's schmähplatzerl.....

Midlife crisis... nageh, ist doch nur ein Dyson, und die zache pickats wird sicher 100 Jahr, also nu is nix mit midlife ;)
 
wer red denn von pickats sie hat nur an Dyson und du kumst mit an Dodge Viper.
Ausserdem wü sie an Z4 haben und ned an Plastikteil.
 
vielen dank an frowin ;)
ähm...mir fehlt die erfahrung, aber du wirst es uns dann sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


vielen dank an...ahso hab i schon....
ja klar...ich, wer denn auch sonst :roll:
aber ich hab mal nachgedacht, und des eine wohlgenährte riesenbaby direkt vor mir beim open air der seer..... der am lautesten mitgesungen hat.....schön langsam hab ich dich da in verdacht....
warum gibst du es ned einfach zu, es tut ned weh, erhrlich ned ;)


mit dir muss ich auch ned wirklich reden, weisst? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



mit dir eigentlich auch ned..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eigentlich hättets ihr es jetzt gar ned verdient..... aber meiner gutmütigkeit habt ihr es zu verdanken, dass ich euch teilhaben lass...... :)

ich hab mich nämlich......verliebt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich sah erm fast scho jeden tag, zwar nur aus der ferne, aber der typ hatte das gewisse etwas.....
ihr kennt das sicher....man vergisst zu atmen, der sabber rinnt aus'n mund....man hechelt nur vor sich hin.....in der nacht kann man nicht schlafen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und am tag träumt man von einer zukunft zu zweit.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und heute war es soweit.....
er kam zu mir ins büro Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und was soll ich euch sagen..... ich war nervös, bekam kein wort heraus (ja, das gibts :mad: ) und konnte erm nur anschauen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber als er dann sagte "ich bin dein, wenn du mich willst" dann war es aus mit mir..... ich stürzte mich auf erm.....riss erm die kleider runter.... und als er vollkommen nackt vor mir stand.... war ich schon einem orgasmus nahe.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dieser body, diese ausstrahlung, aber vor allem sein........geiles rohr :oops:

jo, bist du denn teppich, dachte ich mir..... und ich nahm erm mir gleich mal an die brust Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er zierte sich auch ned lang und folgte mir gleich mal in jedes dunkle eckerl....
ich dachte nur "wow....satan, ich danke dir"..... alleine seine stimme wenn er leise zu mir spricht..... ich glaub ich schnapp bald über Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

als er dann ganz sanft zu saugen begann, hatte ich nur mehr ein lied im kopf "so ein mann, so ein mann, zieht mich unwahrscheinlich an, dieser wuchs, diese kraft, weckt ihn mir die leidenschaft" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ich spürte, wir zwei...wir haben eine grossartige zukunft vor uns..... ich möchte keinen schritt mehr ohne erm geh'n.... ein bisserl angst hab ich schon, dass meine liebe erm erdrücken könnt, dass i erm vielleicht zuviel abverlang......aber er ist stark.....sehr stark.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich weiss, ich möcht mein leben mit erm teilen, und wenn erm eine andere angreift, dann hack ich ihr die finger ab Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

er gehört jetzt mir.....mir ganz alleine..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach,....wir zwei...wir werden noch viele glückliche stunden miteinand verbringen.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
denn keiner is so gut wie du..... danke dyson Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ma, angeblich hat des die Queen ah gsagt, wie sie den Dyson kriegt hat !

Und ich Depp lese die ganze Gschicht, statt dass ich unten angefangen hätt !
 
Und ich Depp lese die ganze Gschicht, statt dass ich unten angefangen hätt !
Nein! Du "Depp" postest alles, damit der ganze Sermon noch ein zweites Mal hier steht, statt nur die wichtigste Passage rauszuheben! ;)

Der Pfeil führt ja eh zum Original, falls jemand alles lesen will!


@finalcut
Du kennst pickis Musikgeschmack nicht! Das war eigentlich threadschädigend; es war nämlich kein Schmäh! ;) Zumindest für pickilein nicht! :roll:
 
i mag a cd....fürs auto :) :mrgreen:

...etwas in --> der art?

i mein... ned, dass d nach ansicht von dem video verlangst... (na, i sags lieber ned, ma könnt ja auf gedanken kommen die ärger sind als die von der gaby... :shock: )

Ma, angeblich hat des die Queen ah gsagt, wie sie den Dyson kriegt hat !

die queen saugt selbst? :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@plastic, du hast ja keine ahnung..... kommst mit so einen dodge daher, an dyson musst haben, des macht eindruck :mrgreen:

Du kennst pickis Musikgeschmack nicht! Das war eigentlich threadschädigend; es war nämlich kein Schmäh! ;) Zumindest für pickilein nicht! :roll:
jetzt geht des wieder an :roll: :mrgreen:
du benni, des mitn hinterseer war ein schmäh, weisst bennilein :cool:
aber auf die seer steh ich, weisst finalcut :mad: :mrgreen:

...etwas in --> der art?
du willst mir eine cd von einem möchtegern-dyson andrehn?? :shock:
geh di bitte bissl schämen, tzzzz :confused:
 
@finalcut
Du kennst pickis Musikgeschmack nicht! Das war eigentlich threadschädigend; es war nämlich kein Schmäh! ;) Zumindest für pickilein nicht! :roll:

Des mit die Seer geht jo no - aber da Hinterseer? Der gfallt ihr jetzt aber ned wirklich.hoff i
 
Zurück
Oben