's schmähplatzerl.....

meinst du etwa die geschichte mit dem ameisenbär?? :shock: das wurde nie bewiesen und der staatsanwalt hat die untersuchung mittlerweile eingestellt... :cool:
naja soweit ich weiss, war da ja nicht nur ein ameisenbär dran beteiligt..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
war ja schon beinah ein gangbang.....:shock:

sag mal, singen die kinder deiner strasse heute noch "old mac baucherl had a farm, e-i-e-i-o....." ???? :cool:
 
Wonnsd mi onschaust donn wird mir
so einwenig dabei
Vorderseer, Seer, Hinterseer - für mi alles des Gleiche! :roll: Musik zum Davoarenne!

Aber GsD san Geschmäcker so verschieden wie die Watsch´n, die man ab und an einstecken muss! :roll: ;)
 
naja soweit ich weiss, war da ja nicht nur ein ameisenbär dran beteiligt..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
war ja schon beinah ein gangbang.....:shock:

sag mal, singen die kinder deiner strasse heute noch "old mac baucherl had a farm, e-i-e-i-o....." ???? :cool:
ein vorschlag zur güte: du sagst nichts mehr über die geschichte mit der "blauen elise" und ich erzähl' niemandem was von deiner zeit bei den motorradrockern.... und die fotos bleiben auch unveröffentlicht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die singerei hat übrigens stark nachgelassen, seit ich mir den schlachtschussapparat gekauft habe... :cool:
 
Hmmm hätte Dir einen anderen Meinungsverstärker als einen Schlachtschußapparat empfohlen, weil da mußt den Gfrastern nachlaufen und das... ;)
 
ein vorschlag zur güte: du sagst nichts mehr über die geschichte mit der "blauen elise" . . .
Erzähl weiter, pickats! Weil die Motorradrocker, die die Seer hören, werden in
20 Jahren nicht geboren werden! :mrgreen:

@BB
Sind des die Fotos, wo die Seer vor einer ausgeborgten Harley stehen und pickats auf´m Bike sitzt, aber mit´n Füßen nicht ganz an die Pedale reicht? :roll:
 
@BB
Sind des die Fotos, wo die Seer vor einer ausgeborgten Harley stehen und pickats auf´m Bike sitzt, aber mit´n Füßen nicht ganz an die Pedale reicht? :roll:
naja... die auf dem foto sind scheinbar eher "nachwuchsrocker", zumindest das alte postlermoped und der puchroller weisen darauf hin... ;) ...aber die "kurzen fussi" stimmen... :mrgreen: ;)
 
bitte, ich hab an --> ling :mrgreen:

mein ergebnis übrigens:
Sie bekommen durchschnittlich Ihren Herzinfarkt oder Schlaganfall erst zwischen 45 und 58 Jahren und fallen damit statistisch gesehen nicht auf!

das freut den statistiker dass, bevor er den flanell- gegen den holzpyjama tauscht, wohl noch ein paar jährchen ins land ziehen werden!

danke für die aufmerksamkeit.
 
petseit, Du Hänfling! :mrgreen: Ich heiße zwar nicht Bierbauch, aber . . .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Alle Achtung! Sie haben das Prädikat "Die Fette Bierbauch-Wampe" erworben!
Den folgenden Midi-Song: Du musst ein Schwein sein (Die Prinzen) haben Sie redlich verdient. (Kann nicht abgestellt werden)
Ihr Endpunktestand: 11 (Zwischen 11 und 10 Punkten erhalten Sie diese Auszeichnung!)


2. Platz: Die Fette Bierbauch-Wampe
(Wampe = Fettbauch, Bayerisches Wörterbuch)

Psychologische Auswertung:
Leider kann man nicht immer gewinnen, vielleicht können wir Sie das nächste mal - bei neuer Eingabe frischer Daten in den Bierbauch-Rechner - als "Die Bierbauch-Sau" begrüßen. Sie sind auf dem besten Wege dorthin!
Oder versuchen Sie an sich zu arbeiten um vielleicht der "Der Anti-Bierbauch" zu werden? Wir wissen es nicht, jedoch haben wir großes Interesse daran, Ihren weiteren Lebensweg als Bierbauch-Inhaber zu verfolgen! Machen Sie es gut und besuchen Sie uns wieder! Fette Bierbauch-Wampen-Fotos von Ihnen zur Veröffentlichung sehen wir gerne.
Ebent. Dort. Hier nicht! :mrgreen: Da reichen die Jugendrockerfotos von picki mit den Seern! :roll: :mrgreen:

Wobei die eine Seer-Tante (die ledige Blonde mit den drei Kindern), die könnte mir schon gefallen. ;) Dürfte halt keine Seer-Songs bei und mit mir singen! :roll: :mrgreen: Aber die würde ich schon gerne mal zum Singen anderer Songs bringen! :twisted:

Ja, ich geb´s zu, des i dem Link gefolgt bin:
Aber die Blonde . . . :mrgreen:
 
du sagst nichts mehr über die geschichte mit der "blauen elise" und ich erzähl' niemandem was von deiner zeit bei den motorradrockern.... und die fotos bleiben auch unveröffentlicht...
hmmm, nö, steig i ned ein.....meins is lang ned so peinlich wie deine elise und deine resi und deine..... i will di ja ned ganz nackert da ausziehn, aber ich denk du weisst....;)

pickats auf´m Bike sitzt, aber mit´n Füßen nicht ganz an die Pedale reicht? :roll:

...aber die "kurzen fussi" stimmen... :mrgreen: ;)
meine reichen wenigstens bis zum boden wenn i auf an bankerl sitz :mad: ....und i ganz nach vorne rutsch :confused:


das freut den statistiker dass, bevor er den flanell- gegen den holzpyjama tauscht, wohl noch ein paar jährchen ins land ziehen werden!
i würde mi aber schön langsam beeilen....mitn flanellpyjama, des alter dazu hast ja schon :cool: :mrgreen:

also... ich habe bei dem test das prädikat "bierbauch-sau" erworben... das passt doch... :cool:
:shock: sag, wie bist denn beim intelligenztest drüberkommen?? :shock: :mrgreen:
hast den telefonjoker verwendet oder das publikum befragt?? :cool:

aber ich muss gestehen....dass ich dich neidisch anguck... i habs nur bis zur bierbauchwampe geschafft :confused: ok könnt stimmen, i geh erm sicher nur bis zum bauchnabel :roll: :mrgreen:
Wobei die eine Seer-Tante (die ledige Blonde mit den drei Kindern), die könnte mir schon gefallen. ;)
auf der blonden seer tante hat aber erner sänger schon des patschhandi drauf ;)
aber die hat eh etwas tussnhaftes, lasches an ihr, da is ma die rote schon lieber, die hat a energie und a wos drauf.....
 
meine reichen wenigstens bis zum boden wenn i auf an bankerl sitz :mad: ....und i ganz nach vorne rutsch :confused:
(...) i würde mi aber schön langsam beeilen....mitn flanellpyjama, des alter dazu hast ja schon :cool: :mrgreen:

danke. a decke hab ich schon :mrgreen:

jo - des unterscheidet uns tatsächlich :roll:
du sitzt noch aufn bankl während ich selbiges bald reiss...
 
hmmm, nö, steig i ned ein.....meins is lang ned so peinlich wie deine elise und deine resi und deine..... i will di ja ned ganz nackert da ausziehn, aber ich denk du weisst....;)
na gut! dann sag ich nur ein wort und es wird klingen wie donnerhall: führerscheinfoto! :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben