich nur mehr ein lied im kopf "so ein mann, so ein mann, zieht mich unwahrscheinlich an, dieser wuchs, diese kraft, weckt ihn mir die leidenschaft" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ich spürte, wir zwei...wir haben eine grossartige zukunft vor uns..... ich möchte keinen schritt mehr ohne erm geh'n.... ein bisserl angst hab ich schon, dass meine liebe erm erdrücken könnt, dass i erm vielleicht zuviel abverlang......aber er ist stark.....sehr stark.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich weiss, ich möcht mein leben mit erm teilen, und wenn erm eine andere angreift, dann hack ich ihr die finger ab Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er gehört jetzt mir.....mir ganz alleine..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach,....wir zwei...wir werden noch viele glückliche stunden miteinand verbringen.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
denn keiner is so gut wie du..... danke dyson Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

äh...
...geh auf die --> homepage

ein ohrales vergnügen* ist dir - falls der neue habschi mal ned verfügbar ist - gewiss...! :cool:

* lautstärkeregler ganz nach rechts drehen!
 
Zurück
Oben